Wir können ihn ja mal kurz fragen, "Herr Kohfeldt, lesen Sie hier mit?!"
Seine Antwort war kurz und knapp...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir können ihn ja mal kurz fragen, "Herr Kohfeldt, lesen Sie hier mit?!"
![]()
![]()

Wenn ja, dann hätten wir ja auch alle Spiele gewonnen.![]()
...mindestens Zweistellig!!!

Kohfeldt sollte an Umschaltspiel Arbeiten, das war gestern Garnichts. Pavlenka wartet viel zu lange und Kruse hat kein Tempo. Düsseldorf war gestern nicht mal zweit Liga reif!
...mindestens Zweistellig!!!
![]()

Wenn ja, dann hätten wir ja auch alle Spiele gewonnen.![]()
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-wir-haben-es-uns-schoengeredet-_arid,1790068.htmlAuch Kruse sieht die Notwendigkeit zu einer Trendwende: „Wenn die Erfolgswelle da ist, läuft das eine oder andere etwas einfacher“, erklärt der Werder-Stürmer. Das habe sich allerdings zuletzt in Nachlässigkeiten niedergeschlagen, die sich eine Mannschaft auf Bremer Niveau nicht erlauben könne. „Wir haben es uns eine Zeit lang schöngeredet“, übt Kruse Kritik am Umgang mit dem Abwärtstrend.

Immerhin war es mutig nach dem 2 : 1 noch einen jungen Stürmer zu bringen,das hätte Nouri nie gewagt...

Und vor allem wäre das hier vermieden worden:
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-wir-haben-es-uns-schoengeredet-_arid,1790068.html
![]()

Immerhin war es mutig nach dem 2 : 1 noch einen jungen Stürmer zu bringen,das hätte Nouri nie gewagt...
……. schöngeredet ……. Gut das es der Max gesagt hat!!!
und der Max hat auch gesagt:
„Man muss ganz klar sagen, dass wir andere Ansprüche haben.“
In diesem Zusammenhang ist es wohl doch legitim, dass hier die Analysen durchaus im Kontext mit
höheren Ansprüchen/europäischem Standard gemessen/gezogen werden.

Was war denn jetzt eigentlich entscheidend gegen Düsseldorf?!?
Es war super, das wir praktisch mit zwei Stürmern agiert haben. Es war auch toll, daß Floko genau zum richtigen Zeitpunkt jeweils gewechselt hat .... Pizarro platt und raus, Rashica ebenfalls platt und raus. Es war auch prima das die Joker gestochen haben und Premieren gefeiert wurden. Genauso wie es wichtig war, daß die hungrigen Spieler wie Rashica und Möhwald mehr oder weniger überzeugt haben. Auch Friedl und Langkamp waren doch recht stabil.....
Allerdings waren das m. E. nicht die entscheidenden Faktoren, sondern eher schönes Beiwerk. Es war der Kampfesgeist unserer Truppe bzw. das stimmige Mindset gegen diesen unangenehmen Gegner. Ich glaube diese nickelige, abwehrende, blockierende und giftige Düsseldorfer Truppe hätte man nicht anders schlagen können als wir es getan haben. Nämlich mit Galligkeit, Kampf, Härte und absolutem Siegeswillen. Es war der wild gestikulierende und schubsende Kruse, der giftige Gebre Selassie, der Pitbullartige Klassen, der fordernde Möhwald, der grätschende Harnik, der antreibende M. Eggestein und und und, ..... die gewonnen haben.
Ich hatte zum ersten mal seit langem wieder den Eindruck, wir WOLLEN UNBEDINGT gewinnen und nicht wir VERSUCHEN über Routine und Ballbesitzunsinn mal vorsichtig zu gewinnen.... Toll reingearbeitet ins Match und sich belohnt! Das ist Siegeswille!
und gut zusammengefaßt.
) haben ihren Beitrag zum Sieg geleistet. Und kein Spieler in den anderen Mannschaftsteilen hat versagt. Gekämpft haben sowieso alle.Was war denn jetzt eigentlich entscheidend gegen Düsseldorf?!?
Es war super, das wir praktisch mit zwei Stürmern agiert haben. Es war auch toll, daß Floko genau zum richtigen Zeitpunkt jeweils gewechselt hat .... Pizarro platt und raus, Rashica ebenfalls platt und raus. Es war auch prima das die Joker gestochen haben und Premieren gefeiert wurden. Genauso wie es wichtig war, daß die hungrigen Spieler wie Rashica und Möhwald mehr oder weniger überzeugt haben. Auch Friedl und Langkamp waren doch recht stabil.....
Allerdings waren das m. E. nicht die entscheidenden Faktoren, sondern eher schönes Beiwerk. Es war der Kampfesgeist unserer Truppe bzw. das stimmige Mindset gegen diesen unangenehmen Gegner. Ich glaube diese nickelige, abwehrende, blockierende und giftige Düsseldorfer Truppe hätte man nicht anders schlagen können als wir es getan haben. Nämlich mit Galligkeit, Kampf, Härte und absolutem Siegeswillen. Es war der wild gestikulierende und schubsende Kruse, der giftige Gebre Selassie, der Pitbullartige Klassen, der fordernde Möhwald, der grätschende Harnik, der antreibende M. Eggestein und und und, ..... die gewonnen haben.
Ich hatte zum ersten mal seit langem wieder den Eindruck, wir WOLLEN UNBEDINGT gewinnen und nicht wir VERSUCHEN über Routine und Ballbesitzunsinn mal vorsichtig zu gewinnen.... Toll reingearbeitet ins Match und sich belohnt! Das ist Siegeswille!

Die Dinge beeinflussen sich gegenseitig, denn was soll ich mir den Ar... aufreißen, wenn vone eh niemand ist, der vollstrecken kann..

! Mit der gleichen Bissigkeit wie gegen Düdo sind wir sehr unangenehm!
Du wirst aber kaum DüDo mit DoMu vergleichen können.
Allein da liegen Welten zwischen, deshalb wird die gleiche Bissigkeit gegen DoMu nicht ausreichen.
Da muss jeder an sein Limit und darüber hinaus, damit da was zählbares bei rum kommt.
.....nicht vergleichbar, finde ich auch!deshalb wird die gleiche Bissigkeit gegen DoMu nicht ausreichen.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Die defensive Absicherung muss das A und O sein. Denn ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung und die leider langsameren Werderspieler werden einfach überlaufen.Wie willst du noch bissiger sein ohne den Suarez zu machen? Die Bissigkeit passte schon, die defensive Absicherung gegen die schnellen Dortmunder muss aber halt zusätzlich sitzen.
Wie willst du noch bissiger sein ohne den Suarez zu machen? Die Bissigkeit passte schon, die defensive Absicherung gegen die schnellen Dortmunder muss aber halt zusätzlich sitzen.