Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Habe das Gefühl, dass wir nächste Saison im Mittelfeld landen werden (10-13 Platz). Nichts dolles, aber gesichert. Alle Alarmglocken sind jetzt an und die werden vom ersten Tag an Gas geben und es allen zeigen wollen. Mehr springt am Ende aber auch nicht raus und es wird dann als Verbesserung verkauft (Verbesserung zu dieser Saison, was ja nicht schwer ist). Alle sind zufrieden und alle bleiben an Bord.

Erinnert mich irgendwie an den HSV. Da dachte man auch die stabilisieren sich (waren im Mittelfeld) und dann stiegen sie doch ab...

MB, FB und FK sind langfristig gefährlich für Werder. Die werden nichts aufbauen, sondern träumen und reden nur davon.
Viel höher als Platz 10 wird es sowieso nicht gehen.

Bleibt nur die Frage wie lange? Mit Herrn Skripnik wollte man auch jahrelang weitermachen. Kam irgendwie anders warum auch immer? Die Ergebnisse sollen und dürfen nach dieser Logik nicht der Maßstab sein.

Bei Skripnik war man im Sommer 2016 genauso blind und hat nicht aus den Fehlern gelernt. Ähnliches befürchte ich diesmal leider auch. Wir werdens sehen, zur Zeit sind ja viele im Kohfeldt/Baumann/Bode-Rausch und feiern diesen extrem glücklichen Klassenerhalt wie einen Titel. Dabei sollte man sich eher für diese grauenvolle Saison mit unfassbar vielen neuen Negativrekorden eher schämen und demütig sein. Aber "so ist Werder" (würde Skripnik sagen)...

Ich kann diesen Wahnsinn einfach nicht glauben! Jetzt schleppt man die Probleme aus dieser Saison auch noch in die nächste Saison. Wenn diese dann wieder mit einer Heimniederlage - wie in dieser gegen den Abstiegskandidaten Düsseldorf - beginnt, dann steppt der Bär gleich von Anfang an. Das Desaster geht also weiter. Werder will mit Gewalt in die Zweite Liga!
Was willst ohne Kohle Gross ändern und wie willst du es verändern? Rashica, Klaasen, Pavlenka evtl weg! Um aus der Misere rauszukommen brauchst Du 2 Qualitätsspieler. Sollten vielleicht doch Kruse zurück holen. Dieses Geschreie es muss sich was ändern:lol: Verändern kannst du nur was, wenn eine Menge Kohle da ist.

Was willst ohne Kohle Gross ändern und wie willst du es verändern? Rashica, Klaasen, Pavlenka evtl weg! Um aus der Misere rauszukommen brauchst Du 2 Qualitätsspieler. Sollten vielleicht doch Kruse zurück holen. Dieses Geschreie es muss sich was ändern:lol: Verändern kannst du nur was, wenn eine Menge Kohle da ist.
Oder gut scoutest und einen ablösefreien Spieler holst.
Wäre auch eine Option.
Ich weiß jetzt nicht, wie unser Personaletat durch die Abgänge von Rashica, Pizarro, Sahin und Langkamp entlastet wird.
Bartels und Bargfrede werden wohl keine neuen Verträge mehr bekommen, oder habe ich mich da verhört?

Meine Analyse ist auch abgeschlossen.
Solange die Trolls ihr Unwesen treiben, interessiert mich Werder kein Stück mehr.
Nicht 1 Cent werde ich dahin investieren. Das ist Geld verbrennen und für dumm verkaufen lassen.
Weiter so.
Unglaublich das soviele hier hochjubeln.
Nur mal am Rande, wenn, ja wenn er wirklich erfolgreich sein sollte, dann ist er sofort weg. Hat sich ja super gelohnt.
12 bis Mittag, sag ich mal.

Meine Analyse ist auch abgeschlossen.
Solange die Trolls ihr Unwesen treiben, interessiert mich Werder kein Stück mehr.
Nicht 1 Cent werde ich dahin investieren. Das ist Geld verbrennen und für dumm verkaufen lassen.
Weiter so.
Unglaublich das soviele hier hochjubeln.
Nur mal am Rande, wenn, ja wenn er wirklich erfolgreich sein sollte, dann ist er sofort weg. Hat sich ja super gelohnt.
12 bis Mittag, sag ich mal.
Ist das nicht bei jedem Trainer/Spieler der Fall? Außer vllt bei den Bayern.

Außerdem hat er Vertrag. Wen den jemand haben möchte, muss Geld fließen (oder natürlich der Vertrag aufgelöst werden).

Und hier noch mal die Zusammenfassung des Kicker:

"Werders Verantwortliche üben viel Selbstkritik

Baumann und Kohfeldt: Die schonungslose Aufarbeitung

Vielmehr bedankte sich Kohfeldt nachdrücklich bei seinen Vorgesetzten, den Klubmitarbeitern, Fans und seinen Profis für Rückendeckung und Vertrauen. "Das war nicht selbstverständlich"
Hat sich auch noch mal ganz explizit bei den Fans bedankt, egal ob für's Stadion, Zurede auf der Straße, Zusendungen nach Hause. Forum hat er ausgelassen, hat vermutlich mitbekommen das er hier meist nur bepöbelt wird :D

Und hier noch mal die Zusammenfassung des Kicker:

"Werders Verantwortliche üben viel Selbstkritik

Baumann und Kohfeldt: Die schonungslose Aufarbeitung

Vielmehr bedankte sich Kohfeldt nachdrücklich bei seinen Vorgesetzten, den Klubmitarbeitern, Fans und seinen Profis für Rückendeckung und Vertrauen. "Das war nicht selbstverständlich"
Hat sich auch noch mal ganz explizit bei den Fans bedankt, egal ob für's Stadion, Zurede auf der Straße, Zusendungen nach Hause. Forum hat er ausgelassen, hat vermutlich mitbekommen das er hier meist nur bepöbelt wird :D
Für Kritik bedanken sich die wenigsten, aber Reibungshitze ist effektiver als zuviel Nestwärme...;)

schon ziemlich skurril was bei Werder abläuft im Dopa sagt MB wie die Aufarbeitung aussieht (nämlich gar nicht) dann nach der geschafften Relegation am Montag wird in etwa gesagt 'wir drehen jeden Stein um' um sich dann bei der PK nach der Aufarbeitung genau das zu verkünden was MB im Dopa angekündigt hat. Der ganz normale Wahnsinn bei Werder

Sowas wie ein Sektenartiger Verein dessen Fans im Stadion wie Lemminge applaudieren anstatt die Mannschaft aus der Stadt zu jagen? Ja, dafür gibt es in der Tat wenig Dank. Aber zum Dank müssen die "Kritiker" nun weiter mit allen leben die sie über Monate niedergeschrieben haben. Es gibt eben doch Karma ;)
Das ist Gut so:) Zum Start der Neuen Saison ein Fehlpass, die frustrierten hier (nicht wenige) werden wieder Aktiv:lol:

Sowas wie ein Sektenartiger Verein dessen Fans im Stadion wie Lemminge applaudieren anstatt die Mannschaft aus der Stadt zu jagen? Ja, dafür gibt es in der Tat wenig Dank. Aber zum Dank müssen die "Kritiker" nun weiter mit allen leben die sie über Monate niedergeschrieben haben. Es gibt eben doch Karma ;)
...vielleicht warten die Kritiker auch einfach die ersten 10 Saisonspiele ab und dann schauen wir mal ob die applaudierenden Lemminge dann immer noch klatschen...;)

zitat-wer-nichts-verandern-will-wird-auch-das-verlieren-was-er-bewahren-mochte-gustav-heinemann-253776.jpg

Back