Viel Glück Florian
Wenn Du uns gerettet hast und Baumann heftet sich das an, hoffe ich das Du klare Worte findest!
Wenn Du uns gerettet hast und Baumann heftet sich das an, hoffe ich das Du klare Worte findest!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du uns gerettet hast und Baumann heftet sich das an, hoffe ich das Du klare Worte findest!Das sagt weniger etwas über unseren Verein aus, mehr über die verfügbaren Trainer.
Die, die nämlich zZ arbeitslos sind, gleichen einem Gruselkabinett.

Die Aussage "Wir werden am Sonntag gewinnen" halte ich in unserer aktuellen Situation für ziemlich unglücklich und unnötig.
Trotzdem drücke ich Dir, Florian, dem Team, dem Verein und uns Fans natürlich die Daumen.
Die Spielanlage in Frankfurt sah in jedem Fall endlich mal wieder nach Fußball aus. Darauf lässt sich aufbauen.
Ich traue es Dir zu!![]()
Die Aussage "Wir werden am Sonntag gewinnen" halte ich in unserer aktuellen Situation für ziemlich unglücklich und unnötig.
Trotzdem drücke ich Dir, Florian, dem Team, dem Verein und uns Fans natürlich die Daumen.
Die Spielanlage in Frankfurt sah in jedem Fall endlich mal wieder nach Fußball aus. Darauf lässt sich aufbauen.
Ich traue es Dir zu!![]()
in dem Grün Weissen 
findest Du? während viele hier im Umfeld bereits die Hände heben und sich ergeben wollen ist Kohfeldt einer der den Kampf annehmen will. ich finde das nicht nicht "unglücklich" ich finde es mutig! im allgemeinen geht mir diese Hosenshicer Mentalität hier schon länger maximal auf die Eier!
Und wenn wir dann verlieren gegen Hannover? ja mein Gott, dann verlieren wir eben. nur eben nicht auf die Art das wir uns schon vorher in die Buxe gemacht haben!
Heh ATZE wieder an Bord Herzlich Willkommenin dem Grün Weissen
Chaos.![]()

findest Du? während viele hier im Umfeld bereits die Hände heben und sich ergeben wollen ist Kohfeldt einer der den Kampf annehmen will. ich finde das nicht nicht "unglücklich" ich finde es mutig! im allgemeinen geht mir diese Hosenshicer Mentalität hier schon länger maximal auf die Eier!
Und wenn wir dann verlieren gegen Hannover? ja mein Gott, dann verlieren wir eben. nur eben nicht auf die Art das wir uns schon vorher in die Buxe gemacht haben!

Er hätte einfach sagen sollen: "Wir WOLLEN UNBEDINGT gegen 96 den ersten Dreier holen", fertig und gut wäre gewesen. Zu sagen: "Wie WERDEN gegen Hannover gewinnen" halte ich schlichtweg für etwas unglücklich, das ist schon eine Art Versprechen und wehe ihm dann, es wird nicht gewonnen![]()
Ich halte es da mit Adi Preissler und Otto Rehhagel: "Wichtig is auf'm Platz!"
Wie oft haben wir diese Aussagen vor Spieltagen schon vernommen? Hinterher ist die Enttäuschung umso größer.
Vor seinem ersten Spiel in Frankfurt hat mir Florians Rhetorik sehr gut gefallen. Da hat er aufgezählt, wie man den Gegner besiegen wolle, an Stärke, Mut und Zuversicht der Mannschaft appelliert, ohne dem Gegner eine verbale Steilvorlage zu liefern.
Sei's drum, ist Geschmackssache. Drücken wir ihm die Daumen.
Hier wird mir allgemein zu viel Gesprochen.
Wenn den Worten mal Taten folgen würden, dann wären wir Champions League Kandidat.
Das beginnt bei den spielern, geht über Trainer hin zu Baumann, Bode und Lemke.
Was hier schon alles erzählt wurde. Vor allem in den letzten Wochen....
das waren leider immer krasse gegensätze zur gezeigten Leistung.
Mein Vorschlag und so würde ich es intern als GF an meine Mannschaft kommunizieren:
Keine Interviews bis zur Winterpause.
Von niemandem.

Was passiert wenn wir das Spiel gg. Hannoi NICHT gewinnen?

Ich bin für zwei- oder gar dreifachlaßt uns einfach gg. Hannover den Frust von der Seele schießen ......

Naja...er wird halt verbrannt und ist dann auf immer weg...das ist Werderfamilie...wurde bei den letzten dreien so gemacht...warum sollte das bei Kohfeldt anders sein??Was wird denn nun wohl aus Kohfeldt, falls er die RR nicht erreichen sollte, da in der WP doch ein neuer geholt wird? Seinen Posten als Chef der U23 kann er ja nun nicht mehr zurueck nehmen, da dort ein neuer Trainer installiert worden ist. Gingen die Spekulationen nicht dahin, dass er dann evtl wieder seinen alten Job bekommt, wenn der "Ausflug Bundesliga" doch fruehzeitig beendet sein sollte?
Was wird denn nun wohl aus Kohfeldt, falls er die RR nicht erreichen sollte, da in der WP doch ein neuer geholt wird? Seinen Posten als Chef der U23 kann er ja nun nicht mehr zurueck nehmen, da dort ein neuer Trainer installiert worden ist. Gingen die Spekulationen nicht dahin, dass er dann evtl wieder seinen alten Job bekommt, wenn der "Ausflug Bundesliga" doch fruehzeitig beendet sein sollte?
Das ist das hohe Risiko das die Nouris, Kramnys, Kohlfeldts usw. eingehen. Wenn man lange genug "im Sattel" bleibt wird vielleicht eine mehr als gut bezahlte Profi-Trainerkarriere daraus. Geht's schief kann man aus verschiedenen Gründen meistens nicht mal eben zurück in die zweite Reihe treten. Hoffen wir mal für Werder, dass Kohlie das packt!Was wird denn nun wohl aus Kohfeldt, falls er die RR nicht erreichen sollte, da in der WP doch ein neuer geholt wird? Seinen Posten als Chef der U23 kann er ja nun nicht mehr zurueck nehmen, da dort ein neuer Trainer installiert worden ist. Gingen die Spekulationen nicht dahin, dass er dann evtl wieder seinen alten Job bekommt, wenn der "Ausflug Bundesliga" doch fruehzeitig beendet sein sollte?