Zu ihren bedauern nur Pommes![]()
Du bist aber auch gemein, die Aufklärung hättest du direkt übernehmen können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu ihren bedauern nur Pommes![]()

Wenn es so einfach wäre! Mal wieder viel zu kurz gedacht, die Probleme von Werder an den Trainer fest zu machen ist viel zu einfach. Der Verein hat ein ganz anderes Problem, sie schaffen Wohlfühloasen für ehemalige Igeln sich ein und wenn es eng wird wird ein Psychologe eingestelltRespekt muss man sich halt auch erarbeiten. Den kann man nicht so einfach mit Versprechen und grossmundigen Ankuendigungen herbeireden. Wer immer nur gross redet und nicht liefert wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Ganz einfach.
Obwohl ich immer gesagt hatte Werder schafft es weil drei Mannschaften schlechter sind, habe ich Anfangs gesagt es geht Nur um den Klassenerhalt weil die Abhängigkeit von Kruse zu Gross war. Diese Fehleinschätzungen und die Verletzung von Füllkrug und Möhwald war zuviel des guten.Das war der Abstieg, mit dem haben wir in der Relegation keine Chance, egal wer der Gegner ist!
Ne. In den Schiri-Thread.In welchen Thread wolltest du denn? Den von Eichin?
Ich bin wirklich Optimist aber leider holt Düsseldorf mindestens einen Punkt und Wir gewinnen nicht 4:0Das war noch nicht der Abstieg, so seltsam das auch ist. Es besteht noch ein Fünkchen Hoffnung! Und in der Relegation hat man immer Chancen!

Ich bin wirklich Optimist aber leider holt Düsseldorf mindestens einen Punkt und Wir gewinnen nicht 4:0![]()
Es gibt hier doch noch welche, die Realistisch denken!
Die Kleinen wollen immer dort hin, wohin der Trainer geht.
Du bist aber auch gemein, die Aufklärung hättest du direkt übernehmen können.![]()
Ich bin wirklich Optimist aber leider holt Düsseldorf mindestens einen Punkt und Wir gewinnen nicht 4:0![]()
Union holt vielleicht einen Punkt gegen Düsseldorf. Aber wir gewinnen wohl nicht gegen Köln und wenn, dann nicht mit 4Toren UnterschiedDein Optimismus in allen Ehren , die Leere vom Kohfeldt nach dem Spiel , spiegelt auch die Leere der Mannschaft wieder , selbst bei einen
Sieg wird es wohl nicht reichen .
bin mir sicher , dass auch das letzte H.-Spiel verloren geht , und Fortuna in Berlin gewinnt .
Bei dieser Heimbilanz hast du auch nichts anders verdient .
Kohfeldt ist noch da, weil Baumann und Bode ihn ließen. Und nun den wahrscheinlichen Abstieg in Kauf genommen haben.Ich schaffe es nicht mehr hier alle Kommentare durchzulesen möchte aber auch noch mal meinen Senf dazugeben. Wenn man nach 40 Jahren absteigt, muss man sich auch mal Luft machen.
1. Ich kann die Leute verstehen, die sauer auf Kohfeldt sind, ich bin es nämlich auch. Dabei finde ich aber unpassend, ihn für seine Aussagen mit der Leere oder ähnliches dafür zu kritisieren. Jedoch muss man festhalten, dass er es kaum geschafft, die Mannschaft auf die Gegner einzustellen. Die Mannschaft strotzt ja nur so vor individuellen ABwehrfehlern, zu wenig Druck nach vorne, viel zu wenig Konkurrenzdruck. ALle diese Probleme haben natürlich auch weitere Ursachen, wie z.B. individuelle Klasse, Verletzungen, falsche Einkaufspolitik. Aber am Ende muss der Trainier das Beste rausholen und das hat er überhaupt nicht geschafft
2. Ich hätte bereits nach dem Schalkespiel die Reißleine gezogen, dann hätte man noch eine gute Chance gehabt. Alle Kohfeldt-Freunde (wie z.B. Zeigler) sehnen sich ja wieder nach einem Trainer, der Werder passt. Und das soll Kohfeldt erfüllen. WIE BITTTTTTTEEEEEEEEE: AM Ende der Saison steht er da, und ist vollkommen leer (Was ich total verstehen kann), aber das ist, was ihr wollt????????????????????
Ich bin genau so leer und habe keine AHnung, wie wir da wieder rauskommen wollen..........
Die Fussball Fans im Kollegen- oder Patientenkreis bei mir auch. Ebenso meine Mitschüler oder Dozenten an der Schule....Alle Nichtwerderfans, die ich kenne, und das sind einige, haben uns schon zur WP für komplett verrückt erklärt, dass wir an FK festhalten.