Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Taktik wieder aufgegangen, also wenn nicht mit diesem Fuchs mit wem sonst sollten wir dieses Jahr den DFB Pokal gewinnen. Meistertrainer floko

Wenn Du meinst, dass es gut ist, wenn sich sein Preis erhöht und es nicht viel wichtiger ist, dass er gut coacht, erneut 3 Punkte und 30 Punkte holt, dann weiß ich nicht, wie ich das werten soll.
Eine Schwalbe, macht noch keinen Frühling. Oder....Nur, weil man eine Schlacht gewinnt, gewinnt man keinen Krieg. Außerdem ist er totes Kapital. Er bringt und nur, durch seinen Verkauf etwas ein. Werder muss sparen.

Eine Schwalbe, macht noch keinen Frühling. Oder....Nur, weil man eine Schlacht gewinnt, gewinnt man keinen Krieg. Außerdem ist er totes Kapital. Er bringt und nur, durch seinen Verkauf etwas ein. Werder muss sparen.
Also doch weg zu jedem Preis.
Egal was kommt, hauptsache billig(er).

Geiz ist geil.
Ich bleibe dabei. Man sollte eher bei den Jungmillionären anfangen zu sparen...

Das hast du schon beim letzten dreier gegen Frankfurt gesagt, es geht dir nur darum den Trainer los zu werden. :facepalm:
Kohfeldt hat einen Vertrag und ich hoffe, das er der erste wird, den diesen Vertrag auch erfüllen kann. Zurzeit gibt es keinen Grund Kohfeldt loswerden zu müssen.

Das hast du schon beim letzten dreier gegen Frankfurt gesagt, es geht dir nur darum den Trainer los zu werden. :facepalm:
Kohfeldt hat einen Vertrag und ich hoffe, das er der erste wird, den diesen Vertrag auch erfüllen kann. Zurzeit gibt es keinen Grund Kohfeldt loswerden zu müssen.

Doch. Werder ist knapp bei Kasse und kann das Geld gut gebrauchen.

Sollte schon ein Werder Bremen Forum sein.
Ich suche besser selber. Was ist hier nur los ?

Herzlich Willkommen !

Ich bin hier seit etwa 2004, anfangs nur mitgelesen, dann ne zeitlang eifrig selber geschrieben und irgendwann war es mir zu aggressiv hier. In den letzten Jahren ist es zwar etwas besser geworden, aber es herrscht insgesamt immer noch eine - für meine Verhältnisse - zu negative Stimmung hier. Und teils sehr ideologisch, Religionsersatz halt. Und dennoch, die meisten hier sind sehr nett. Also lass Dich von den paar Schreihälsen nicht irritieren.

P.S. Komme gerade von der Sky Glotze und habe mich über den Arbeits - Sieg gefreut.
Bin zufrieden, Klassenerhalt so gut wie sicher. Mannschaft spielt gefestigter, Kohfeldt scheint viel dazu gelernt zu haben. Also, läuft.

Achja, gut an dem Sieg ist, dass wir am Ende vielleicht so früh so gut dastehen, dass wir uns voll (pun intended) auf Berlin freuen können :trommel:

Herzlich Willkommen !

Ich bin hier seit etwa 2004, anfangs nur mitgelesen, dann ne zeitlang eifrig selber geschrieben und irgendwann war es mir zu aggressiv hier. In den letzten Jahren ist es zwar etwas besser geworden, aber es herrscht insgesamt immer noch eine - für meine Verhältnisse - zu negative Stimmung hier. Und teils sehr ideologisch, Religionsersatz halt. Und dennoch, die meisten hier sind sehr nett. Also lass Dich von den paar Schreihälsen nicht irritieren.

P.S. Komme gerade von der Sky Glotze und habe mich über den Arbeits - Sieg gefreut.
Bin zufrieden, Klassenerhalt so gut wie sicher. Mannschaft spielt gefestigter, Kohfeldt scheint viel dazu gelernt zu haben. Also, läuft.

Achja, gut an dem Sieg ist, dass wir am Ende vielleicht so früh so gut dastehen, dass wir uns voll (pun intended) auf Berlin freuen können :trommel:
Vergebliche Liebesmüh, die(?) ist schon wieder wech.
Aber interessant deine Einschätzung zum Forum zu lesen.;)

Doch. Werder ist knapp bei Kasse und kann das Geld gut gebrauchen.

Wenn es für einen Trainer in zweistelligen Mio höhe geben würde, dann hast du recht, aber so muss der Trainer nur ersetzt werden, eine neu Verpflichtung kostet mehr und die Position des Trainers ist die kosten Günstigste Position im Profisport aber eine sehr Wichtige und unverzichtbare Position.
Wo wollt ihr gleichwertigen Ersatz hernehmen.?

Mein Gott der wird nicht gehen er hat 200 Prozent im Hinterkopf wie die Stadt und der Verein letzte Saison hinter ihm stand. Ist er nicht vor kurzem erst Vater geworden oder was auch immer?! Die Frau arbeitet auch in der Gegend... Und er kommt von hier. Alles wichtige Faktoren die nicht mit Geld beglichen werden können. Davon abgesehen wird auch Gladbach ne andere Hausnummer gönnen.

Back