Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

mega diese reaktion besser währe gewesen wenn er ihr das shirt im tausch gegeben hätte:D nein im ernst, problem erkannt, souverän gelöst. schön das er verlängert hat. so und jetzt zu ihr. was fällt ihr eigendlich ein unseren trainer mit nen bayern trikot zu belästigen:kotz:

Vielleicht ist sie mit dieser Aktion zum Werder-Fan gemacht worden...:D

ist genau die richtige Entscheidung! :klatsch::top::schal::wdance::trommel: genau DAS ist es was unser jetziges Werder im Vergleich zu dem Werder der "dunklen Jahre" ausmacht! Das Gefühl für RICHTIGE Entscheidungen! Natürlich kann man sich hinterher immer hin setzen und Klugscheissern nach dem Motto:"Siehste! Hab ichs Euch doch gesagt!" ... Im umgekehrten Fall hört man dann, wenn Dinge gut gehen und in die richtige Richtung laufen, von solchen "Unken" kein Wort mehr! Da wird sich schön verp... und das Thema tot geschwiegen.

EAyxoNaXoAEjaJw.jpg:large

WIR SIND WERDER BREMEN!!!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:

Florian Kohfeldt: "Mein Versprechen, den Vertrag auf jeden Fall zu erfüllen, gilt auch bis 2023. Ein Trainer sollte verlässlich sein. Du hast eine höhere Verantwortung für einen Verein als ein Spieler. [...] Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages hier gehen MUSS. Werder ist mein Verein, das würde mich sehr treffen. Ich habe damals gesehen, wie sehr Viktor (Skripnik, http://d.Red .) daran zu knabbern hatte und es ihm nicht gut ging."

:love:

Ich denke schon, dass er authentisch ist und das genauso meint.
Sollten aber in ein zwei Jahren die Vorrausetzungen von der Geschäftsführung für ihn nicht geschaffen werden, dass er auch seine Ideen umsetzen kann und nicht irgendwo um Platz 8-13 rumeiert, weil die Truppe einfach nicht mehr hergibt und er möglicherweise merken sollte, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann wird er sich auch meinetwegen mit ner Träne im Auge aber doch verabschieden, so schätze ich ihn auch ein.

nein, kohfeldt wird vor ablauf seines vertrags nicht freiwillig gehen. so wie er das sagt, glaube ich ihm das sofort, ansonsten hätte er eine andere formulierung gewählt, die zumindest eine hintertür offen lässt. da möchte ich jede wette eingehen.
wie dem auch sei: alleine diese aussage schon wieder so zu treffen, ist außergewöhnlich. er selbst gewinnt damit nämlich auf rationaler ebene nichts.

zumal kohfeldt seit wie vielen jahren im verein ist? der kennt die limitationen genauer als wir hier alle zusammen.

Wer war da noch gleich Geschäftsführer Sport? :kaffee:

Richtig, TE war es! Allerdings wollte er VS aber gern ablösen. Dafür ist er gegangen und FB hat wider
besseren Wissens nochmals mit dem "Minimalisten" VS und auch AN verlängert.
Was Florian da anspricht ist tatsächlich nicht sein Anspruch gewesen und das wird ihm in der Seele geschmerzt
haben, dass er diese Wahrnehmung hatte und es gänzlich gegen seine Auffassung lief.
Zu dem Zeitpunkt hat seine Loyalität gegenüber der Führung über die eigentliche Rebellion in ihm selbst gesiegt.
Ähnlich verhielt/verhält es sich doch auch hier im Forum, selbst gegen konstruktive Kritik wird hier doch der
Mantel der Genugtuung gelegt. Das Prinzip Hoffnung wird gepflegt bis hin zu Träumereien.
Bloß keine Kritik aufkommen lassen. Florian weiß genau, dass er eben diese Gegensätze braucht um mit der Mannschaft wachsen zu können.

...bei so einem Interview bekomme ich Freudentränen, er ist durch und durch Werder Bremen und der Weg ist das Ziel, weiter geht's in eine spannende und erfolgreiche Zukunft...
Ich glaub ja nicht viel, aber dem glaub ich irgendwie alles :love:
Wenn er die Mannschaft nur annähernd so erreicht wie uns Fans, wird er noch einiges erreichen mit Werder.
Vorausgesetzt er hat auch das nötige Spielermaterial dafür.
Go Baumann! :schal:

Back