T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt! In einem Wirtschaftsunternehmen lässt sich die mangelnde Arbeitsleistung (also in dem Fall Eure?) evtl. noch mit einem unfähigen Abteilungsleiter durch Zahlen (fehlende Einnahmen durch fehlerhafte Anweisungen/Strukturen) begründen, aber bei einem Fussballverein??? Wäre sicherlich eine sehr interessante Diskussion so nach dem Motto "Sorry, Herr Baumann, aber wir sind alle kollegtiv zu doof gegen den Ball zu treten und der böse Herr Nouri sagt uns irgendwie auch nicht so recht wie es funktionieren soll ...."
aufreißt. Ob der fachlich top oder ne Pfeife ist, spielt dann überhaupt keine Rolle.Welcher Trainer gibt eigentlich die Garantie hier zig Jahre zu Arbeiten? Wenn Kohlfeld das gut macht ist alles i.o.
Wärest Du in der Politik, würdest Du allein für den Ausdruck "entsorgt" medial aber so was von abgeschlachtet werden.........![]()
eben! also warten wir doch am besten erstmal das Spiel am Freitag ab bevor wir hier dem Bären das Fell abziehen oder Vorschusslorbeeren verteilen.
Ich bin ganz sicher, dass man vorher gar nichts zur Langlebigkeit des Trainers sagen kann. Schaut euch Ancelotti bei Bayern an - war mir sicher, dass er eine gute Wahl sei.Ich bin der Meinung von der Träumerei große Lösung in der Trainerfrage können wir uns so oder so verabschieden. Erstmal müsste man den Begriff "großer Trainer" definieren. Womit ich eher was anfangen kann wäre der Begriff "erfahrener Trainer". Und da gibt es immerhin doch einige auf dem Markt. Auch ein Labbadia zählt in diese Kategorie. Er hat Mannschaften schon mehrmals unten rausgeführt. Und in der Situation in der Werder mal wieder steckt, da ist dies für mich erstmal die primäre Aufgabe. Und nicht schon wieder daran denken was in Zukunft ist. Vor allem sollte FB jetzt endlich mal aufhören mit diesen Belohnungsverträgen. Wenn es jetzt nicht FK bleibt, dann einen Trainer holen bis Saisonende, mit der Option auf Weiterbeschäftigung bei Erfolg. Sprich Klassenerhalt und nur darum geht es leider mal wieder. Was einen Tuchel angeht, wenn der bei Verhandlungen hört was Werder an finanziellen Mitteln zur Kaderverstärkung hat, dann dürfte sich dieses Thema erledigt haben. Der ist doch ganz andere Wege gewohnt. Also heißt es jetzt warten und hoffen auf Besserung.
war mir sicher, dass er eine gute Wahl sei.
und er sieht aus, als hätte er das letzte mal geschlafen, als werder ein bundesligaspiel gewonnen hat.

Ich muss zugeben, ich bin durchaus ein wenig beeindruckt von seiner Pressekonferenz!
Sehe ich auch so. Man gewinnt bei ihm den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Was mich heute aber wieder maßlos geärgert hat ist, dass ein Dr Born in einem Interview sich hinstellt und Platz 9 am Saisonende prophezeit. Wir haben nur noch Endspiele vor uns und der meint, so einen Kram los zu lassen. Kann ja sein, dass es so kommt? Aber allein diese Aussage zeigt die ganze Malaise bei Werder auf: erhebliche Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität.Ich muss zugeben, ich bin durchaus ein wenig beeindruckt von seiner Pressekonferenz!
Nagelsmann in sympathisch, das gefällt mirman wäre ja im grunde auch verrückt, wenn man sich nicht wünschen würde, dass kohfeldt hier eine art nagelsmann in sympathisch macht. dass dieser wunsch nicht den klaren blick auf die folgende realität trüben sollte, ist klar und wichtig. also für die verantwortlichen. bei mir ist es egal.

Ist aber ein Ritt auf der Rasierklinge. Kenne ich auch anders. Den Sprecher rausgepickt, ins Abseits gestellt, weg war er.Ja, wurde sogar schon so gemacht..Abteilungsleiter hat nicht gepasst..Gesamte Team ist geschlossen aufgetreten..Weg war er...
Das ist das Alter, das muss man entschuldigen.Sehe ich auch so. Man gewinnt bei ihm den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Was mich heute aber wieder maßlos geärgert hat ist, dass ein Dr Born in einem Interview sich hinstellt und Platz 9 am Saisonende prophezeit. Wir haben nur noch Endspiele vor uns und der meint, so einen Kram los zu lassen. Kann ja sein, dass es so kommt? Aber allein diese Aussage zeigt die ganze Malaise bei Werder auf: erhebliche Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität.
Nagelsmann in sympathisch, das gefällt mir![]()
hatte ich gerade eben an anderer Stelle auch geschrieben, ohne deinen Post gelesen zu haben