Brandt ist wohl bei Arsenal im Gespräch, könnte knapp für uns werden....Bvb will julian brandt los werden. Wir tauschen floko gegen julian brandt.
Neuer trainer wird christoph daum, schlechter als bisher kanns eh nimma werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brandt ist wohl bei Arsenal im Gespräch, könnte knapp für uns werden....Bvb will julian brandt los werden. Wir tauschen floko gegen julian brandt.
Neuer trainer wird christoph daum, schlechter als bisher kanns eh nimma werden![]()
Papperlapapp...so'n Zwieback wird doch wohl selbst für uns noch drin sein...Brandt ist wohl bei Arsenal im Gespräch, könnte knapp für uns werden....

Tja, dann ist wohl die letzte Saison jetzt offiziell der Maßstab oder wie werte ich das. Also doch "weiter so"! …..vollkommen beknacktKohfeldt at it's best...klick
Ohne Worte. Gleichauf wie in der Seuchensaison.....aber jetzt voll im Plan.
Dass die Presseabteilung von Werder schwachc ist, wusste man ja schon lange. Wie schwach sie wirklich ist, wird immer deutlicher.
Manchmal ist weniger einfach mehr.

Bvb will julian brandt los werden. Wir tauschen floko gegen julian brandt.
Kohfeldt at it's best...klick
Ohne Worte. Gleichauf wie in der Seuchensaison.....aber jetzt voll im Plan.
Dass die Presseabteilung von Werder schwach ist, wusste man ja schon lange. Wie schwach sie wirklich ist, wird immer deutlicher.
Manchmal ist weniger einfach mehr.

Meine Frau ist nach den Spielen immer ganz gespannt, wie FK im Interview schwurbelt. Sie macht sich schon einen Spaß daraus, nimmt schon vorweg, was er sagen wird und sie ist oft nahe dranIch weiß schon, warum ich es tunlichst vermeide mir Interviews zu Gemüte zu führen.
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll, das grenzt schon an Verarsche.
Wenn ich mir das dann doch mal angetan habe, mir so ne PK anzuschauen, beginne ich echt an mir selbst zu zweifeln, ob ich so wenig Ahnung von Fussball habe, dass ich nicht verstehe was der da wieder erzählt.Meine Frau ist nach den Spielen immer ganz gespannt, wie FK im Interview schwurbelt. Sie macht sich schon einen Spaß daraus, nimmt schon vorweg, was er sagen wird und sie ist oft nahe dran
Während Leute mit, wenn auch wenigem, Sachverstand versuchen, ihm inhaltlich zu folgen, folgt sie nur seinen Worten.Wenn ich mir das dann doch mal angetan habe, mir so ne PK anzuschauen, beginne ich echt an mir selbst zu zweifeln, ob ich so wenig Ahnung von Fussball habe, dass ich nicht verstehe was der da wieder erzählt.
Zum Glück gibt es dann hier Gleichgesinnte, denen es ähnlich zu gehen scheint.

Meine Frau ist nach den Spielen immer ganz gespannt, wie FK im Interview schwurbelt. Sie macht sich schon einen Spaß daraus, nimmt schon vorweg, was er sagen wird und sie ist oft nahe dran
Es geht mMn ja nicht darum ob er viel oder wenig redet.Kann man bei fast jedem Fußballer/Trainer vor und besonders nach dem Spiel vorhersagen. Zumindest, wenn man ein paar Tage länger schon an Fußball interessiert ist.
Sehe an den Aussagen Kohfeldts jetzt keine Besonderheit. Anstatt von "Isse Flasche leer!" redet er halt etwas mehr und fachlich versierter! Man kann das eine mehr oder weniger mögen. Ist Ansichtssache!
Wenn ich mir das dann doch mal angetan habe, mir so ne PK anzuschauen, beginne ich echt an mir selbst zu zweifeln, ob ich so wenig Ahnung von Fussball habe, dass ich nicht verstehe was der da wieder erzählt.
Zum Glück gibt es dann hier Gleichgesinnte, denen es ähnlich zu gehen scheint.
Geht es denn nur darum, irgendwie drin zu bleiben? Mir reicht das nicht. ....
Werder hat schon so ein Zwieback...Papperlapapp...so'n Zwieback wird doch wohl selbst für uns noch drin sein...
Denn "Brandt macht leicht Appetit "![]()
![]()
Was soll man als Spieler denn auch anderes sagen, wenn man Chancen haben möchte, auf dem Platz zu stehen?
Wir sind nicht halt nicht die Bayern, wo man mal eben weinend zu Papa Uli oder zum Onkel Karl-Heinz rennen kann, um den Trainer auszutauschen...