Hilfe, warum erschießt mich keiner....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Du bleibst schön hier...Hilfe, warum erschießt mich keiner....
DankeWarum? Du bleibst schön hier...

Warum soll Vernunft "erschossen" werden...eine der wenigen Gründe warum ich die Hoffnung auf rationales Denken nicht gänzlich verloren habe...

Warum soll Vernunft "erschossen" werden...eine der wenigen Gründe warum ich die Hoffnung auf rationales Denken nicht gänzlich verloren habe...![]()

umgekehrt gibt es ebenso Menschen , die versuchen, aus jeder Nachricht in den Medien etwas Positives pro Kohfeldt herauslesen zu müssenWieso sollte er das nicht erzählen? Freut ja Borowski vielleicht auch.
Interessant wie hier versucht wird, in wirklich jede Kleinigkeit etwas negatives zu interpretieren.
Dann wäre das unseriöse Presse, nach der man sich nicht richten sollte.Weil man aus solch positiven Äußerungen auch gerne mal seitens Presse einen Strick baut....
"Wenn dem Co. nichts einfällt ist Kohfeldt nicht in der Lage das Spiel zu drehen"
Wenn FloKo die Presselandschaft und ihren Heißhunger auf negative Nachrichten immer noch nicht verstanden hat....umgekehrt gibt es ebenso Menschen , die versuchen, aus jeder Nachricht in den Medien etwas Positives pro Kohfeldt herauslesen zu müssen
Wenn FloKo die Presselandschaft und ihren Heißhunger auf negative Nachrichten immer noch nicht verstanden hat....
Er ist nicht der Mittelpunkt der Erde und er ist auch nicht Kloppo 2.0 ...er muss nicht alles erzählen um authentisch zu wirken oder um.anerkannt zu werden...er ist in erster Linie für den Erfolg unseres Vereins verantwortlich...seinen Krampf für sein Image geht nur über Erfolg und nicht nur über Arxxxleckaktionen ( sorry) mit der Presse...
Stimmt...nur labern kann er wie einer der schon 5 Meisterschaften gewonnen hat...Nur Erfolg hat er nicht vorzuweisen außer das Aufstellen nahezu sämtlicher negativen Vereinsrekorde.
Man muss auch nicht zwanghaft immer etwas Negatives finden.
Klar redet er zu viel und unterfüttert zu wenig mit Leistung aber man kann sich auch reinsteigern.
Ja dann ist ja alles juuuuut...Hauptsache dampfplaudern und jeden Handschlag der Presse mitteilen...Das ist im Endeffekt komplett kontraproduktiv...Das hat auch wenig mit reinsteigern zu tun, sondern ist ein offensichtliches Fehlverhalten in Bezug auf den Verein und seiner selbst.Man muss auch nicht zwanghaft immer etwas Negatives finden.
Klar redet er zu viel und unterfüttert zu wenig mit Leistung aber man kann sich auch reinsteigern.
...aber gewisse Dinge weiß er mittlerweile nicht anzusprechen in den PK´s, er hat da ja vom Taktikteam einen Rüffel bekommen und hält sich da in letzter Zeit zumindest auch dran, das ist ja schon mal ein erster Anfang, ich möchte damit nur sagen, kleine Dinge verändern sich aktuell, manchen geht sowas nicht schnell genug, völlig verständlich nach der letzten Saison, aber es ändert sich schon was wie ich finde, mehr kann immer, zumindest haben wir in Mainz nicht verloren und im Pokal sind wir eine Runde weiter, Step by Step, jetzt folgt Union zu Hause, die Aufgabe wird schwer genug, aber auch da ist die Chance anzuknüpfen und vielleicht ja endlich mal wieder doch zu Hause zu gewinnen, das wäre doch mal was.Ja dann ist ja alles juuuuut...Hauptsache dampfplaudern und jeden Handschlag der Presse mitteilen...Das ist im Endeffekt komplett kontraproduktiv...Das hat auch wenig mit reinsteigern zu tun, sondern ist ein.offensichtliches Fehlverhalten in.Bezug auf den Verein.und seiner selbst.
Er meint er wäre der Beste und kann null vorweisen, glaube seine Kumpel im Verein und seine Trophäe Trainer des Jahres, haben ihm die Bodenhaftung und den Sinn seiner Berufung geraubt..
Völlig abgehobene Selbstdarstellung...
Hoffe da ist was dran...er verkommt immer mehr zum Lückenbüßer für jede Fehlentwicklung....leider hab ich das Gefühl, das FloKos Unerfahrenheit und Gier dazu benutzt wird die Personen Baumann und Bode aus der Schusslinie zu bringen...er wird lediglich benutzt....aber gewisse Dinge weiß er mittlerweile nicht anzusprechen in den PK´s, er hat da ja vom Taktikteam einen Rüffel bekommen und hält sich da in letzter Zeit zumindest auch dran, das ist ja schon mal ein erster Anfang, ich möchte damit nur sagen, kleine Dinge verändern sich aktuell, manchen geht sowas nicht schnell genug, völlig verständlich nach der letzten Saison, aber es ändert sich schon was wie ich finde, mehr kann immer, zumindest haben wir in Mainz nicht verloren und im Pokal sind wir eine Runde weiter, Step by Step, jetzt folgt Union zu Hause, die Aufgabe wird schwer genug, aber auch da ist die Chance anzuknüpfen und vielleicht ja endlich mal wieder doch zu Hause zu gewinnen, das wäre doch mal was.
Kann man so sehen und ich bin weit davon entfernt Alles gut zu finden.Ja dann ist ja alles juuuuut...Hauptsache dampfplaudern und jeden Handschlag der Presse mitteilen...Das ist im Endeffekt komplett kontraproduktiv...Das hat auch wenig mit reinsteigern zu tun, sondern ist ein offensichtliches Fehlverhalten in Bezug auf den Verein und seiner selbst.
Er meint er wäre der Beste und kann null vorweisen, glaube seine Kumpel im Verein und seine Trophäe Trainer des Jahres, haben ihm die Bodenhaftung und den Sinn seiner Berufung geraubt..
Völlig abgehobene Selbstdarstellung...
Lass ihn doch, er ist wie du auch Werderfan.Hat sich Oskar aus der Tonne mal wieder gemeldet?![]()
Wenn ich nicht wüsste wen du meinst würde ich dir vielleicht sogar zustimmen. Aber da bist du einfach auf dem falschen Weg. Es besteht kein Grund anzuzweifeln, dass Werder für ihn Verein Nr. 1 ist.Lass ihn doch, er ist wie du auch Werderfan.
Sicherlich sind die Beiträge kein Vorbild an Konstruktivität aber ich lese zumindest raus, dass es ihm um Werder geht.
Ich mag diese Anfeindungen nicht, das kann man bei Leuten machen, wo Werder Verein Nr.2 oder 3 oder sowas ist, die soll es hier übrigens auch geben aber die treiben sich vornehmlich in anderen Threads rum um andere Vereine oder Spieler provokativ abzufeiern.
Seh ich gar nicht soviel anders, mir ist einfach aufgefallen,dass da oft gar nicht diskutiert wird.Wenn ich nicht wüsste wen du meinst würde ich dir vielleicht sogar zustimmen. Aber da bist du einfach auf dem falschen Weg. Es besteht kein Grund anzuzweifeln, dass Werder für ihn Verein Nr. 1 ist.
Allgemein finde ich es mittlerweile ziemlich nervig hier. Wir sollten mal von diesem "Seiten-Denken" abrücken. Da wird auf der einen Seite, mMn auch zu Recht, "Radikalität" vorgeworfen und dann kommt der nächste Post mit "Floko-Jünger", was dem in nichts nachsteht. Es muss doch auch anders gehen. Die "Radikalität" besteht eben auf beiden Seiten. Vernünftig unterhalten können wir uns anscheinend schon lange nicht mehr.
Wasn hier los?
Alle mal locker bleiben.
Die Einen sind unzufrieden, die Anderen nicht.
Was sollen denn diese dämlichen persönlichen Angriffe?