B
Berliner69
Guest
Dann würde er an der Sprach Barriere scheitern... Hat schon jemand aus der Gegend versucht....Doch,man munkelt, er riecht inzwischen nach Ziege....
Morgn Morgn.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde er an der Sprach Barriere scheitern... Hat schon jemand aus der Gegend versucht....Doch,man munkelt, er riecht inzwischen nach Ziege....

Macht nix, wir hatten auch mal ne Heidschnucke als MakottchenDoch,man munkelt, er riecht inzwischen nach Ziege....

Ja aber da war Hitler noch an der Macht oder?Macht nix, wir hatten auch mal ne Heidschnucke als Makottchen![]()

Okay,dann Adenauer (glaub ich)Kanns nicht lesen aber da müsste was von 64 stehen
https://www.weser-kurier.de/werder/...chnucke-pico-zu-werder-kam-_arid,1708852.html
Wie jetzt,im Gegensatz zu sonst oder was?

"Ich habe viele positive Dinge gesehen, wir haben lange das zu Null halten können gegen eine Sturmreihe der Hertha, in die im Winter mal so ohne weiteres 40 Mios investiert wurde. Das sind Dimensionen, wo wir nicht mehr mithalten können. Trotzdem haben wir uns toll gewehrt und erst in der Schlußphase die beiden Gegentore kassiert, die auch auf einen natürlichen Kräfteverschleiß nach dem schweren Pokalspiel unter der Woche zurückzuführen sind. Darüberhinaus darf man nicht vergessen, das uns heute mit Pavlenka, Toprak und Selke unsere Achse gefehlt hat, neben den immer noch zahlreichen Langzeitausfällen. Dennoch bin und bleibe ich zuversichtlich, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Die Punkte, die uns dazu noch fehlen, werden wir noch holen."
(So oder ähnlich wird sich das dann von FK anhören)

Fällt mir ein blöder Witz einOkay,dann Adenauer (glaub ich)
Wir hatten ja auch mal diese unfassbar sympathische Möwe.
Mein Vorschlag als neues Maskottchen wäre das Faultier oder die Schildkröte (die ist ja auch grün)
Wie jetzt,im Gegensatz zu sonst oder was?![]()
Oh Gott, hab ich schon so ein Image.Das war ehrlich, ziehe das jetzt nicht ins Lächerliche

Und wer hat die gegessen?Macht nix, wir hatten auch mal ne Heidschnucke als Makottchen![]()
Wo und wann wurde es denn persoenlich? Im Grunde wurde doch nur hervorgehoben das die sportliche Fuehrung und Mannschaft total und ausnahmslos versagt haben. Da sie sich diese Suppe selber eingebrockt haben, muessen sie mit der Kritik dann auch leben. Speziell nach den immer wiederkehrenden Ankuendigen a la Europa, 20 Punkte bis zur WP, die Mannschaft wird sich zerreissen...etc. Wer immer nur gross redet und nicht liefert darf sich nicht wundern wenn er irgendwann den Ruf des Dummschwaetzers hat.Ich fand/finde die Rede von Kohfeldt auch anstrengend und auf Dauer schwer erträglich, auch, das er fertig ist mit seiner Arbeit bei Werder, aber mir fällt hier auf, das die Meinungen teilweise ins Persönliche abgleiten und das finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht achtet der eine oder andere ein wenig vermehrt auf die eigene Schreibe. Das gilt selbstredend auch für mich.
Wo und wann wurde es denn persoenlich? Im Grunde wurde doch nur hervorgehoben das die sportliche Fuehrung und Mannschaft total und ausnahmslos versagt haben. Da sie sich diese Suppe selber eingebrockt haben, muessen sie mit der Kritik dann auch leben. Speziell nach den immer wiederkehrenden Ankuendigen a la Europa, 20 Punkte bis zur WP...

Fällt mir ein blöder Witz ein
Bode, Baumann und Kohfeldt wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt Bode mit 160 Schnecken zurück.
Noch eine halbe Stunde später kommt Kohfeldt mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf Baumann. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.
Darauf Baumann: „Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!“

Es ist nicht " nur Fußball". Es kann ein wunderschöner Zeitvertreib sein und wenn man wirklich Fan eines Vereines ist, dann ist es eben einfach mehr als "nur" Fußball. Über diese Aussage hat sich schon Nick Hornby weiland mE zurecht aufgeregt. Und es macht auch mich wirklich kirre, wie man diesen einst so großartigen Verein sehenden Auges in den Abgrund führt. Ich glaube kaum, dass einer von uns hier im Forum es "nur" als Fußball sieht, sonst wären wir nicht so oft hier on.

Ich glaube man ist hier gerne online. Aber nicht nur wegen Werder.
Man "trifft sich hier und tauscht sich mit netten Leuten" aus.
Und einige sind mir hier sehr ans Herz gewachsen. Muss ich mal loswerden.
Fast wie eine Familie.
Und ja, über Werder könnte ich mich gerade nur noch aufregen....
Aber auch der Contest macht Spaß, man unterhält sich auch mal über private Dinge.
Hab ein gutes Gefühl, was die Menschen hier angeht. Und ich werde auch nächste Saison hier sein, egal in welcher Liga![]()

Schon gar nicht, wenn Spieler vom Trainer wegen ihrer Unaufmerksamkeiten wiederholt zusammengefaltet wurde. Je mehr sich solche Fälle häufen, so werden sich auch die Fragen häufen, ob gewisse Spieler es an der nötigen Einstellung fehlt oder der Trainer sie nicht erreicht? Oder schlimmstenfalls sogar beides?Und natürlich wieder erwähnt dass man vorher die Zuordnung besprochen hatte und Osako leider unkonzentriert war und seinen Mitspieler aus den Augen verloren hat. Das darf natürlich nicht passieren.
Fällt mir ein blöder Witz ein
Bode, Baumann und Kohfeldt wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt Bode mit 160 Schnecken zurück.
Noch eine halbe Stunde später kommt Kohfeldt mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf Baumann. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.
Darauf Baumann: „Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!“

Du brauchst dich gar nicht als Moralapostel aufzuführen.Einen Menschen der nach seinen Möglichkeiten alles versucht sich Lustig zu machen oder zu Beleidigen zeichnet dieses Forum aus![]()