Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

FK wird so oder so bleiben UND das ist auch gut so. :)

FB wird keinen Trainer finden der mehr aus der Mannschaft holt. Wir sind noch mitten im Umbruch und FK verlieren wäre ein derber Verlust.
FB ist sowieso schon überfordert, 2022 laufen 7 Verträge aus, der Eine der aus wenig gern viel macht wird wieder an seine Grenzen kommen.

In diesen Zeiten wäre ähhhm ein wacher ähmmmm GFS schon eine gute Sache.

https://www.bild.de/video/clip/spor...-koennte-gladbach-75369462-75371396.bild.html

Geiler Kommentar von dem Typen von Bild über Kohfeldt:

"Bei Kohfeldt ist ja so, man weiß nicht was er wirklich kann. Also in Bremen funktioniert es semigut. Mal mehr, mal besser. Sympatisch ist er allemal, gute Interviews kann er geben. Das ist absolut Gladbach-Niveau. Aber..." und Themenwechsel. :D :D :D
Jetzt zitierst Du auch noch die Blöd, die nur durch Unwahrheiten und Hetze glänzt:facepalm2:
Wo wird es noch hinführen:denk::lol:

Jetzt zitierst Du auch noch die Blöd, die nur durch Unwahrheiten und Hetze glänzt:facepalm2:
Wo wird es noch hinführen:denk::lol:

Man kann es auch übertreiben. Hetze ist wohl neben Kernschrott Dein Lieblingswort. Das erinnert mich etwas an folgenden Menschen, die Politiker aus verschiedenen Fraktionen nicht mal zuhören, sondern von vornherein pro/contra nur aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit sind.

Keine hetze dirki. Es is die Wahrheit.
Sobald wer gegen floko ist ist es hetze, kernschrott usw. :facepalm:.

Vlt betrachtest du flokos arbeit mal objektiv falls du das kannst?
Stimmt nicht! Du liest einfach nicht genau genug und Reimst Dir dann was zusammen.
Kohfeldt ist ein Entwicklungsfähiger Trainer der aus einigen Gründen hier bei Werder Arbeitet. Ich persönlich sehe kein Trainergespann für Werder das finanzierbar ist und uns weiterhilft. Zum 1000mal, ein Rangnick, Kovacs, Tuchel, Klopp, Farvre......werden nicht kommen! Die anderen teuren Alternativen würden mir Sorge bereiten. Er ist aber nicht der Bestmögliche! Übrigens, freue ich mich das Du wieder da bist, deine ständigen Likes bei Lüneburger Heide hat was und trägt zu meiner Erheiterung bei:)

Man kann es auch übertreiben. Hetze ist wohl neben Kernschrott Dein Lieblingswort. Das erinnert mich etwas an folgenden Menschen, die Politiker aus verschiedenen Fraktionen nicht mal zuhören, sondern von vornherein pro/contra nur aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit sind.
Stimmt nicht, das Wort Kernschrott habe ich auf Bitte eines Moderators schon lange nicht mehr verwendet! Ich interessiere mich für Politik und höre mir alle Parteien an, leider bekomme ich bei der FDP Brechreiz und bei der AFD kommt zusätzlich zum Brechreiz noch Erbrochenes raus:) Übrigens, staune ich über deine Hartnäckigkeit jeden Tag Kohfeldt zu Analysieren:denk:

Stimmt nicht! Du liest einfach nicht genau genug und Reimst Dir dann was zusammen.
Kohfeldt ist ein Entwicklungsfähiger Trainer der aus einigen Gründen hier bei Werder Arbeitet. Ich persönlich sehe kein Trainergespann für Werder das finanzierbar ist und uns weiterhilft. Zum 1000mal, ein Rangnick, Kovacs, Tuchel, Klopp, Farvre......werden nicht kommen! Die anderen teuren Alternativen würden mir Sorge bereiten. Er ist aber nicht der Bestmögliche! Übrigens, freue ich mich das Du wieder da bist, deine ständigen Likes bei Lüneburger Heide hat was und trägt zu meiner Erheiterung bei:)

Was meinst du denn was Florian bei Werder verdient???

Ragnick, tuchel usw habe ich nie erwähnt also reim dir nix zusammen. Konnte die anderen ned alleine lassen mit dir. Glaube noch immer das du floko himself bist da du überhaupt nicht objektiv bist beim thema floko

Übrigens deine kommentare tragen zu meiner erheiterung bei :D. Jetzt sag mir endlich das du floko bist dann helfe ich dir bei der aufstellung der Mannschaft :D

Ich glaube schon, dass da etwas dran ist, dass Kohfeldt neben Marsch und Seoane ein heißer Favorit der Gladbacher ist. Spricht auf jeden Fall für Kohfeldt, dass sein Name auch bei Europapokalteilnehmern wiederholt fällt, wenn es um freie bzw. freiwerdende Trainerstellen geht. Ich glaube, dass Flo insgesamt in Bremen nach wie vor ziemlich unterschätzt wird.

Back