Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hab ich dir schon mehrmals beantwortet...hier noch einmal : Weil es um SEINE Rolle im Verein ging ...da hat er höchstens 1-2 Spiele gemacht...ausloten und seine Fähigkeiten in Stellung bringen, nennt man das ....um selbst seine Effektivität zu fördern!!!!!
Ach so, also lügt er bewusst um sich (der wenn fit auch so schon unumstrittener Stammspieler sein sollte) besser in Stellung zu bringen? Ja das macht natürlich Sinn..

Du liegsr schon wieder falsch, wie schon vor etwas mehr als einer Woche.;) Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht besser.
Ich habe mit meinem Einstieg eine ironische Feststellung getroffen, gemünzt auf einen Zeitungsbericht.
Bitte versuche mir hier keine Provokation hinsichtlich deiner Person zu unterstellen.

Wollte ich von dir eine Antwort? Hatte ich dir eine Frage gestellt. Hatte ich dich zitiert? Nein, also liegst du deutlich falsch!
Deine Attitüde erinnert mich an einen Ex-User.:denk::denk::D
Und ich habe sarkastisch auf deine ironische Feststellung reagiert. Worauf du dich dann über eine vermeintliche Provokation beschwerst. Macht keinen Sinn, aber weißt du vermutlich auch selber.

Die Ausgangsfrage war diese hier:

Und darauf lautet die Antwort: ja. Und wie schon zweimal geschrieben, hätte Füllkrug auch einfach auf die Frage mit einer Standardfloskel antworten können. Hat er aber nicht und das sagt eben einiges aus (auch wenn das manchen ganz offensichtlich nicht so gut gefällt).
Ja ...er hat Kritik am Trainer geäußert..Aber nur in seinem Sinne...
Sind wir jetzt klar ?
Die Kritik betrifft doch nur seine Person...

Hab ich dir schon mehrmals beantwortet...hier noch einmal : Weil es um SEINE Rolle im Verein ging ...da hat er höchstens 1-2 Spiele gemacht...ausloten und seine Fähigkeiten in Stellung bringen, nennt man das ....um selbst seine Effektivität zu fördern!!!!!
Lass holger. Der verlangt selber beweise argumente usw. Und selber weicht er genau so aus. Jetzt war er paar tage off weil werder verloren hat. Heute schreibt er wida dutzende posts und wenn werder morgen verliert taucht er wida ab.

Er akzeptiert deine meinung sowieso ned da floko ja der größte ist :D

Weiß ehrlich gesagt nicht, was das überhaupt für eine Relevanz hat. Und dass es nur Kritik "in seinem Sinne" war, passt halt auch nicht so wirklich. Was auch immer das für das hier diskutierte aussagen soll..
Alles gut...wir belassen es dabei...kommen nicht auf einen Nenner...nicht schlimm, aber das von Deiner Seite kein aufeinanderzubewegen kommt, erhält mir den Eindruck, dass es ausschließlich um Rechthaberei geht..da die Faktenlage meinerseits schon desöfteren dargestellt wurde...Es langweilt mich...Diskussion off..

Alles gut...wir belassen es dabei...kommen nicht auf einen Nenner...nicht schlimm, aber das von Deiner Seite kein aufeinanderzubewegen kommt, erhält mir den Eindruck, dass es ausschließlich um Rechthaberei geht..da die Faktenlage meinerseits schon desöfteren dargestellt wurde...Es langweilt mich...Diskussion off..
Dass du Posts wie den über dir vom Cooper gut findest, zeigt mir, dass eine vernünftige Diskussion mit dir eh nicht möglich ist.

Nein, das nun wirklich nicht. Das Problem hierbei ist vielmehr, dass du leider so gut wie nie recht hast. ;)
Das ist total überheblich und stimmt überhaupt nicht...auch wenn @Cooper1978 seinen eigenen Schreibstil hat, steht es Dir nicht zu über andere Foristen so fatal zu urteilen ! Überheblich und im Endeffekt zeugt es nicht für deine Diskussionskultur....nicht jeder hält sich für so schlau wie Du...

Das ist total überheblich und stimmt überhaupt nicht...auch wenn @Cooper1978 seinen eigenen Schreibstil hat, steht es Dir nicht zu über andere Foristen so fatal zu urteilen ! Überheblich und im Endeffekt zeugt es nicht für deine Diskussionskultur....nicht jeder hält sich für so schlau wie Du...
Ach so, wenn er über andere Foristen so urteilt, ist das allerdings in Ordnung und du gibst sogar ein gefällt mir. Interessant :D

Auch das steht da wiederum nicht. Würde dir gut tun, auch mal Posts wirklich durchzulesen. ;)
Jetzt halten wir mal ALLE den Ball flach...bringt so überhaupt nichts...vielleicht respektieren wir uns zwischenzeitlich auch mal...Ich fang an ...Ich bin froh das wir uns hier öffentlich unterhalten können, auch wenn unsere Meinungen oftmals auseinander gehen...nur zur Info ...wir stehen für den selben Verein! Lass uns mal locker bleiben!!!!

Na....Bock auf Fetzen? Wir sollten uns vielmehr als Einheit sehen...
Springt hier sonst noch jemand über seinen Schatten....?

Back