Du brauchst dich gar nicht als Moralapostel aufzuführen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst dich gar nicht als Moralapostel aufzuführen.

Würde ich Nie tunDu brauchst dich gar nicht als Moralapostel aufzuführen.
Kannst ja mal die letzten Seiten lesen!So ein Mensch, der alles versucht sich lustig zu machen, ist gut für das Kabarett:Einen Menschen der nach seinen Möglichkeiten alles versucht sich Lustig zu machen oder zu Beleidigen zeichnet dieses Forum aus![]()
Gestern hätte ich dir hier wohl noch recht gegeben. Heute kann ich dir sagen, dass es NICHT am Alter liegt. Mir geht das Spiel heute echt an die Nieren und ich seh es kein bisschen emotionslos. Ich war nichtmal im letzten Spiel gegen die Eintracht im Kampf um Platz 15 so angespannt wie heut.Natürlich ist Fussball mehr als Hobby.
Ich spiele seit 38 Jahren und bin seit keine Ahnung 30 Jahren Werderfan.
Nur stelle ich fest, dass mir das Alles nicht mehr so nahe geht wie früher.
Auch ne Altersfrage denke ich.

Glaubst du, ich hätte schlechte Laune wenn ich was dagegen tun könnte?Ich will auch nicht absteigen aber glaubst du ich lasse mir von Baumann und Co. ständig die Laune vermiesen?

Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.Glaubst du, ich hätte schlechte Laune wenn ich was dagegen tun könnte?![]()
Ich weiß nur, dass ich mir heute dermaßen die Kante gebe. Sei es aus Freude oder aus Frust... ach.. wir sind hier auch voll OffTopic.Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.
So weiß man doch eigentlich was kommt auch wenn man,also ich,irgendwo noch einen Funken Hoffnung hat dass es besser wird.
Och, ein zwei Getränke nehme ich heute auch.Ich weiß nur, dass ich mir heute dermaßen die Kante gebe. Sei es aus Freude oder aus Frust... ach.. wir sind hier auch voll OffTopic.
Kohfeldt raus!!!
Och, ein zwei Getränke nehme ich heute auch.
Völlig unabhängig vom Spiel.
Ich wäre wesentlich schlechter gelaunt, wenn die Pech hätten aber gut spielen würden.
So weiß man doch eigentlich was kommt auch wenn man,also ich,irgendwo noch einen Funken Hoffnung hat dass es besser wird.

Ja natürlich is das ne logische Konsequenz. Trotzdem frag ich mich bei dem ein oder anderen, ob man echt so gar nichts mehr für den Verein empfindet, oder wieso hört sich das alles so roboterhaft an?
Zumal diese Negativentwicklung eine logische Konsequenz ist. Denn in den letzten mehr als 10 Jahren haben die Verantwortlichen viel für diesen Niedergang getan. Fehler passieren, das ist menschlich. Doch trotz Abstiegsgefahren und Negativrekorden eine Kurskorrektur vorzunehmen, hielten die Führungsriegen trotz unterschiedlicher personellen Besetzung stur an der grundsätzlichen Philosophie fest, wobei sie sich von den Zwischenhochs blenden ließen. Das was wir in dieser Saison erleben, ist die Quittung dafür, daß beim Management in den letzten mehr als 10 Jahen deutlich mehr falsch als richtig gelaufen ist.
Also empfinden kann ich für einen Menschen, ggf. noch für ein Tier, aber für einen Verein? Interesse zeigen, mitfiebern, sich freuen, sich ärgern ja, aber Empfindungen gehen tiefer.Ja natürlich is das ne logische Konsequenz. Trotzdem frag ich mich bei dem ein oder anderen, ob man echt so gar nichts mehr für den Verein empfindet, oder wieso hört sich das alles so roboterhaft an?
Ja Lübecker. Vielleicht solltest du einfach meine posts gerade mal ignorieren. Wir sind gerade überhaupt nicht auf einer Welle.Also empfinden kann ich für einen Menschen, ggf. noch für ein Tier, aber für einen Verein? Interesse zeigen, mitfiebern, sich freuen, sich ärgern ja, aber Empfindungen gehen tiefer.
Wenn Du das gerne möchtest, kein Problem, aber ich finde Du liegst falsch.Ja Lübecker. Vielleicht solltest du einfach meine posts gerade mal ignorieren. Wir sind gerade überhaupt nicht auf einer Welle.

Na, ich versteh sie da schon. Fußball kann so viel mehr sein als nur Fußball. Das heute war hingegen erneut eine Zumutung.
Nach dem Punktgewinn gibt es nun sicher noch mehr Gründe, dass er weiterhin Trainer bleiben darf.So. Raus!!!!!! Ma sagn.