M
Mareike79
Guest
Kennen wir uns ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hat Werder Bremen einen guten Trainer und wieso dann wegen einer Ablöse abgeben wollen ?
Spielt die Mannschaft einmal schlecht ist hier immer viel Theater. Schade.
Wahrscheinlich liest sie schon länger mit und kennt dichWarum denn so aggresiv?![]()

Also du warst ja hier jetzt wohl am allerunfreundlichsten.Ich habe schon bemerkt in diesem Forum sind viele unfreundlich.
Also ich fühle mich direkt unwohl.
Eigentlich ist er ganz lieb. Nur ein bisschen komisch. Aber meistens ist er lieb.Wahrscheinlich liest sie schon länger mit und kennt dich![]()
der war gutEndlich hat Werder Bremen einen guten Trainer und wieso dann wegen einer Ablöse abgeben wollen ?
Spielt die Mannschaft einmal schlecht ist hier immer viel Theater. Schade.
Wer hat dich denn angemacht?Gibt es noch ein anderes Forum ?
Suche eins wo man nicht direkt komisch angemacht wird.
https://worum.org/forum.phpSollte schon ein Werder Bremen Forum sein.
Ich suche besser selber. Was ist hier nur los ?

Das ist Schade. Na dann mal alles gute Mareike79.Ich stelle mich hier nicht mehr vor.
Wieso bin ich eigentlich komisch, na?Das ist Schade. Na dann mal alles gute Mareike79.
Vielleicht schreiben wir mal wieder. Würde mich sehr freuen.

Na, du bist eben du....Wieso bin ich eigentlich komisch, na?![]()

Richtig, doch auch das liegt nicht allein in seiner Verantwortung. Denn um adäquates Spielermaterial zu verpflichten ist Geld von Nöten. Viel Geld. Doch die Verantwortung der Geldmehrung liegt nicht allein beim Coach, auch wenn sein Wirken viel Einfluss auf Marktwerte und Tabellenplatz-Prämien hat. Hier steht primär die Geschäftsführung in der Pflicht.
Ich habe schon bemerkt in diesem Forum sind viele unfreundlich.
Also ich fühle mich direkt unwohl.
Punktausbeute ist ok, in HZ 1 spielerisch mal wieder unterirdisch.Gegenwärtig/aktuell verschlechtern sich die Karten der "Kohfeldt-Immer-Kritiker" zusehends.
Gott sei Dank, denn das ist gut für Werder!