Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wäre auch nicht richtig! Wollte hier die Kommentare mal lesen.

Nach dem Spiel gegen Köln war Clemens Fritz im DoPa. Da wurde hier gepöbelt warum Fritz dort sitzen würde, es müssten Baumann oder Kohfeldt sich dort äußern. Aber wenn sie sich, wie zur Zeit, äußern, ist es auch nicht recht. Mit anderen Worten: Man wird sich so oder so aufregen. Einfach weil man es WILL.

Nach dem Spiel gegen Köln war Clemens Fritz im DoPa. Da wurde hier gepöbelt warum Fritz dort sitzen würde, es müssten Baumann oder Kohfeldt sich dort äußern. Aber wenn sie sich, wie zur Zeit, äußern, ist es auch nicht recht. Mit anderen Worten: Man wird sich so oder so aufregen. Einfach weil man es WILL.
Ich will mich gar nicht aufregen,ich will dass mein Verein erfolgreich Fussball spielt.
Ob Fritz ,Baumann oder Karl Ranseier im Doppelpass sitzt interessiert mich nicht die Bohne.

Ich gehe davon aus,dass die meisten von ihm mehr als genug gehört und gelesen haben.

Richtig. Klappe halten und liefern wäre mal schön. Danach kann er sich lang und breit auslassen.
Bisher hatten wir immer nur vollmundige Versprechen und es wurde regelmäßíg "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)".

Hält er zudem weiterhin an der "falschen 9" fest, kann er gerne die Koffer packen.
Auf dem Zettel sieht das alles bei ihm wahrscheinlich sensationell aus, auf dem Platz funktioniert es nicht.

Aha. CF war vor dem Spiel gegen Mainz im dopa und hat dort ein Kampfspiel angekündigt. 0:5 und eine erschütternde Vorstellung wurde es dann. Köln war Tage nach dem Desaster. Da war er nicht mehr im dopa.
Legst doch immer so großen Wert auf Korrektheit. Daher der klitzekleine Hinweis.

Aha. CF war vor dem Spiel gegen Mainz im dopa und hat dort ein Kampfspiel angekündigt. 0:5 und eine erschütternde Vorstellung wurde es dann. Köln war Tage nach dem Desaster. Da war er nicht mehr im dopa.
Legst doch immer so großen Wert auf Korrektheit. Daher der klitzekleine Hinweis.

Ich gebe zu, das ist ein kaum zu verzeihender Fehler von mir. Mea culpa. Ändert inhaltlich an der Kernaussage zwar nichts, aber ich widerrufe und gehe mich selbst geißeln. Versprochen.

Back