Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Kennst du den Südlichen Teil der Werftstraße? Da gehen so einige Straßen ab, das haben die alles aufgekauft und Saniert.

Ja die Ecke hätte ich jetzt auch vermutet. Oder den Bereich in Richtung KW und Jachmann-Brücke (Weser- oder Rheinstraße, weiß ich nicht mehr genau) wo eigentlich sehr schöne alte Häuser stehen, nur halt nicht in besonders gutem Zustand. Früher jedenfalls, keine Ahnung wie es jetzt ist.

Ja die Ecke hätte ich jetzt auch vermutet. Oder den Bereich in Richtung KW und Jachmann-Brücke (Weser- oder Rheinstraße, weiß ich nicht mehr genau) wo eigentlich sehr schöne alte Häuser stehen, nur halt nicht in besonders gutem Zustand. Früher jedenfalls, keine Ahnung wie es jetzt ist.

Das was ich meine ist das Gebiet bis zu Deichbrücke, der kleine Bruder der KW-Brücke :D
Das Stück was du meinst, ja das sind zum Größtenteils Privatinvestoren, die von unseren Ratsleuten ordentlich was auf die Finger bekommen haben und nun Resturieren auch die kräftig.

Das Hobby Werder ist schon o.k, nur die beiden aktuellen Protagonisten in der sportlichen Leitung sind nicht nach meinem Geschmack. Aber wie heißt es so schön? Der Verein überlebt jede einzelne Person. Also hoffe ich mal auf die Zukunft...:)
Vieleicht können die beiden Protagonisten dich in der Zukunft überzeugen:) Mit Baumann habe ich auch so meine Probleme, nur die Alternativen auf den Trainer sowie Manager-Markt sind relativ überschaubar:denk:

Alles, was wir jetzt sagen, ist spekulativ. Aber wenn wir noch einmal spielen, dann wird diese Negativdynamik, in der wir vom Kopf her ein Stück weit drin waren, wegfallen. Du beginnst neu. Zwar in einer schlechten Ausgangslage. Aber nicht belastet durch mehrere Niederlagen am Stück und eine schlechte Stimmung im Umfeld. Es würde wieder eine kleine neue Saison beginnen.
Kohfeldt in einem NDR Podcast.

Alles auf Null gestellt - so sind wir ja auch in die Rückrunde gestartet :kaffee:

Falls die Saison wieder angepfiffen werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann sind wir ein Profiteuer der Situation. Diese ganze Kopfgeschichte, die Angst vor dem Verlust irgendwelcher Saisonziele, steht jetzt dem Verlust des öffentlichen Lebens, von Menschenleben und Existenzen gegenüber. Wer sich davon nicht einnorden lässt und erkennt wie bedeutungslos Fussball eigentlich ist (und somit frei aufspielen kann) lebt auf einem anderen Planeten.

Dann lasset uns von der Situation profitieren.
Vielleicht wirbt Freiburg nächste Saison für Europa, und wir rufen vor Saisonbeginn nur den Klassenerhalt auf - lower the bar.

Alles auf Null gestellt - so sind wir ja auch in die Rückrunde gestartet :kaffee:
Einer Negativdynamik entgegen zu wirken kann man auch durch einen Trainerwechsel initieren. :D

Fk wäre bestimmt ein guter Psychologe in einem Leben auserhalb seiner Trainerlaufbahn geworden. Mir hätte es schon gereicht die Bilanz der Gegentore nach Standards zu reduzieren. Das sind ja gewissenermassen die Basics.

Back