Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bin auch eher dafür. Bei Arnautovic lief es so, ja. Allerdings war der auch deutlich jünger (20) als Bentaleb jetzt (24)und zudem hatte man eben mit Elia einen ähnlich gearteten Fall an den Haxen, wobei die meines Wissens sogar noch Kumpels waren. Bentaleb hingegen sollte -eben wegen der Schwierigkeiten auf Schalke- sehen, dass er so viele Chancen nicht mehr bekommen wird. Denke, dass das klappen könnte und brave Schafe haben wir ansonsten genug im Kader. Machen.

Bin auch eher dafür. Bei Arnautovic lief es so, ja. Allerdings war der auch deutlich jünger (20) als Bentaleb jetzt (24)

Arnautovic hatte im Januar 2019 sich den Zorn der West Ham Fans zugezogen, weil er zunächst mit einem Wechsel nach China kokettierte, danach seinen Vertrag bei den Hammers mit einer üppigen Zulage verlängerte, um am Saisonende doch nach China zu gehen. Er ist mittlerweile 30, also schützt Alter vor Fettnäpchen nicht.
;)

Champions League teams spielen gerne mal zu Null. Wer hätte das gedacht...

y3q5vwfy.png

Dafür müsste er aber auch den Mut haben seine gesetzten Spieler zu hinterfragen und nach Leistung zu urteilen.
Wenn ich aber lese „Die Beziehung zur Mannschaft ist mein höchstes Gut" sollte er es aber auch schaffen einen Maxi Eggestein (zB) mangels Leistung mal auf die Bank zu setzen, denn wenn nicht, zerstört er im Umkehrschluss die Beziehung zur Mannschaft und macht sich nicht nur bei Fans und Ersatzspieler unglaubwürdig.

Mir fällt es mittlerweile schwer seinen "philosophischen" Ausführungen, wie er welche Spieler
sieht, zu folgen.
Heute werden von FK dann im WK Zitate wie
"Ömers Erfahrung, seine Schnelligkeit und Präsenz, haben uns gut getan." offenbart.
Dazu kommen auch noch Zitate wie, man habe sich gezielt u. a. auch mit ÖT verstärkt.
Ich glaube das jeder Zuschauer/Fan die Abläufe genauestens verfolgt hat und wegen solcher Aussagen
den Glauben mehr und mehr an seiner Urteilsfähigkeit verlieren. Natürlich kann der kicken, aber der ist
gefühlt ein paar Wochen bei uns, absolvierte ganze vier Spiele (279 Min.!!!) und die nicht einmal fehlerlos
und dann eine solche Aussage.
Ein weiters Beispiel:
"Trotzdem sitzen da eine Menge richtig guter Jungs bei uns in der Kabine."
MMn verliert er sich zunehmend in Worthülsen.
Weiteres Beispiel:
"Ein Sebastian verteidigt zwar nicht wie ein Ömer Toprak, aber er ist ein gestandener Bundesligaprofi,
dem ich total vertraue." :denk:

Ich frage mich was er damit öffentlich ausdrücken will? Will er SL nicht vergraulen, weil er sich anders festlegt?
Der, der ein Lob/Vertrauen verdient hat ist Groß und der sitzt wieder auf der Bank "aber er ist nicht weit weg."(FK)
Was sein höchstes Gut (Beziehung zur Mannschaft) anbelangt, schätzt er es durchaus richtig ein. Du bist
tatsächlich in der Lage aus dieser Position zu überzeugen, zu kritisieren und auch zu lenken,
Aber nach fest kommt ab, s. h. der Erfolg muss sich trotzdem einstellen, denn im Misserfolg geht u. U. der
Glaube am Propheten verloren (und das manchmal ziemlich schnell)
Darum schrieb ich vor einiger Zeit, ob es nicht vielleicht besser wäre etwas weniger zu schnacken, weil solche Interviews einem leicht in die Hacken laufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt es mittlerweile schwer seinen "philosophischen" Ausführungen, wie er welche Spieler
sieht, zu folgen.
"Ömers Erfahrung, seine Schnelligkeit und Präsenz, haben uns gut getan." offenbart.
Dazu kommen auch noch Zitate wie, man habe sich gezielt u. a. auch mit ÖT verstärkt.
Ich glaube das jeder Zuschauer/Fan die Abläufe genauestens verfolgt hat und wegen solcher Aussagen
den Glauben mehr und mehr an seiner Urteilsfähigkeit verlieren. Natürlich kann der kicken, aber der ist
gefühlt ein paar Wochen bei uns, absolvierte ganze vier Spiele (279 Min.!!!) und die nicht einmal fehlerlos
Ein weiters Beispiel:
Weiteres Beispiel:
"Ein Sebastian verteidigt zwar nicht wie ein Ömer Toprak, aber er ist ein gestandener Bundesligaprofi,

Ich frage mich was er damit öffentlich ausdrücken will? Will er SL nicht vergraulen, weil er sich anders festlegt?
Der, der ein Lob/Vertrauen verdient hat ist Groß und der sitzt wieder auf der Bank "aber er ist nicht weit weg."(FK)
Was sein höchstes Gut (Beziehung zur Mannschaft) anbelangt, schätzt er es durchaus richtig ein. Du bist
tatsächlich in der Lage aus dieser Position zu überzeugen, zu kritisieren und auch zu lenken,
Aber nach fest kommt ab, s. h. der Erfolg muss sich trotzdem einstellen, denn im Misserfolg geht u. U. der
Darum schrieb ich vor einiger Zeit, ob es nicht vielleicht besser wäre etwas weniger zu schnacken, weil solche Interviews einem leicht in die Hacken laufen können.

:tnx:

Mentalität "Wasch mich, aber mach mich nicht nass...", übersetzt: "Intern sind wir ganz ganz doll kritisch mit den Spielern, Konsequenzen gibt es aber trotzdem keine..."

sieht, zu folgen.
Ein weiters Beispiel:
Weiteres Beispiel:

Meine Worte, schon in der letzten Saison! :top:

Will er SL nicht vergraulen, weil er sich anders festlegt?
Fühlt sich so an als ob FK zu nah an der Mannschaft ist.
Er will keinen "hängen" lassen - seine Spieler Kumpels nicht und - der Eindruck entsteht - er hat Lieblingsspieler und kein Leistungsprinzip. Jetzt muss etwas in Bremen passieren - er wird es über andere Spielweisen probieren.
Unsere Spielweise ist aber nicht verkehrt, eine 4-Kette mit Bargfrede davor wäre für alle gut. Der soll da das Kommando übernehmen, Moi fehlt, Jiri ist nicht der Typ dazu. Friedl, unsere BU IV brauchen direkte Ansagen.
Sahin hat sich - mMn - gut bei FK verkauft. ABER die Probleme basieren auf unserer Defensive, dort Stabilität rein zubekommen sollte Priorität Nummer eins sein. Bis die gesetzten IV wieder fit sind und bleiben wird es bestimmt noch dauern. Wir müssen aber ab sofort anders Auftreten beim verteidigen. Den Zweikampf annehmen, den Ball erobern und nicht mehr zuschauen, mitlaufen und bei Standards für allgemeines Herzrasen sorgen.

DESWEGEN BARGI spielen lassen, damit hinten endlich mal Ordnung herrscht. Bargi kann das, sein Fitness Level sollte langsam bei 100% sein und ihm fehlt maximal Routine.

Im Sturm läuft es ordentlich. Oft fehlt nur der 9er - der mehr Druck aus die gegnerische Verteidigung ausübt.
Lücke fehlt halt - nicht nur als Spieler sondern als Typ. Der hatte wenigstens den Mut öffentlich zu sagen das er 9er ist und dort seine Stärken hat. Seine Auftritte auf und neben Platz waren eine Freude - bitte werde schnell dauerhaft Gesund.

Das Mittelfeld sollte einfach mehr der Defensive helfen. Wie kann FK besser beurteilen, vielleicht nimmt der einfach mal seine Kumpels Brille ab und lernt das man Spieler nicht fallen lässt, wenn diese mal ausgewechselt werden oder nicht aufstellt. Gesetzt ist dort für mich nur Klaassen. ME kommt selbst durch spielen nicht in seinen Rhythmus, vielleicht sollte man ihm noch 2 Spiele geben. Dann ist aber auch gut, er muss langsam aufwachen und wieder Teil der Mannschaft werden und an seine Leistung der letzten Saison anknöpfen. Wäre Möh fit, verdammt, der würde nicht so abliefern wie ME. Leo wäre dort vielleicht eine Option und meinetwegen sogar JE. Der kann auch mal gefordert werden - FK will ihn als RA/8er - dann mal zeigen ob er es kann. Ansonsten könnte JE verliehen werden, der brauch evtl. eine andere Umgebung und keinen Bruder in der Nähe um seinen Sprung in den Männerfußball abzuschließen.

FK sollte mutiger handeln, ohne Rücksicht auf das wohl befinden der Spieler.
Aufstellung - Auswechslungen (mal agieren und nicht reagieren, frühzeitig mal Signale setzen) - und FB in die Pflicht nehmen, ihm noch einen Spieler zu holen der nicht rein offensiv ist.

Back