Unglaublich wo die ganzen Pessimisten auf einmal wieder her
kommen, war doch sonst so 'ruhig' in letzter Zeit...

Ich seh das alles längst nicht so dramatisch, klar hatten wir jetzt zwei desolate Auftritte hintereinander, allerdings war dies mMn auch an der Spielweise unserer Kontrahenten geschuldet, die irgenwie absolut gar kein Interesse an einem Fußballspiel besessen haben... Über Freiburg würde wahrscheinlich auch keiner sagen 'Favorit' auf Platz 14, weil sie so unterirdisch scheiße gg uns gespielt haben und nur mit Glück(?) gewinnen konnten.
Auch die Aussagen zu 'es fehlt ein echter Stürmer' kann ich nur halb unetstützen, die Arbeit die Kruse leistet, kann er auch deswegen bringen, weil er da spielt, wo er spielt. Wir spielen eig ohne echten 10er und auf RA will ich Kruse auch nicht unbedingt sehen. Zummal wir grundsätzlich unter Kohfeld nicht das Problem haben, dass wir zu wenige Tore schießen, weswegen ich die Kritik auch irgendwie für Schwachsinn halte. -.-"
Auch wenn nicht immer alles rund läuft, ich habe bei FK das Gefühl, dass da endlich (wieder) jemand an der Seitenlinie steht, der ein klares Konzept verfolgt und einen Plan mit der Mannschaft hat. Auch seine Gegneranalysen auf den PK's vor den Spielen sind eigentlich immer on Point (so kenne ich das nicht unbedingt von Trainern mit ihren immergleichen Phrasen), da kann ich eigentlich jedes Mal wieder was lernen.

Jetzt zieht alle mal wieder eure Stöcke aus den Ärschen und freut euch über den Derbysieg, anstatt hier sinnlos rumzulamentieren, meine Güte, ihr habt Probleme