M
Maternus
Guest
Mal scharf nachdenken.......
...vielleicht fällt's Dir nochmal ein. Ich komm' gerade nicht drauf....
...vielleicht fällt's Dir nochmal ein. Ich komm' gerade nicht drauf....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht fällt's Dir nochmal ein. Ich komm' gerade nicht drauf....Mal scharf nachdenken..........vielleicht fällt's Dir nochmal ein. Ich komm' gerade nicht drauf....

Kann man denn nicht einfach mal mit der Motzerei aufhören und den Mann mit allen Mitteln unterstützen?!

Richtig. Und es gab gegenteilige Stimmen. Ich für meinen Teil wäre mit einem echten Stürmer zufrieden gewesen und dazu ein Backup für Bargfrede. Im Nachgang muss ich, obwohl durchaus Fan von ihm, zugeben das ich die Wichtigkeit von Grillo unterschätzt habe. Hier war ich der Meinung wir brauchen keinen Ersatz weil Maxi die Position einnehmen kann. So langsam, also unter Kohfeldt, bekomme ich den Eindruck das ich damit nicht gänzlich falsch gelegen haben könnte. Aber unter Nouri hat Grillo als Umschaltspieler an allen Ecken und Enden gefehlt. Dazu war ich relativ sicher, daß Schmidt zunehmend zu einer Option wird, leider hat der aber offenbar weiterhin nicht die richtige Einstellung zu seinem Beruf.
Also, was gibt es im Winter zu tun? Wir benötigen einen Ersatz für Bartels. Herrmann wäre ideal und er würde sich gerne verändern. Er stammt aus Gladbachs eigener Jugend und bei Eigengewächsen, mein Eindruck, trennt man sich eher im Guten und verdonnert den Spieler nicht auf Vertragserfüllung. Herrmanns Verletzungshistorie sieht auf der anderen Seite dann aber auch eher abschreckend aus. So, dann unser Backup für Bargi....das soll ja nun Gondorf sein, so richtig überzeugt hat er mich aber nie. Soll die Rolle zunehmend Käuper erfüllen? Oder wollen wir nicht mal komplett verrückt denken und versuchen ein Zeichen setzen ---> Bastian Schweinsteiger! Falls Herrmann oder jemand in ähnlicher Kategorie nicht zu haben ist, dann sollte man mit Belfodil anstelle von Bartels planen und sehen daß man einen Nationalspieler eines WM-Teilnehmers ohne Spielzeit bei seinem Verein unter Vertrag nehmen kann. Natürlich nur per Leihe. Dann, falls es einen Interessenten gibt, Hajrovic von der Gehaltsliste bekommen und dafür meinetwegen diese belgische Wundertüte holen, dann haben wir immerhin zwei davon![]()
Theo und Sane reagieren auf die daraus entstehenden Situationen falsch und schon ist der Ball im Tor.
Statt im eigenen Strafraum steht der IV Sane auf wessen Initiative im Halbfeld und den hinten positionierten Spielern die Entschlossenheit, den Gegner am Spielaufbau bzw. Toschuß zu hindern, so daß zwei mega wichtige Punkte durch den Schornstein gingen.
Dem hatte AN personell nicht viel entgegegen zu setzen, denn die großen Lücken zwischen der aufgreückten Doppelsechs in der Abwehrreihe bleiben nahezu ungenutzt
Aber jeder grün-weiße Blindfisch würde das Wort `Transparenz´ verstehen.Und wenn man sagt, dass der Kader stark ist - und man niemanden braucht und sucht, ist das natürlich transparenter.
Zumal jeder nicht grün-weiße Blindfisch sieht, was bei Werder passiert. Das senkt die Preise in der Tat enorm. Der Weihnachtsmann kommt übrigens bald.![]()

Man sollte das Ganze mal aus Sicht des Trainers sehen.
Und da hat sich Werder nicht wie ein gestandener Bundesligaverein, sondern wie der letzte Dorftrottel verhalten:
1. Bei seiner seinerzeitigen Vertragsverlängerung bis Jahresende äußerte Baumann deutlich, dass er eigentlich einen deutlich besseren Trainer haben wollte, aber keinen bekommen hat.

https://www.deichstube.de/spieltag/...eldt-wechselt-mehrmals-formation-9468986.htmlDie Tinte war bereits trocken. Schon vor dem Pokalspiel gegen den SC Freiburg hatte Bremens Interimscoach Florian Kohfeldt einen dauerhaften Vertrag als Cheftrainer erhalten. Florian Kohfeldt zeigte im Pokalspiel gegen den SC Freiburg gleich einmal, wieso die Entscheidung Hand und Fuß hat: Er hat die Bremer taktisch ein ganzes Stück flexibler gemacht.
Und ich sage Dir, vielleicht mag es uns ärgern, aber es war vielleicht auch ein wichtiger kleiner Schlag mitten in die Fresse, den wir noch gebraucht haben, umso schöner, dass sich die Mannschaft gestern mit einer Klasse Leistung belohnt hat.Das Unentschieden gegen Mainz ärgert mich so sehr: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2017&min=11&max=18 wir könnten 4. sein in der Tabelle Ära Kohlfeldt...
Nun denn....ein Sieg mit Glück gg. Freiburg.