Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

1. Gibt es mehrere BVB-Foren.
In dem ich bin, hat sich, vor allem durch sehr einfühlsame Arbeit der Moteratoren (keine Ausschlussdrohung, sondern auf die Einsicht aller User setzend), eine Schreibkultur entwickelt, die im Allgemeinen sehr angenehm ist.
Ja, ich habe es auch gefunden. SchwarzGelbeKuschelecke.de - Das Forum mit Herz fuer die besonders einfuehlsamen BVB Fans.

Wenn nicht, dann ist das eben so und gut ist.
Jo, gut ist.

Mein sorry an alle anderen, die meinen langen Beitrag ertragen müssen.Aber das musste einfach sein.
Kein Problem. Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen. :beer:

Der Typ ist nicht weiter als ein Parolen Drescher und ein Dummschwätzer .
Ein völliger heiopei , und die beiden Deppen Bode/Baumann fallen drauf rein .
Totaler Irrsinn

Ja, ich habe es auch gefunden. SchwarzGelbeKuschelecke.de - Das Forum mit Herz fuer die besonders einfuehlsamen BVB Fans.

Das ist mir einfach zu dumm, um nochmals darauf zu antworten bzw. weiter mit Dir zu diskutieren.
Bleib bei Deiner Ironie ... mir geht es trotzdem recht gut.

Zudem gibt es in Eurem Forum sicher eine Menge User, die verstehen was und wie ich es meine.
Auf Deine verirrte Seele kommt es dann kaum an.

Die Vorschläge werden immer besser: Jetzt wird Thomas Schaaf als enger Berater ins Spiel gebracht. Welche Drogen nehmen die eigentlich?

Das ist doch seit letzter Saison schon Realität (Aussagen FK in diversen Interviews).
TS gibt FK bzw. FK holt sich regelmäßig bei TS Ratschläge - sieht man doch auch.
Anders ist die Entwicklung von einem frischen, flexiblen Trainer, der seine Taktik und Aufstellung stehts am Gegner orientierte um die Chance zu GEWINNEN! zu maximieren, hin zu einem Trainer, dessen Aufstellungen und Taktiken die eigenen Spieler mehr verwirren als den Gegner nicht zu erklären...

...na komm, SchwarzGelbeKuschelecke.de - Das Forum mit Herz fuer die besonders einfuehlsamen BVB Fans war schon ein Brüller.:lol::beer:

Ich kann durchaus einiges an Spaß verstehen.
Muss man, wenn man über 50 Jahre den Mannschaftssport Fußball betreibt.
Sogar deftigen Spaß.

Ich trenne in manchen Sachen jedoch zwischen Spaß und Ernst.
In diesem Fall war das, was ich normalerweise ohne Reaktion abgetan hätte, eine Anzahl versteckter ironische gehaltener Worte, die sich auf dem nur halb gelesenen Beitrag bezog.
Einen Beitrag, den ich, als Gast hier, bewusst höflich und durchdacht geschrieben habe.
Sowas kann ich grundsätzlich nicht ab und wenn dann noch Ironie hinzukommt, reagiere ich auch grundsätzlich allergisch.

Dabei will ich es jetzt auch belassen, denn es ist meinerseits dem Urheber der Dissonanz gegenüber alles geschrieben.

:beer:

Ich wüsste nicht einen Trainer, der Werder in dieser Situation helfen könnte. Den Trainertyp Feuerwehrmann gibt es nicht mehr. Der letzte war Magaht, der sich das aber auch durch seine Zeit bei Bayern abtrainiert hat.

Ich wüsste nicht einen Trainer, der Werder in dieser Situation helfen könnte. Den Trainertyp Feuerwehrmann gibt es nicht mehr. Der letzte war Magaht, der sich das aber auch durch seine Zeit bei Bayern abtrainiert hat.
Zumindest würde der neue Trainer den Karren aktuell sehr wahrscheinlich nicht mehr aus dem Dreck ziehen, das sollte klar sein. Ein fähiges Management würde sich jetzt nach einem Kandidaten umsehen, dem man den Wiederaufbau und die zweite Liga zutraut und Kontakt aufnehmen, Details verhandeln etc während Kohfeldt noch den Karren endgültig gegen die Wand fahren und eben auch die Verantwortung für den ganzen Mist übernehmen darf/ muss. Kein vernünftiger Trainer würde sich doch die aktuelle Situation bei uns antun. Insofern kann man wirklich Kohfeldt jetzt noch das Freiburgspiel verbocken lassen, dann ist er wirklich nicht mehr vermittelbar. Dann wird Schaaf Interimstrainer bis zum Saisonende, Baumann und Bode dürfen noch ein bisschen Zuversicht versprühen, weil sie diese Legende zu einer zweiten Amtszeit als Werdertrainer überredet haben und dann wird sang- und klanglos abgestiegen. Und dann wäre es gut, alle Genannten nähmen ihre Hüte und das Zusammenkehren der Trümmer begänne. Aber hej, es ist Werder und alle bleiben. Schaaf traut man dann diese Aufgabe zu, weil beim 2:9 gegen die Bayern offensiv mitgespielt wurde.

https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-bundesliga-entlassung-zr-13770445.html

„Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass ich für diesen Verein kämpfe. Und ich habe das Gefühl, dass ich nach wie vor der Beste bin auf dieser Position aktuell“, erklärte Kohfeldt.

Oha, na dann, das denkt Baumann vermutlich auch...:ugly:

...ohne Worte...

Die üblichen großen Worte vor dem Spiel. Was anderes bleibt derzeit nicht mehr.

Weiterhin liegt die Wahrheit morgen um 15:30 Uhr auf dem Platz und nicht rhetorisch gewand einen Tag vor oder eine Stunde nach dem Spiel.

https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-bundesliga-entlassung-zr-13770445.html

„Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass ich für diesen Verein kämpfe. Und ich habe das Gefühl, dass ich nach wie vor der Beste bin auf dieser Position aktuell“, erklärte Kohfeldt.

...ohne Worte...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn ich auf Arbeit Fehler auf Fehler mache und meinem Boss dann erkläre "ich bin aber der Beste und nen anderen findest du nicht" dann rammt der mich 1. ungespitzt in den Boden und ich bin meinen Job 2. schneller los als ich gucken kann...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn ich auf Arbeit Fehler auf Fehler mache und meinem Boss dann erkläre "ich bin aber der Beste und nen anderen findest du nicht" dann rammt der mich 1. ungespitzt in den Boden und ich bin meinen Job 2. schneller los als ich gucken kann...

Dem müssen ja die ganzen Lobhuldigungen, Auszeichnungen und Streicheleinheiten richtig zu Kopf gestiegen sein.

Wenn ich seit einem halben Jahr das Ruder nicht rumreißen kann, würde ich nicht solche Töne spucken. Aber warten wir mal bis Baumän ihm zur Seite springt und das alles bestätigt...

Alter Schwede Ey

...ohne Worte...
Man muss sich diesen Artikel mal in Gänze geben, da merkt man mal was der für ein arrogantes ********* ist. Wie abgehoben muss man eigentlich sein nach so einer Bruchlandung hier noch so eine Grütze von sich zu geben.
Ich würde ja sagen: Menschlich schwer enttäuschend, auch wie man derart unfähig zur Selbstreflexion sein kann, aber verwundern tut mich das nicht, daher kann man auch schlecht von Enttäschung sprechen. Sicherlich darf er sich nicht selbst zum Abschuss freigeben aber der faselt immer noch als stünde man auf Rang 14 und hätte lediglich die EL-Plätze deutlich verfehlt.

Naja immerhin
„Ein ganz wichtiger Aspekt ist dieser: Wir, die Geschäftsführung und ich, übernehmen Verantwortung. Und wir übernehmen auch Verantwortung, wenn es am Ende nicht reicht – definitiv. Auch das sollte anerkannt werden“
Können wir dann davon ausgehen, dass Sie und Baumann zurücktreten, wenn der Abstieg feststeht? Oder ist das dann wieder nur heiße Luft wie die 20 Punkte vor Weihnachten, von denen Sie nachher nix mehr wissen wollen.

„Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass ich für diesen Verein kämpfe. Und ich habe das Gefühl, dass ich nach wie vor der Beste bin auf dieser Position aktuell“
Das einzige, wofür Sie kämpfen ist ihr gutbezahlter Job

Back