N
neuegrünewelle
Guest
Objektiv betrachtet ist es so:
- Wir haben wenig Kohle und haben mangels internationalem Vertretensein seit vielen Jahren wenig Strahlkraft, deshalb sieht unser Kader dieses Jahr so aus wie er aussieht, was auch +/- in etwa das Beste ist, was unter den gegebenen Umständen möglich ist
- Wir hatten außergewöhnliches Verketzungspech
- Wir haben tendenziell eher weniger Punkte auf dem Konto als wir über die bisherigen 15 Spiele rein von der Leistung her verdient gehabt hätten, und das trotz der o.g. 2 Punkte
Ich finde, ganz besonders nach einem Auswärtsspiel in München, auch wenn es, wie eigentlich immer, eine Kanterniederlage war, ist jede Form von Aktionismus vollkommen unangebracht. Rumschreien und kopflos werden hilft sicher nicht, um aus der Situation rauszukommen. Dass das Auswärtsspiel in München so ziemlich zum beschissensten Zeitpunkt kommt, war doch nach der Heimniederlage letzte Woche gg Paderborn klar.
Fakt ist: Wir stehen da, wo wir aktuell aus o.g. Gründen hingehören, sprich +/- Platz 14. Solange FK brennt, und den Eindruck habe ich, ist er hier der richtige Trainer für Werder.
Schön geschrieben, Herr Baumann, sind Sie es?

Übrigens: Es gibt User wie @FatTony , die waren absolut der Meinung, dass das Bayern-Spiel zum idealen Zeitpunkt kam. Für Dich zum beschissensten Zeitpunkt. So unterschiedlich können doch Meinungen sein...

das war auch mein erster Gedanke...