Oder Ömer.Warum nicht Goller oder J. Eggestein mal wieder vorne versuchen, wenn gewechselt wird?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Ömer.Warum nicht Goller oder J. Eggestein mal wieder vorne versuchen, wenn gewechselt wird?

wohl eher nicht
das war wohl nur aus der Not heraus. Aber EGAL, es war effektiv und nur das zählt.Wir waren faktisch einer weniger nach der Einwechslung, trotzdem würde ich Sargent IMMER Bartels vorziehen ,,,,,,,,,Ich glaube Sargent ist wirklich ein reiner Boxspieler der dort gefährlich werden kann. Abschlüsse rund um den 16er und Physis vorne in die gefährlichen Zonen bringen. Kontern, Mitspielen und ggfs. Wandspieler sein ist nicht sein Ding. Wir hatten Glück, dass uns die Bälle, die er teilweise horrend verloren hat, nicht um die Ohren geflogen sind.
Ist alles gut gegangen von daher Schwamm drüber.
Wir waren faktisch einer weniger nach der Einwechslung, trotzdem würde ich Sargent IMMER Bartels vorziehen ,,,,,,,,,
Kohfeldt hat die Mannschaft gestern super eingestellt
Das denke ich nicht. Anspiel auf Sargent war gleichbedeutend mit Ballverlust, symptomatisch die Szene, wo er im Vorwärtsgang schneller sein will, als die Kugel, und prompt über den Ball stolpert. Dies Art Ballverlust kann, gerade auch gegen den BVB, schnell ins Auge gehen.Wir waren faktisch einer weniger nach der Einwechslung, trotzdem würde ich Sargent IMMER Bartels vorziehen ,,,,,,,,,
Die zitierst einen Bruchteil eines zusammenhängenden Posts und stellst eine alles oder nichts Frage?Wenn Kohfeldt die Mannschaft super einstellen kann, weshalb sind wir dann ein Abstiegskandidat?
... gestern!Wenn Kohfeldt die Mannschaft super einstellen kann, weshalb sind wir dann ein Abstiegskandidat?
Die zitierst einen Bruchteil eines zusammenhängenden Posts und stellst eine alles oder nichts Frage?
Joar, wenns gut läuft, wars die Mannschaft und wenns schlecht läuft, dann wars der Trainer.Ich hatte eher den Eindruck, als wenn die Mannschaft sich selbst den Impuls verschafft hat

Joar, wenns gut läuft, wars die Mannschaft und wenns schlecht läuft, dann wars der Trainer.![]()

Das denke ich nicht. Anspiel auf Sargent war gleichbedeutend mit Ballverlust, symptomatisch die Szene, wo er im Vorwärtsgang schneller sein will, als die Kugel, und prompt über den Ball stolpert. Dies Art Ballverlust kann, gerade auch gegen den BVB, schnell ins Auge gehen.
Sargent hat sich aber, und das war mMn genauso wichtig wie er auch mal nen Ball hätte festmachen dürfen, immer voll reingehauen.
Reingehauen hat er sich. Und wir alle wissen welches Talent er hat. Aber bei aller Liebe und bei allem Vertrauen des Trainers: So langsam muss man Sargent auch ein wenig in Schutz nehmen. Ich messe ihn natürlich nicht an Selke, aber der Unterschied zu diesem war schon eklatant.....
Hierauf war die Mannschaft perfekt eingestellt, eigentlich muss Selke mit dem Pausenpfiff schon alles klar machen oder auf Rashica legen und es steht 3:0. Gegen Union bitte exakt die gleiche Aufstellung, nur halt Jojo statt Sargent (keine Woltemade-Experimente) vorne drin, Bartels wird ja kaum Startelf-Kandidat sein und Pizarro erst recht nicht..
Seine Ballverluste endeten gestern selten in schnellen Gegenstößen, das waren eher die Risikipässe von Maxi zwischen Minute 55 und 65 wo ich dachte, das wars dann jetzt.
ich erwarte tatsächlich derzeit irgendwie nix
Ich habe mich schon zu Beginn des Spiels darüber aufgeregt, das Selke wie ein Irrwisch zwischen der 3er-Reihe der Dortmunder hin und her flitzte, mit wenig Ergebnis und Zugriff, das wurde aber zunehmend besser. Dasselbe war zu Beginn der 2. Halbzeit bei Sargent der Fall, nur mit dem Unterschied, das mit zunehmender Spieldauer die Kräfte schwanden und damit die Unterstützung für Sargent. Ihm mißglückt einfach zu viel.Sargent hat sich aber, und das war mMn genauso wichtig wie er auch mal nen Ball hätte festmachen dürfen, immer voll reingehauen.
wie auch der Rest der Truppe - um uns herum hatten alle so das Gefühl, all die letzten Wochen veräppelt worden zu sein, was die Einstellung anging.
Jeder ist für jeden mitgelaufen, das war ENDLICH!!!! Mal wieder Werder, so wie man es sehen will.
Ob das nun die Mannschaft, der Trainer oder beide zusammen waren - egal.
Das einzige, was zählt ist, die Leistung, den Willen und das über 9ß Minuten, gegen Union exakt so zu bestätigen.
... Ihm mißglückt einfach zu viel.
Voll reinhauen bringt nicht so viel, wenn Aufwand größer ist als der Nutzen.
Stimmt.