Fazit:
Als Klohfeldt die Mannschaft übernommen hat, ja, da war "Wumms" im Spiel und es lief (Wechselhysterie)!
Die folgenden Saisons waren keinerlei taktische und gleichbleibende Spiele zu erkennen.
Spieler sind gegangen, "Talente" von der U23 nach oben gezogen geworden, die aber nie die Chancen hatten, sich zu bewähren. Also sind diese ebenso gegangen/verliehen.
Die "Talente" die er jetzt meint zu haben, sind noch weit weg von dem, was die eigentlich können. Aber werden eingesetzt. Umsatz ist gleich null.
Die Einwechslungen seitens FK sind seit Jahren Katastrophal und die Aufstellungen ebenso.
Er ist nicht in der Lage, eine kontinuierliche Mannschaft zu bilden. Die letzte Saison mit den Ausfällen und daraus resultierenden Ergebnissen, verglichen mit dem jetzigen Kader, war für Klohfeldt nur eine billige Ausrede.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt gekommen, die Spiele ohne Emotionen anzusehen. Zudem freue ich mich über jede Niederlage (fühlt sich als ü40 Jahre langer WERDER Fan komisch an). Aber da sehe ich immer noch die Hoffnung, dass dann was passiert und dieser unfähige Trainer endlich aus dem Bezahlmodus von WERDER verschwindet. Wer noch alles mitgehen soll, wird sich zeigen. Nur nervt es mich, dass mein Mitgliedsbeitrag an so einem unfähigen Menschen geht.