Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Natürlich ist Fussball mehr als Hobby.
Ich spiele seit 38 Jahren und bin seit keine Ahnung 30 Jahren Werderfan.
Nur stelle ich fest, dass mir das Alles nicht mehr so nahe geht wie früher.
Auch ne Altersfrage denke ich.
Gestern hätte ich dir hier wohl noch recht gegeben. Heute kann ich dir sagen, dass es NICHT am Alter liegt. Mir geht das Spiel heute echt an die Nieren und ich seh es kein bisschen emotionslos. Ich war nichtmal im letzten Spiel gegen die Eintracht im Kampf um Platz 15 so angespannt wie heut.
Bei mir kommen alle Emotionen hoch, weil dieses Spiel richtungsweisend für die Saison und den ganzen Verein ist. Ich wünschte, der Mannschaft und ihren Verantwortlichen wäre es nur halb so bewusst wie uns Fans, was sie da gerade alles auf' s Spiel setzen. Ich will nicht absteigen :heul:

Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.
So weiß man doch eigentlich was kommt auch wenn man,also ich,irgendwo noch einen Funken Hoffnung hat dass es besser wird.
Ich weiß nur, dass ich mir heute dermaßen die Kante gebe. Sei es aus Freude oder aus Frust... ach.. wir sind hier auch voll OffTopic.
Kohfeldt raus!!!

Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.
So weiß man doch eigentlich was kommt auch wenn man,also ich,irgendwo noch einen Funken Hoffnung hat dass es besser wird.
:tnx:
Zumal diese Negativentwicklung eine logische Konsequenz ist. Denn in den letzten mehr als 10 Jahren haben die Verantwortlichen viel für diesen Niedergang getan. Fehler passieren, das ist menschlich. Doch trotz Abstiegsgefahren und Negativrekorden eine Kurskorrektur vorzunehmen, hielten die Führungsriegen trotz unterschiedlicher personellen Besetzung stur an der grundsätzlichen Philosophie fest, wobei sie sich von den Zwischenhochs blenden ließen. Das was wir in dieser Saison erleben, ist die Quittung dafür, daß beim Management in den letzten mehr als 10 Jahen deutlich mehr falsch als richtig gelaufen ist.

Absolut.
Absehbar Alles,dass es so übel wird hätte ich persönlich nicht gedacht aber Hey, ich bin kein Experte.
Wobei das von denen sicher auch niemand vorhergesehen hat.Mal von ein bis zwei absoluten Fussballfachleuten hier im Forum,die 400 Semester Fussballbundesliga studiert haben und zudem überragende astrologische Fähigkeiten besitzen kann man das mMn auch nicht.
Man konnte ahnen dass es schwer werden könnte aber dieses Versagen auf nahezu jeder Ebene ist schon was Besonderes.
Sei es drum.

:tnx:
Zumal diese Negativentwicklung eine logische Konsequenz ist. Denn in den letzten mehr als 10 Jahren haben die Verantwortlichen viel für diesen Niedergang getan. Fehler passieren, das ist menschlich. Doch trotz Abstiegsgefahren und Negativrekorden eine Kurskorrektur vorzunehmen, hielten die Führungsriegen trotz unterschiedlicher personellen Besetzung stur an der grundsätzlichen Philosophie fest, wobei sie sich von den Zwischenhochs blenden ließen. Das was wir in dieser Saison erleben, ist die Quittung dafür, daß beim Management in den letzten mehr als 10 Jahen deutlich mehr falsch als richtig gelaufen ist.
Ja natürlich is das ne logische Konsequenz. Trotzdem frag ich mich bei dem ein oder anderen, ob man echt so gar nichts mehr für den Verein empfindet, oder wieso hört sich das alles so roboterhaft an?

Back