Bezüglich des Spielerischen wäre ich bei dir. Aufhänger war/ist jedoch die körperliche Frische
Da ich dem Aufhänger widerspreche ist mir das wohl klar
Doch gerade gegen Leipzig stimmt es schlicht und ergreifend nicht, im Gegenteil hat man nach dem Platzverweis sogar noch mal alles in die Waagschale geworfen, nur reicht es spielerisch mit dem geschröpften Kader einfach nicht gegen ein Team wie Leipzig. Oder um es mit dem Kicker zu sagen:In einem rasanten Spiel gewannen die Sachsen in Bremen mit 3:0 und verteidigten ihren Platz an der Sonne. RB konnte sich dabei auf seine Standards verlassen
(...)
Die Bremer, bei denen Pizarro sein 238 Ligaspiel bestritt und damit zum Ausländer mit den meisten BL-Einsätzen beim SVW avancierte, probierten es noch einmal und erhöhten den Druck, entwickelten gegen clevere Leipziger aber kaum echte Durchschlagskraft. RB stellte sich geschickt an, hielt das Geschehen immer wieder vom eigenen Tor fern und machte in der 83. Minute den Deckel drauf
Gestern nun haben WIR das Tor erzwungen, nicht Wolfsburg. Aber wenn es dich glücklich macht, waren wir eben nicht frisch genug und haben dennoch gewonnen. Dann dürfen wir uns schon auf die Tage mit Frische freuen (...)
Die Bremer, bei denen Pizarro sein 238 Ligaspiel bestritt und damit zum Ausländer mit den meisten BL-Einsätzen beim SVW avancierte, probierten es noch einmal und erhöhten den Druck, entwickelten gegen clevere Leipziger aber kaum echte Durchschlagskraft. RB stellte sich geschickt an, hielt das Geschehen immer wieder vom eigenen Tor fern und machte in der 83. Minute den Deckel drauf