Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wahrscheinlich auch nur dann... Ehrlich: Es kotzt mich langsam auch bald an, das ich vielleicht bald schon zum vierten Mal (nach Dutt, Skripnik und Nouri) auf solch ein ähnliches Szenario hoffen muß, DAMIT Werder nicht komplett den Bach runtergeht. Und das ganze innerhalb von nur wenigen Jahren. Da frage ich mich auch, wie ein Verein es fertigbringen kann, in so kurzer Zeit gleich VIERMAL (!!!) in der Trainerfrage ins Klo gegriffen zu haben. Eigentlich UNFASSBAR! :facepalm::wall:
Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job..............und wer weiß vielleicht haben wir ja den guten Florian nächste Saison in Liga 2 immer noch .
Er ist halt der beste für den Verein, dann wäre er auch schon länger als 3 Jahre dabei

Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job..............und wer weiß vielleicht haben wir ja den guten Florian nächste Saison in Liga 2 immer noch .
Er ist halt der beste für den Verein
3 Jahre sind im Fußballgeschäft eine lange Zeit. Wenn man moralische Bedenken hat, den Trainer rauszuwerfen dann sollte man mal seine Vertragspolitik überdenken und keine Trainer langfristig an sich binden, die noch nirgendwo nachgewiesen haben, dass sie auch langfristig und nachhaltig erfolgreich sein können.

Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job...

Das ist schon richtig. Nur ist es wirklich auffallend, wie es sowohl unter Skripnik als auch Nouri als auch Kohfeldt nach der Rettung und einer ordentlichen Saison so radikal abwärts ging. Bei allen drei das gleiche Strickmuster...

Das ist schon richtig. Nur ist es wirklich auffallend, wie es sowohl unter Skripnik als auch Nouri als auch Kohfeldt nach der Rettung und einer ordentlichen Saison so radikal abwärts ging. Bei allen drei das gleiche Strickmuster...
Naja bei FK ging der Aufwärtstrend schon länger und vielversprechender , leider dauert auch der Abwärtstrend schon fast genauso lange........

Back