Da kann mMn nur Einer helfen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine subjektiven Interpretationen meinerseits, sondern logische Schlussfolgerungen den getätigten Äußerungen - sowohl von FK als auch indirekt auch aus denen von Eberl. Denn dieser hat ja schon angekündigt, dass er in der Personalie Rose möglichst früh Planungssicherheit wünscht/erwartet. Und wenn Rose (zum BVB?) gehen sollte, wäre FK mit großer Wahrscheinlichkeit nur nur ein Kandidat, sondern möglicherweise sogar einer, der weit oben auf dem Zettel von Eberl steht. Denn es könnte von beiden Seiten passen: die Fohlen bekommen ein jungen, hungrigen Trainer, der in seiner relativ kurzen Laufbahn als Bundesliga-Coach schon Höhen und Tiefen durchlebte und für FK wäre der Schritt nach Mönchengladbach von der Größe her genau der richtige, denn er käme zu einem sehr gut geführtem Verein mit realistischen Europa-Ambitionen, ohne dem zB in Dortmund vorherrschendem Druck, zwingend die Bayern jagen zu müssen. Vor allem aber könnte es deshalb passen, weil Mönchengladbach sich das Spielermaterial leisten kann, welches den Anforderungen der Kohlfeldt'schen Fußball-Philosophie eher gerecht werden könnte als es leider hier der Fall ist.Du interpretierst mir da ein bisschen zu viel hinein.
Ich bin da entspannt, weil ich auch nicht glaube, dass Gladbach ein ernsthaftes Interesse an ihm hat.
Möglicherweise sondieren die den Markt, wenn Rose tatsächlich die Flatter machen sollte und da mag Kohfeldt eine Option sein aber sicher nicht die Einzige.
Abwarten und Bier trinken.
Also, unser Trainer glaubt Morgen an ein "reguläres Spiel"
"Bielefeld unternimmt alles, um das Spiel möglich zu machen. Wir gehen davon aus, dass wir einen ordentlichen Platz und ein reguläres Spiel haben werden", sagte Kohfeldt
Wo ist das denn?
Wer soll das sein?Muss man nicht, kann man aber. Dafür braucht man halt einen Trainer, der auch ordentlich etwas rausholt aus den Spielern und der Mannschaft.
WildschweineWo ist das denn?
Maulwürfe aus der Hölle?
Sag mal nix, bei mir um die Ecke im Wald rennen die rum.
Wer soll das sein?

Möchte ich hier nicht sehen.Nur mal aus Deutschland:
Ole Werner
Stefan Leitl
Thomas Reis
Urs Fischer
Steffen Baumgart
Christian Eichner
Uwe Neuhaus
Thomas Oral
Guerino Capretti
Und in den Niederlande, Schweiz, Österreich etc. gibt es sicherlich auch noch den einen oder anderen.
Da wird schon einer dabei sein, der besser (vielleicht nicht im Reden) ist als Kohfeldt. Kann nicht so mega schwer jetzt sein.![]()
oh bloß das nicht wieder, Ad de Moss lässt grüßen.
Möchte ich hier nicht sehen.
Zum Teil herausragende LeistungenIn Anbetracht der Leistungen, zum Teil herausragenden Leistungen, die die genannten Trainer in ihren Vereinen bringen, hast Du Dich mit so Deiner arroganten Aussage selbst disqualifiziert.

Was ist deine Aufgabe hier? Du disqualifiziert dich dreimal am Tag, würde mir zu denken zu geben
In Anbetracht der Leistungen, zum Teil herausragenden Leistungen, die die genannten Trainer in ihren Vereinen bringen, hast Du Dich mit so einer arroganten Aussage selbst disqualifiziert.
Verstehe deine Liste auch nicht so ganz. Du schreibst, dass da einer dabei sein wird, der besser als Kohfeldt sei. Aber welcher genau? Alle gewiß nicht! Und "zum Teil hervorragende Leistungen" würden dich bestimmt auch bei Werder nicht zufriedenstellen, wie ich dich kennengelernt habe.
Nur, welcher Trainer kommt zu Werder der uns mehr Erfolg garantiert