Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, dass hier einige schon Freudentänze aufführen, als hätte man den Klassenerhalt geregelt
Mal ganz blöd gefragt: Wann genau darf man sich über einen Sieg von Werder freuen? So ganz allgemein?
Mein Vorschlag ist nach wie vor: Freuen über Siege erst ab Platz 11.
Ich finde wenn man aus 4 Spielen 9 Punkte holt und endlich den Anschluss an die Tabelle wieder hergestellt hat, darf man sich auch mal freuen.
Mal ganz blöd gefragt: Wann genau darf man sich über einen Sieg von Werder freuen? So ganz allgemein? Gegen Dortmund darf man das ja offensichtlich nicht. Weil, entgegen der Vorhersagen waren wir kein Aufbaugegner sondern haben den BVB ein paar Tore zu niedrig besiegt. Aber nicht mal damit kann man es einigen recht machen scheint es...
Das wäre für einige hier das beste.Ich freue mich erst, wenn Bremen Meister ist und die CL gewonnen hat. Für jeweils 5 Minuten. Bis dahin sind Siege Mittel zum Zweck. Willkommen beim FC Bayern.

Und deswegen darf man sich hier auch über nicht einkalkulierte Siege freuen....Wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, sind Siege das Mittel, um dort wegzukommen. So sehe ich das.
Falls das jemand nicht so sieht.....soll er feiern.
Beim FC Bayern sind Siege eine Selbstverständlichkeit. Das ist ein Unterschied und bei mir bei weitem nicht so. Und in Bremen auch nicht.

So wie ich das verstanden habe, sind für FK Siege eine Selbstverständlichkeit. Also er sagt, dass er jedes Spiel - egal wo, egal gegen wen - erstmal als Sieger beenden will. So viel Eier hat in der Liga sonst keiner ...Wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, sind Siege das Mittel, um dort wegzukommen. So sehe ich das.
Falls das jemand nicht so sieht.....soll er feiern.
Beim FC Bayern sind Siege eine Selbstverständlichkeit. Das ist ein Unterschied und bei mir bei weitem nicht so. Und in Bremen auch nicht.
Und deswegen darf man sich hier auch über nicht einkalkulierte Siege freuen....
![]()

Wenn ich Siege meines Herzensvereins irgendwann nur noch als Mittel zum Zweck hinnehme, und mir selbst verbiete sie zu feiern und mich darüber zu freuen, scheissegal auf welchem Tabellenplatz man steht, dann ist es Zeit sich vom Fussball zu verabschieden. Das wäre mir dann doch zu deprimierend.
und jetzt Kohfeldt. Zum Glück hat er etwas zum Positiven verändert.
Moment....Du meinst sicher den in Leverkusen, oder?![]()
Jetzt mal was positives:
Bayer hat nur fünf der letzten 16 Heimspiele gg Werder gewonnen.

Immerhin hat Freiburg ein 0:3 noch in einen Sieg umgewandelt

Dass Du nun denkst, wir würden alleine aufgrund der Vergangenheit als Favorit in die Partie gehen, ist aber sicher nur Spaß, oder?![]()