Absolut korrekt. Wenn Baumann nach Skripnik und Nouri nun auch Kohfeldt einen Vertrag anbieten würde, der über die Saison hinausgeht, dann müsste man tatsächlich an seinem Verstand zweifeln.
Zu spät, ich für mein Teil mache das schon längst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut korrekt. Wenn Baumann nach Skripnik und Nouri nun auch Kohfeldt einen Vertrag anbieten würde, der über die Saison hinausgeht, dann müsste man tatsächlich an seinem Verstand zweifeln.
Alles richtig was geschrieben wurde, aber was ist, wenn Kohfeldt einen 2-Jahesvertrag wollte?Absolut korrekt. Wenn Baumann nach Skripnik und Nouri nun auch Kohfeldt einen Vertrag anbieten würde, der über die Saison hinausgeht, dann müsste man tatsächlich an seinem Verstand zweifeln. Das wäre für den Fall noch vorsichtig ausgedrückt.
Natürlich wird er das verlangen. Aber wenn er die Wahl hat zwischen zurück oder Tschüss, dann wird er es machen.Alles richtig was geschrieben wurde, aber was ist, wenn Kohfeldt einen 2-Jahesvertrag wollte?
Ich denke aber, das ist bereits geklärt, lassen wir uns überraschen.
Langfristige Verträge zum falschen Zeitpunkt - d.h. insbesondere verfrüht !!! - sind unternehmerisch gesehen bei Werder komplett fehl am Platze.
Der Zeitpunkt ist doch so gut wie nie richtig oder falsch. Der hochgelobte Max Eberl hat seinem Trainer Schubert einen 3-Jahresvertrag gegeben und ihn zwei Monate später(!) entlassen. Wenn man einer Person Vertrauen schenkt, gibt es einen Vertrag. Sich von Halbjahr zu Halbjahr zu hangeln ist für mich albern.
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich traue ihm zu, das er sagt, "wenn Ende, dann Ende" und zwar ganz.Natürlich wird er das verlangen. Aber wenn er die Wahl hat zwischen zurück oder Tschüss, dann wird er es machen.
Der Zeitpunkt ist doch so gut wie nie richtig oder falsch. Der hochgelobte Max Eberl hat seinem Trainer Schubert einen 3-Jahresvertrag gegeben und ihn zwei Monate später(!) entlassen. Wenn man einer Person Vertrauen schenkt, gibt es einen Vertrag. Sich von Halbjahr zu Halbjahr zu hangeln ist für mich albern.

Wieso hier nun angesichts des vorhandenen Personals, insbesondere der Alternativen, wenn absolute Leistungsträger ausfallen, über Kohfeldt diskutiert wird, verstehe ich persönlich kein Stück weit. Für mich ist hier mehr als deutlich, wer nun im Winter in der Pflicht ist, zu leisten - und zwar ganz massiv.
Ziemlich einseitige Betrachtung der 1.HZ. Verwerten wir unsere Chancen, haben wir schon 4 Tore, so dass es auch ohne Pavlenkas Glanztat 4:1 gestanden hätte. Die 1.HZ nur auf Pavlenkas gute Parade zu minimieren, finde ich nicht zielführend. Wir waren in HZ1 ganz klar die weitaus bessere Mannschaft.
Diese Hypothesen ändern aber nun einmal nichts am tatsächlichen Spielverlauf, der dazu führte. daß zwei enorm wichtige Punkte hergegeben wurden.
Diese Hypothesen ändern aber nun einmal nichts am tatsächlichen Spielverlauf, der dazu führte. daß zwei enorm wichtige Punkte hergegeben wurden.
Wieso hier nun angesichts des vorhandenen Personals, insbesondere der Alternativen, wenn absolute Leistungsträger ausfallen, über Kohfeldt diskutiert wird, verstehe ich persönlich kein Stück weit. Für mich ist hier mehr als deutlich, wer nun im Winter in der Pflicht ist, zu leisten - und zwar ganz massiv.