Seine ideen die er hat, mögen vlt. ned schlecht sein aber mit dieser Mannschaft nicht realisierbar,
Dort ist vielleicht ein Problem. Nur soll FK das Niveau heben oder spielen wir nur noch zerstörenden Fussball ?
Der Kader hat keine passende Qualität für den Fussball den FK spielen will.
Nur passt er sich komplett an, fördert und fordert er nicht mehr die Spieler.
Sein Hybrid System ist nicht schlecht - wäre aber viel besser mit einem feinen 6er.
Die Qualität muss steigen. Aber Bremen hat dieses Jahr eine viel lernfähigeren Kader als letztes Jahr.
Wünschenswert wäre klar eine schnelle Entwicklung.
Auf Deichstube erklärt Friedl grade das es immer einen guten Plan gibt, der aber nicht gut umgesetzt wird.
Das sehe ich auch so, unsere Spieler rücken nicht mehr auf.
Ich denke FK will Phasenweise anderen Fussball spielen, nur die Spieler können es nicht umsetzen.
Das verstehe ich aber nicht, da pennen einige beim Umschaltspiel oder sind sehr defensiv.
Hat auch mit dem Charakter von den Spielern zu tun.
Mal sehen wie es weiter geht, hoffe gegen Augsburg setzen wir auf unsere Offensive.
Lücke von der Leine lassen, Selke bringen sobald Lücke nicht mehr Vollgas geben kann und dauerhafter Support der AV und vom OM...
... Bremen sollte sich einfach mal vornehmen vorne direkt 3 Tore zu machen und bis dahin nicht 1 Minute Ruhe zu geben.
Kämpfen Jungs, wäre übrigens für Legat als Co Trainer mit seiner eigenen Trainingsgruppe... In dieser Gruppe wäre Osako schon mal die nächsten 4 Wochen....Zuckerbrot und Peitsche... nicht nur Zuckerbrot.
Sollte Jiri 3 Abschläge versauen - Legat Gruppe. Und so weiter.
Die Spieler können auch mal an ihren Fehlern arbeiten.
Also ich stell mich gern mit einem Klicker neben ME um ihn ein Signal zum geben sobald er aktiv werden soll... bei ihm kann ich noch mit dem Tempo mithalten... Vielleicht muss ich zur HZ ausgewechselt werden... aber da wird sicher eine(r) übernehmen.
Teils fehlt Bremen einfach Feuer.