Heißt es jetzt nachdem er im Jahr zuvor etwas aufgebaut hat, hat er es im Folgejahr mit dem Hintern wieder umgestoßen??:denk:
...... um es nun wieder aufzubauen .....??
Könnte man annehmen, oder?
Nein. Man könnte sagen er hat schnell viel erreicht und dann kam ein derber Rückschlag.
Aber zum 17 mal: FK sehe ich nicht als Hauptverantwortlichen für die letzte Saison.
FB hatte MK10 nicht halten können, träumte von A Transfers und hat nicht mal B Transfers geschafft.
Zudem scheinen die Änderungen im Staff und Co sich positiv auszuwirken.
FK und Werder das passt für mich halt. Bremen brauch keinen Trainer der vorher schon einen Namen hatte, sondern einen der sich mit Werder einen Namen macht. Motto: Hier werden Stars gemacht, nicht gekauft ... und nach meiner Meinung wird FK noch viele Erfolge feiern.
Gehe auch mal von aus er will nicht unbedingt Bremen verlassen bevor er nicht seinen Verein weiter gebracht hat.
Für mich brauch es da auch kein Gelöbnis, wer weiss was noch passiert.
Vielleicht brauch Bremen wirklich dringend Geld und so viel Spieler Kapital haben wir nicht mehr.
Traue FB auch im Fall X zu (Gladbach kauft FK aus seinen Vertrag) sein Ok zu geben.
Jetzt kommt die Crunch Time

:, werden die nächsten Spiele erfolgreich absolviert ist man sportlich gut dabei.