Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ja, aber Baumann nach der heutigen Pressekonferenz gehört nicht zum Saisonende sondern sofort entlassen! Kein Aufbäumen keine Emotionalität sonder hängende Köpfe:wall: Ohne Kampfkraft wird das nichts. Lachhaft dieses Verhalten.

War auch etwas irritiert,
hab es aber dagegen als Erschöpfung gewertet,
nach den turbulenten Entlassungen, die sicher viel Kraft gekostet haben,
war ja ein großer, daher sicher notwendiger Schritt,
und dann der "noch" größere Aufreger ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel, der nächste Nackenschlag...
wo doch die Trendwende anstand....
ich kann nachvollziehen, dass da im Moment nicht 110% drin sind...

:kaffee:

Unfassbar wie vergesslich einige sein können,

und wie reflektiert sie schreiben, "ich denke, ich kann mir vorstellen, keine Garantie, Chance,
Hoffnung, das der Neue ein Griff ins Klo wird, wird ausgeklammert, passiert ja auch nicht,
aber sie ist höher als 50%
ich weiß nicht, worauf die Meinung resultiert, das ein anderer besser ist,
und die Spieler,
und die Spieler, die nicht da waren, spielen natürlich sachlich keine Rolle,
soll alles so schön einseitig, einfach naiv bleiben.
:klatsch:
Was genau möchtest du mir eigentlich sagen?
Ich habe geschrieben, daß ein neuer Trainer keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Schaust du eigentlich die Spiele, oder schreibst du nur?
Die Truppe bekommt nach vorne nichts auf die Kette, gefühlt jeder Standard gegen uns ist ein Gegentor. Wo ist der Kampf, die Leidenschaft, die zum Beispiel Paderborn an den Tag legt? Bei uns passt so gut wie nichts. Sorry wenn es dir zu einseitig ist, das sind nun mal die Fakten. Naiv ist es nach diesen Vorstellungen, bzw. nach diesem Saisonverlauf und den Reden/Sprüchen von Kohfeldt, denen aber irgendeine Taten folgen immer noch zu glauben , das es jetzt plötzlich besser wird.

War auch etwas irritiert,
hab es aber dagegen als Erschöpfung gewertet,
nach den turbulenten Entlassungen, die sicher viel Kraft gekostet haben,
war ja ein großer, daher sicher notwendiger Schritt,
und dann der "noch" größere Aufreger ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel, der nächste Nackenschlag...
wo doch die Trendwende anstand....
ich kann nachvollziehen, dass da im Moment nicht 110% drin sind...

Ist das Ironie? :lol::lol::lol:

@Jörg Rufer Um Himmels Willen, Arndt Zeigler und Argumente in einem Satz, ich hatte schon vor Wochen hier einen ausführlichen Beitrag gepostet wo ich seine Argumentation Stück für Stück auseinandergenommen habe, ich werde das jetzt nicht nochmal aufdröseln. Fehlen nur noch deine krampfhaften AFD-Vergleiche, freche Unterstellungen und irgendwelche nicht nur völlig unsinnigen, unbelegten, teils sogar offensichtlich widerlegbaren Aussagen die du uns auch noch als Fakten verkaufen möchtest. Wenn dir andere Ansichten unsachlich oder naiv erscheinen solltest du mal die gleichen Maßstäbe bei dir selbst anlegen, aber vermutlich würdest du nichtmal dann erkennen, dass du auf dem Holzweg bist.
Ich belasse es jetzt mal dabei, bevor ich mich wieder auf dein Niveau herabbegebe :kaffee:

Unfassbar wie vergesslich einige sein können,

und wie reflektiert sie schreiben, "ich denke, ich kann mir vorstellen, keine Garantie, Chance,
Hoffnung, das der Neue ein Griff ins Klo wird, wird ausgeklammert, passiert ja auch nicht,
aber sie ist höher als 50%
ich weiß nicht, worauf die Meinung resultiert, das ein anderer besser ist,
und die Spieler,
und die Spieler, die nicht da waren, spielen natürlich sachlich keine Rolle,
soll alles so schön einseitig, einfach naiv bleiben.

Genauso einseitig und naiv wie "nur Kohfeldt ist der beste Trainer für Werder" - ist genauso ein Blödsinn wie "jeder andere ist besser" ...

Niemand hat eine Garantie darauf, dass es besser wird egal ob Kohfeldt bleibt oder ein neuer kommt. Für mich sollte von außen ein Impuls kommen um den Knoten im Kopf der Spieler zu lösen, da ich nicht glaube das Kohfeldt dazu im Stande ist. Dazu ist er viel zu sehr selbst in der aktuellen Situation gefangen.

Und bevor jetzt wieder kommt "Dann nenn doch Alternativen!1elf!!" - für den kurzfristigen Effekt würde ich schlicht nur einen Feuerwehrmann holen der so was nachweislich schon mal geleistet hat und dann die Zeit nutzen um für die neue Saison die endgültige Lösung zu sondieren und zu verpflichten. Da würde ich aber nicht im Saft der sich aktuell auf dem Markt befindlichen Trainer rühren, sondern jemanden der Marke Hütter suchen der mit frischen und neuen Ideen kommt.

Aber ein Trainerwechsel wird nicht passieren, daher ist es auch müßig drüber zu diskutieren. Mir geht nur dieses Scheinargument "Man hat ja keine Garantie das es besser wird" tierisch auf den Keks. Garantieren kann niemand etwas, genauso wenig das wir mit Kohfeldt die Klasse halten aber die Angst vor Veränderungen ist in Bremen extrem ausgeprägt und färbt schon auf die Fans ab...

Was genau möchtest du mir eigentlich sagen?
Ich habe geschrieben, daß ein neuer Trainer keine Garantie für den Klassenerhalt ist. Schaust du eigentlich die Spiele, oder schreibst du nur?
Die Truppe bekommt nach vorne nichts auf die Kette, gefühlt jeder Standard gegen uns ist ein Gegentor. Wo ist der Kampf, die Leidenschaft, die zum Beispiel Paderborn an den Tag legt? Bei uns passt so gut wie nichts. Sorry wenn es dir zu einseitig ist, das sind nun mal die Fakten. Naiv ist es nach diesen Vorstellungen, bzw. nach diesem Saisonverlauf und den Reden/Sprüchen von Kohfeldt, denen aber irgendeine Taten folgen immer noch zu glauben , das es jetzt plötzlich besser wird.

Einseitig, einfach, naiv,
und vergesslich.

und ja ich war bei allen Heimspielen dabei und ja ich war auch von den Spieler enttäuscht
und da will ich deine einfache Schuldzuweisung mal untersuchen:
"bekommt nichts auf die Kette" und bei einem Neuen bekommt sie das? Das nenn ich Gottvertrauen, bei einer Quote unter 50%,

dann "Standards", bei einem Co-Trainer es dem Cheftrainer anzulasten, etwas einfach, zumal grad Standards schlecht trainierbar sind und größtenteils nur an den Spielern lag, besonders bei den Toren, wie ich die letzten Spiele miterlebt habe,
unfassbare einfache Fehler,
danach kommt nicht mehr viel in deinem Beitrag.

Wer sagt denn, dass es besser wird,
nur weil es BILD und Co sagen, dafür habe ich zu viele Hoffungstrainer versagen gesehen,
da war Bild und Co schon beim nächsten...
Oder hoffst du wieder auf einen Kohfeld, der uns hinausführt, wie das letzte Mal, vor Nouri...

@Jörg Rufer Um Himmels Willen, Arndt Zeigler und Argumente in einem Satz, ich hatte schon vor Wochen hier einen ausführlichen Beitrag gepostet wo ich seine Argumentation Stück für Stück auseinandergenommen habe, ich werde das jetzt nicht nochmal aufdröseln. Fehlen nur noch deine krampfhaften AFD-Vergleiche, freche Unterstellungen und irgendwelche nicht nur völlig unsinnigen, unbelegten, teils sogar offensichtlich widerlegbaren Aussagen die du uns auch noch als Fakten verkaufen möchtest. Wenn dir andere Ansichten unsachlich oder naiv erscheinen solltest du mal die gleichen Maßstäbe bei dir selbst anlegen, aber vermutlich würdest du nichtmal dann erkennen, dass du auf dem Holzweg bist.
Ich belasse es jetzt mal dabei, bevor ich mich wieder auf dein Niveau herabbegebe :kaffee:

Da seh ich aber in diesem Beitrag nicht einen Ansatz,
nicht ein Argument

aber ich seh bei dir Häme
und wie ich es selbst miterlebt habe,
liebst du es, andere auszulachen
das ist dein Niveau, sei doch kein Scheinheiliger,
der plötzlich Kreide genommen hat.
Und immer schön allgemein bleiben.
Und immer schön den anderen angreifen.
Mach ihn fertig.

Düsseldorf führt 2 zu 0 ..... Frechheit, ich dachte die steigen freiwillig ab wie wir auch. Nehmen die das etwa ernst mit dem Abstiegskampf? Ich dachte Baumann und Kohfeldt haben einen neuen Trend gesetzt ..... freiwilliges Absteigen ..... kann doch nicht sein das das von anderen nicht kopiert wird. Wir sind doch in Bremen so überzeugt davon ..... haben die etwa den Trainer gewechselt und ziehen davon?!?
Eigene Beiträge zitieren ist armselig, aber hilft ja nix :D ..... Gott sei Dank ein Unentschieden ..... Stossgebet nach oben wurde erhört. Düdo hat nicht gewonnen .... hatte ich nach der frühen Führung anders erwartet. Hab mich geirrt und gebe das gerne zu ..... mal sehen welche Fraktion am Saisonende über Ihren Schatten springen muss ....:D

Da seh ich aber in diesem Beitrag nicht einen Ansatz,
nicht ein Argument

aber ich seh bei dir Häme
und wie ich es selbst miterlebt habe,
liebst du es, andere auszulachen
das ist dein Niveau, sei doch kein Scheinheiliger,
der plötzlich Kreide genommen hat.
Und immer schön allgemein bleiben.
Und immer schön den anderen angreifen.
Mach ihn fertig.
Das liegt daran, dass ich mich ungern wiederhole und deine "Argumente", die hier ebenfalls schon gefühlt 100x vorgetragen wurden mehrfach widerlegt habe. Meine Erfahrung hier ist aber, dass unkritische Menschen in diesem Forum sobald ich konkret werde idR. ihre Argumente gebetsmühlenartig wiederholen und teils ausfallend werden. Ich habe es auch weder nötig, dir irgendwas zu beweisen, noch in deine billige Schlammschlacht einzusteigen.
Wenn ich allerdings sehe, wie du dich hier wieder lächerlich machst (vermeintliche Hetze bis hin zu AFD-Vergleichen :lol:....) da bieten sich schon genug Anlässe, dich auszulachen. :XD:

Na gut der Artikel von Arnd Zeigler ist lang,
aber voller Argumente
und entlarvt,
:):D:):D Das ist nicht Dein Ernst ..... der Artikel von Arndt Zeigler ist vollkommen einseitig und unausgewogen, einzig mit der Zielsetzung Kohfeldt den Rücken zu stärken und Ruhe und Beschwichtigung zu erzielen. Schlimmster Werder-Familien Styl ....... selten was mit mehr politischer Tinte gelesen. Verarsche pur!

(Und wenn Kohfeld entlassen wird, geht er zum BVB, die suchen nach der Entlassung von Klopp einen Kohfeld....)

natürlich bin ich Realist genug, um zu wissen, dass einige nur diese Kommunikation können
und dieses Auslachen auch brauchen, damit sie sich wohler fühlen,
nerviger Preis für alle....

:lol::lol::lol: Es bleibt einem außer Lachen aber auch nicht mehr viel übrig nach dem Brüller mit Kohfeldt und dem BVB. Der Zug ist abgefahren, die haben ganz sicher keine Lust mehr auf einen planlosen Trainer mit diesen Zahlen.

:):D:):D Das ist nicht Dein Ernst ..... der Artikel von Arndt Zeigler ist vollkommen einseitig und unausgewogen, einzig mit der Zielsetzung Kohfeldt den Rücken zu stärken und Ruhe und Beschwichtigung zu erzielen. Schlimmster Werder-Familien Styl ....... selten was mit mehr politischer Tinte gelesen. Verarsche pur!

Viel lese ich da bei dir nicht heraus, außer eine Meinung, die auf kein Argument eingeht, sondern nur pauschal emotionalisiert.

Nicht viel Inhalt, sorry kein Inhalt
nur die das übliche, dass man dem Kumpel hilft mit üblen Vermutungen und Unterstellungen...

Manchmal muss ich mich hier fragen, welche Negativrekorde hier noch aufgestellt werden müssen, bis die Kohfeldt-Befürworter erkennen das der Trainer des Jahres hier alle möglichen Register schon gezogen hat und jegliche Maßnahme die er vollmundig angepriesen und getätigt hat komplett im Sande verliefen...WAS bitte soll da noch kommen bzw. es ist kein Handlungsspielraum mehr da und alles was jetzt noch von Werder dargestellt wird ist das Prinzip Hoffnung mit einem Trainer der in seinem Werkzeugkoffer nur noch ne stumpfe Zange zur Verfügung hat...neue Impulse brauchen wir jetzt für den kurzfristigen Erfolg und keinen Hafensänger mit ausgelutschten Ankündigungen...

"bekommt nichts auf die Kette" und bei einem Neuen bekommt sie das? Das nenn ich Gottvertrauen, bei einer Quote unter 50%,

Ich finde das ne ziemlich bombastische Quote. Mit Florian Kohfeldt seh ich die Chancen auf Klassenerhalt bei 5% - wenn ein Trainerwechsel die Chancen selbst nur auf 15% oder so erhöhen würde, das ist doch dann eigentlich gar keine Diskussion. Du wirst wahrscheinlich die FK Chancen wesentlich höher sehen, weil sie „gut trainiert haben die letzten Wochen“ oder so, weiß nicht was einem da Hoffnung gibt außer „bloß kein Neuer“.

Und versteh mich nicht falsch, ich habe lange zu FK gehalten und wenn er jetzt noch die Rettung schafft bin ich doch der Letzte, der da was dagegen hat (wie vermutlich auch die meisten Kritiker hier sich über ein Wunder mit FK freuen würden). Und wenn wir mit FK dann in 2 Jahren wieder international spielen, alles richtig gemacht. Aber keiner von uns kann in die Zukunft schauen, wir können nur Szenarien erdenken auf Grund dessen, was wir in der Vergangenheit gesehen haben. Vielleicht gibt dir die letzte Saison Hoffnung. Ich fand auch letzte Saison schon (mit Kruse) haben wir Probleme gegen Teams auf unserer Augenhöhe und darunter gehabt - das ist diese Saison eine Fortsetzung davon in Schlimmer, zusätzlich zu großen Problemen defensiv und offensiv, physisch, psychisch... ich mein, wo läufts denn gut, was irgendwie Hoffnung macht? Du argumentierst, die Mannschaft findet FK gut - das kann aber doch nicht die Grundlage des Ganzen sein, die werden den auch noch gut finden, wenn sie in Liga 2 auf Platz 6 stehen (also zumindest die Spieler, die dann noch da sind). Je länger FK hier ist, desto schlechter wird die Mannschaft. Wo ist die Verbesserung der Spieler? Die Form? Für was ein Spiel steht Werder denn noch? Offensiver Werder Weg ist ja auch schon lange nicht mehr...

Aber gut, dank unseres Sportdirektorgenies ändert sich da ja eh nix, also bleibt mir die Hoffnung, dass ich total falsch liege und FK die Wende schafft, wir die Relegation gewinnen und alles wird gut. Aber was ich seit Monaten auf dem Platz sehe, gibt mir gar keinen Anlass da in irgendeiner Form was anderes zu sehen, als den Abstieg.

Du hast es ja regelrecht eingefordert :D
Aber mach weiter und stell deinen Charakter weiter zur Schau :klatsch:
Ich bin mir sicher mit deinen edlen Motiven und deiner sauberen Argumentationsweise wirst du hier noch ganz viele Unterstützer finden :top:

Geht doch, der erste Schritt, den anderen ernst zu nehmen, anstatt ihn auszulachen,
so können wir verbleiben.
Wir können ja unterschiedlicher Meinung sein, aber dennoch fair bleiben,
da bin ich ganz bei dir.

Manchmal muss ich mich hier fragen, welche Negativrekorde hier noch aufgestellt werden müssen, bis die Kohfeldt-Befürworter erkennen das der Trainer des Jahres hier alle möglichen Register schon gezogen hat und jegliche Maßnahme die er vollmundig angepriesen und getätigt hat komplett im Sande verliefen...WAS bitte soll da noch kommen bzw. es ist kein Handlungsspielraum mehr da und alles was jetzt noch von Werder dargestellt wird ist das Prinzip Hoffnung mit einem Trainer der in seinem Werkzeugkoffer nur noch ne stumpfe Zange zur Verfügung hat...neue Impulse brauchen wir jetzt für den kurzfristigen Erfolg und keinen Hafensänger mit ausgelutschten Ankündigungen...

Ist es nicht genauso blauäugig zu hoffen, dass neue Impulse kurzfristigen Erfolg bringen, wo doch die Mehrzahl der Impulse keinen Erfolg (außer viel Geld verbraten) hatten.

Back