er hat sicherlich seine Stärken. ich vermute mal das diese in der Spielvorbereitung und taktischen Analyse liegen. wie er genau arbeitet kann ich jedoch nicht beurteilen.
er hat mMn auch, so wie unser gesamtes Trainerteam, viel Lehrgeld in dieser Saison bezahlt.
hoffen wir mal das dieses teuer bezahlte Lehrgeld auch bei ihm gut angelegt ist und er die Dinge annimmt, Lehren daraus zieht und ändert die schief gelaufen sind.
letzteres erhoffe ich mir auch (trotz der Einschätzungen im Artikel der Kreiszeitung) von VS und dem gesamten Trainerteam
er hat mMn auch, so wie unser gesamtes Trainerteam, viel Lehrgeld in dieser Saison bezahlt.
hoffen wir mal das dieses teuer bezahlte Lehrgeld auch bei ihm gut angelegt ist und er die Dinge annimmt, Lehren daraus zieht und ändert die schief gelaufen sind.
letzteres erhoffe ich mir auch (trotz der Einschätzungen im Artikel der Kreiszeitung) von VS und dem gesamten Trainerteam

und selbst wenn alle Geschichten stimmen und wir mit dem Klüngel-Weg wieder in die Spur kommen: dann schwöre ich nehm ich alles zurück und werde Fan dieses Klüngels! dann klüngel ich sogar selber mit!