Ich bin im Moment absolut Pro Kohlfeldt; d. h. aber nicht, daß man keine Ansprüche stellen darf oder noch schlimmer, wieder im Namen der RUHE alles relativiert wird. Aber da gebe ich Dir recht (
@tantekaethe72 ) gg. Leipzig waren es wieder mal individuelle Ladehemmungen.
Einziges Fragezeichen das ich hatte war, warum wir von Viererkette auf Dreierkette umgestellt haben. Ich hätte eins zu eins Juno ersetzt. Ansonsten bin ich noch hoffnungsfroh!
Unterm Strich hat FloKo jetzt 3 Punkte aus 3 Spielen geholt. Das ist nicht überragend, aber spielerisch akzeptabel und NOCH mit Hoffnung. Wie gesagt NOCH, denn dieses Argument lasse ich nicht mehr wie bei Nouri sehr lange gelten. Es geht ums nackte Überleben.......es geht um nackte Punkte. Direkt im nächsten Spiel. (Passiert hoffentlich nicht, aber wer zuhause gg. Stutgart oder Mainz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

MUß in Dortmund oder Leverkusen gewinnen........ MUß ohne Relativierung)
Ich rechne nur noch Punkte, alles "hätte, wennste, könnste" ist mir mehr oder weniger egal! Das wir die beiden Heimspiele gewinnen MÜSSEN, sollte selbst den Sozialromantikern klar sein. Einen Punkte dazu beim angeschossenen BVB zu fordern oder bei den Pillen, die uns gut liegen ist nicht zuviel verlangt. Also hat Kohlfeldt jetzt den Auftrag 7 Punkte aus 4 Spielen zu holen......... als neuer Trainer mit einer Mannschaft weitgehend ohne Verletzte ........ ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR ...... GAR KEINE ......