Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bin mal auf Nürnberg gespannt die haben ja ein Szenario über welches ich ebenfalls nachgedacht habe. Vor der Relegation nochmal auf jemand anderes umsatteln...

Hey Berliner-Jung ,:wink:
bei unseren Verein mußt du halt mal das Herz ausschalten , machen die Spieler doch auch !!
Damit lebst du gesünder :lol:, bin seit 72 dabei:love: und hab auch noch keinen Schaden davon getragen , einfach die Realität sehn ,
dann geht ´s schon .:kaffee:
Und in der 2.Liga gibt´s auch wieder mehr Siege :klatsch::klatsch::klatsch:
Na Donnerschlag. Seit 72 Jahre lang Werder Fan??? Das gibt die grün weiße Ehrennadel am Bande.
Da kann man sich nur verneigen.
Dann hast aber wirklich alle Höhen und Tiefen des besten Club in der Republik durch.
Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen,
keine neue Enttäuschung was dein " Grün Weißes Herz" betrifft.
Also mein lieber...:klatsch::schal::wdance:
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na Donnerschlag. 72 Jahre lang Werder Fan??? Das gibt die grün weiße Ehrennadel am Bande.
Dann hast aber wirklich alle Höhen und Tiefen des besten Club in der Republik durch.
Viele Grüße

Ich glaub er meint seit 1972. Aber das ist auch schon mega!!!

Na Donnerschlag. 72 Jahre lang Werder Fan??? Das gibt die grün weiße Ehrennadel am Bande.
Viele Grüße

2020 -1972 = 72 ?? :party::opa:

Menno Berliner, es macht doch keinen Sinn, sich nur Sorgen zu machen und alles schwarz zu sehen! Wie hält Du das denn nur aus? Das ist ja fast etwas tragisch mitanzusehen, wie du dir Sorgen machst. Du kannst es eh aktuell nicht ändern, auch wenn Du noch so sehr das Unglück heraufbeschwörst und im Prinzip nur glaubst, dass alles schiefgehen wird! Versuch dich zu entspannen, ist "nur" Fußball!
Ich bin zwar kein Berliner, kann das aber sehr gut nachvollziehen was viele derzeit empfinden. Mir bereitet der Absturz Werders fast schon körperliche Schmerzen so enttäuscht bin ich immer wieder in der derzeitigen Gefühlsachterbahn. Viele können da einfach nicht aus Ihrer Haut raus, .... ich im übrigen auch nicht. Dazu das abgeschottete Werder System, was augenscheinlich komplett an der Realität vorbei agiert, macht mich wütend. Gott sei Dank bin ich nicht existentiell gefährdet, wie möglicherweise Grünweisse Angestellte. Die Auswirkungen eines Abstieges sollten wir am Montag mit aller Macht verhindern ………. gefühlt ist das für diese Stadt, zumindestens für einzelne Personengruppen weitaus mehr als nur Fußball ………. ! Aber dazu ab Dienstag mehr, im Moment zählt nur das drinbleiben!

Mir bereitet der Absturz Werders fast schon körperliche Schmerzen so enttäuscht bin ich immer wieder in der derzeitigen Gefühlsachterbahn. Viele können da einfach nicht aus Ihrer Haut raus, .... ich im übrigen auch nicht.

Oha, das ist nicht gut ... gar nicht gut! Ich kenn das auch von "früher". Mir ging es nicht gut, teilweise konnte ich schlecht schlafen und mein Umfeld bekam meine Laune zu spüren, wenn es nach meiner Ansicht bei Werder schlecht. Aber das hat sich geändert. Nicht, weil mir Werder nicht mehr am Herzen liegt, sondern irgendwann hat mein damals noch kleiner Sohn so in der Art gesagt: Und wenn sie verlieren oder absteigen? Ist das so schlimm? Dann können sie doch auch wieder gewinnen und aufsteigen, oder nicht?
Na ja und irgendwie sehe ich es seitdem "lockerer", auch wenn ich manchmal sehr aufgeregt während der Spiele bin und es durchaus vorkommt, dass ich den Fernseher aus- und lieber Radio anmache, wenn es zu spannend wird.

Oha, das ist nicht gut ... gar nicht gut! Ich kenn das auch von "früher". Mir ging es nicht gut, teilweise konnte ich schlecht schlafen und mein Umfeld bekam meine Laune zu spüren, wenn es nach meiner Ansicht bei Werder schlecht. Aber das hat sich geändert. Nicht, weil mir Werder nicht mehr am Herzen liegt, sondern irgendwann hat mein damals noch kleiner Sohn so in der Art gesagt: Und wenn sie verlieren oder absteigen? Ist das so schlimm? Dann können sie doch auch wieder gewinnen und aufsteigen, oder nicht?
Na ja und irgendwie sehe ich es seitdem "lockerer", auch wenn ich manchmal sehr aufgeregt während der Spiele bin und es durchaus vorkommt, dass ich den Fernseher aus- und lieber Radio anmache, wenn es zu spannend wird.
Habe auch die 0:5 Schlappe(Mainz) bis zum bitteren Ende angeschaut. Völlig ruhig und fassungslos. Verhält sich auch mit den anderen Matches. Umschalten? Nö!
Bin Fan, also schaue ich mir alles von Werder an. :top:
Habe im Stadion besondere Momente erlebt. Gute und Böse.
Nun also machen wir bescheidene Zeiten durch. Die Erinnerungen und Titel nimmt uns jedoch keiner!:klatsch:
Auch wenn wir absteigen.
Wir sind immer noch Werder Bremen.
Und darauf bin ich stolz.:schal:

Unterscheide da ganz klar zwischen dem Verein und den Personen...
Klar ist das absoluter Käse, was Bode, Kohfeldt und Baumann da veranstalten. Das ändert aber nichts daran dass ich Werderfan bin. So meinte ich das.
Ich würde jetzt nicht davon laufen....
Gefallen tut mir das nicht (weißt du ja auch)
Ich weiß nicht. Irgendwann is auch mal gut und irgendwie möchte ich mich auch noch mit meinem Verein identifizieren können. Nur langsam hab ich die Schnauze wirklich voll. Wenn hier nicht Tabula Rasa gemacht und absolut alles von A bis Z hinterfragt wird, egal wie die Saison ausgeht, werd ich unseren Verein nicht weiter mit meinem Geld unterstützen. Das Fan sein kann man nicht von jetzt auf gleich ein und aus knipsen, aber ich war schon mal mehr Fan. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Gesichter und ihre Floskeln incl. unserer lustlosen Truppe. Und das hat nix mit Erfolgsfan zu tun. Das is einfach nur noch Verarsche.

Back