J
JSFiVE
Guest
Ist ja auch der Thread von FK, was soll man mit dem sonst anstellenAusser FK rauszuschmeissen fällt in diesen Thread keinen irgentwas anderes ein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch der Thread von FK, was soll man mit dem sonst anstellenAusser FK rauszuschmeissen fällt in diesen Thread keinen irgentwas anderes ein![]()

Doch nach Leistung aufstellen , mit JoJo, Lücke , Schmid, Eras Cuong , Möhwald endlich neue Leute bringen Toprak auch ......und nicht gleich wieder auswechseln..Ausser FK rauszuschmeissen fällt in diesen Thread keinen irgentwas anderes ein![]()
Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job..............und wer weiß vielleicht haben wir ja den guten Florian nächste Saison in Liga 2 immer noch .Wahrscheinlich auch nur dann... Ehrlich: Es kotzt mich langsam auch bald an, das ich vielleicht bald schon zum vierten Mal (nach Dutt, Skripnik und Nouri) auf solch ein ähnliches Szenario hoffen muß, DAMIT Werder nicht komplett den Bach runtergeht. Und das ganze innerhalb von nur wenigen Jahren. Da frage ich mich auch, wie ein Verein es fertigbringen kann, in so kurzer Zeit gleich VIERMAL (!!!) in der Trainerfrage ins Klo gegriffen zu haben. Eigentlich UNFASSBAR!![]()
3 Jahre sind im Fußballgeschäft eine lange Zeit. Wenn man moralische Bedenken hat, den Trainer rauszuwerfen dann sollte man mal seine Vertragspolitik überdenken und keine Trainer langfristig an sich binden, die noch nirgendwo nachgewiesen haben, dass sie auch langfristig und nachhaltig erfolgreich sein können.Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job..............und wer weiß vielleicht haben wir ja den guten Florian nächste Saison in Liga 2 immer noch .
Er ist halt der beste für den Verein
Mit einem Trainer langfristig arbeiten , wäre schön aber nicht zwingend Zielführend, wahrscheinlich kaum noch zeitgerecht. Der Job ist schon recht kurzlebig , außer Streich hat doch keiner in der Buli länger seinen Job...
Naja bei FK ging der Aufwärtstrend schon länger und vielversprechender , leider dauert auch der Abwärtstrend schon fast genauso lange........Das ist schon richtig. Nur ist es wirklich auffallend, wie es sowohl unter Skripnik als auch Nouri als auch Kohfeldt nach der Rettung und einer ordentlichen Saison so radikal abwärts ging. Bei allen drei das gleiche Strickmuster...
Dass er die vermeintliche Stärke von Hertha als Ausrede für das eigene Versagen herangezogen hatUnd was hat das Spiel mit Kohfeldt zu tun?

Nu falls du dich erinnerst haben wir gegen hertha 1 zu 4 verloren , und jetzt kann man sehen das Hertha ein schwacher Gegner war , also Fallobst , es ist so schlimm........Und was hat das Spiel mit Kohfeldt zu tun?
Aha.Nu falls du dich erinnerst haben wir gegen hertha 1 zu 4 verloren , und jetzt kann man sehen das Hertha ein schwacher Gegner war , also Fallobst , es ist so schlimm........

Der Groschen gefallen bei dir ?
Nö.Der Groschen gefallen bei dir ?
Dann reitest du gerne auf toten Pferden ?
Ich kann gar nicht reiten...D
Dann reitest du gerne auf toten Pferden ?
toller Stil, Leute zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch kann gar nicht reiten...
deren Muttersprache soweit ich weiß nicht deutsch ist. Dieses Forum ist echt asozial geworden.Ich kann gar nicht reiten...

Wo macht er das denn?toller Stil, Leute zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernderen Muttersprache soweit ich weiß nicht deutsch ist. Dieses Forum ist echt asozial geworden.