Bremen
Moderator
Auch das ist viel Theorie.Alles viel Theorie, Kohfeldt ist seit 20 Jahren hier im Verein, wer weiß ob der überhaupt woanders klar kommt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch das ist viel Theorie.Alles viel Theorie, Kohfeldt ist seit 20 Jahren hier im Verein, wer weiß ob der überhaupt woanders klar kommt?

Ist mir klar aber das sollte man auch ins Kalkül ziehen, wenn man ihn holt, der war eben nur hier.Auch das ist viel Theorie.![]()
Richtig, doch auch das liegt nicht allein in seiner Verantwortung. Denn um adäquates Spielermaterial zu verpflichten ist Geld von Nöten. Viel Geld. Doch die Verantwortung der Geldmehrung liegt nicht allein beim Coach, auch wenn sein Wirken viel Einfluss auf Marktwerte und Tabellenplatz-Prämien hat. Hier steht primär die Geschäftsführung in der Pflicht.Dennoch muss man festhalten, dass er nicht in der Lage war Spieler solchen Formats
(damit meine ich nicht Messi und Co.) zu verpflichten.
Klar es birgt Risiken. Aber ebenso kann auch ein Trainer scheitern, der schon mehrere Stationen vorher hatte. Risiken birgt jede Variante.Ist mir klar aber das sollte man auch ins Kalkül ziehen, wenn man ihn holt, der war eben nur hier.
Klar es birgt Risiken. Aber ebenso kann auch ein Trainer scheitern, der schon mehrere Stationen vorher hatte. Risiken birgt jede Variante.
Übrigens: Klopp war 18 Jahre lang bei Mainz, sowohl als Spieler als auch Trainer. Und trotzdem ist er in Dortmund und Liverpool klargekommen. Mehr als nur das.

Kann mir ned vorstellen das eberl so verrückt ist floko zu holenIch nicht, denn wir benötigen Kohle! Auch wenn ich zum jetzige Zeitpunkt nicht glücklich damit wäre, glaube ich tatsächlich schon seit einiger Zeit, dass Kohfeldt Werder nach dieser Saison für eine Ablöse verlassen wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit nach Gladbach, vielleicht ist da auch schon alles klar, was die Verträge angeht. Die Aussagen von Baumann, die ich Montag in der Zeitung gelesen habe und die momentane "Stille" um den neuen Trainer in Gladbach erhärten zumindest meinen Verdacht.
Meine steile These: Ist unser Klassenerhalt save, wird der Wechsel bekanntgegeben.
Wenn du gegen Bielefeld keinen pflichtsieg siehst dann können wir doch gleich absteigen.Warum ist es ein Pflichtsieg? Siehst du Bielefeld als so viel schlechter an als Werder?
Gegen Schalke haben wir übrigens das Hinspiel gewonnen, falls du es vergessen haben solltest.
Eberl hat sich auch von Hecking in einer Situation getrennt, in der es nicht unbedingt erforderlich erschien.Kann mir ned vorstellen das eberl so verrückt ist floko zu holen

Angeblich ist jetzt Glasner ein heisser Kandidat in Gladbach....
Das steht in der SportBild. Könnte stimmen.

Und genau das möchte er doch ganz sicher noch rausfinden oder meinste nicht? Er wirkt recht ehrgeizig und wird ganz sicher nicht sein Leben lang in der unteren Hälfte der Tabelle rumkrebsen wollen. @T0RSTIN0 s These mit Gladbach und Kohfeldt finde übrigens auch ich kein bisschen weit hergeholt. Selbst wenn die Trainerablöse evtl. eher gering wäre, beim Gehalt könnte man ne Menge einsparen, wenn man seines mit den mancher seiner Trainerkollegen vergleicht.Alles viel Theorie, Kohfeldt ist seit 20 Jahren hier im Verein, wer weiß ob der überhaupt woanders klar kommt?

Rose kam für 3 Millionen vom Spitzenclub RB Salzburg nach Gladbach.
Und Kohfeldt soll teurer sein? Wovon träumst du nachts? Für Trainer werden keine do hohen Summen gezahlt.
Ist aber auch egal. Kohfeldt bleibt eh.
Er kann aber Fahrrad fahren und hat Spaß mit den Medien.