Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich weiß nicht ob Werder und Kohfeldt schon wieder gut damit fahren jetzt irgendwelche subtilen Erwartungshaltungen bei der Öffentlichkeit zu wecken und hier von "einem neuen Wind" aus der Kabine zu berichten. Bringt das irgendwas?

Macht er das denn?
Wüsste ich jetzt nicht aber Papier ist auch geduldig, erzählt wird immer viel.
Mich nervt zum Beispiel der gefühlt stündliche Wasserstand beim Chong-Transfer.

Ich weiß nicht ob Werder und Kohfeldt schon wieder gut damit fahren jetzt irgendwelche subtilen Erwartungshaltungen bei der Öffentlichkeit zu wecken und hier von "einem neuen Wind" aus der Kabine zu berichten. Bringt das irgendwas?
Ich glaube diese Aussagen sollen weniger der Erwartungshaltung gelten, sondern dienen eher dem Selbsterhaltungszweck der eigenen Person/en bzgl. Erneuerung.
Nach dem Motto: Wir haben was gelernt und verändern.
Die Uhr soll auf Neustart gestellt werden ohne Vorbehalte aus der vergangenen Saison.

Baumann hat doch wohl auch gesagt, dass es gut aussieht, ist auch wurst.
Mich nervt halt so Einiges hier, dann auch so vermeintliche Kleinigkeiten.
Baumann hat doch meines Wissens lediglich gesagt, dass man sich in guten Gesprächen befindet, als er auf der PK darauf angesprochen wurde. Und das wahrscheinlich auch nur, weil Chongs Berater vorher bereits bestätigt hatte, dass Chong zu Werder will. Was kann Werder dafür, wenn Solskjaer oder Chongs Berater über den Transfer quatschen?

Baumann hat doch meines Wissens lediglich gesagt, dass man sich in guten Gesprächen befindet, als er auf der PK darauf angesprochen wurde. Und das wahrscheinlich auch nur, weil Chongs Berater vorher bereits bestätigt hatte, dass Chong zu Werder will. Was kann Werder dafür, wenn Solskjaer oder Chongs Berater über den Transfer quatschen?

Möglicherweise sollte ich bei Nachrichten zu Transfers ohne Vollzug auf stumm schalten, wäre besser.

Back