@mojoforsvw Ziel ist nicht der Klassenerhalt sondern die Play-off 2
Vollmundig wie eh und je:
Trainingsauftakt am 15.06.23
Saisonziel präsentiert am 18.06.23
Als sportliches Ziel für die am 28. Juli startende Saison 2023/24 gab Florian Kohfeldt die Play-off 2 aus, also ein Tabellenplatz zwischen sieben und zwölf. „Das ist erstmal ein ambitioniertes Ziel“, gibt er dann auch zu. „Auf Dauer geht es mir darum, eine gewisse Spielidentität zu entwickeln. Man soll wissen, wofür der Verein steht. Schon nach der ersten Trainingseinheit hatte ich das Gefühl, das wir viel Spaß haben werden.“
Hintergrund: KAS Eupen ist im letzten Jahr 15ter geworden und konnte den Abstieg nur knapp vermeiden.
Wir schauen mal was er da so "anrichtet". (kochtechnisch gesehen)
Vollmundig wie eh und je:
Trainingsauftakt am 15.06.23
Saisonziel präsentiert am 18.06.23
Als sportliches Ziel für die am 28. Juli startende Saison 2023/24 gab Florian Kohfeldt die Play-off 2 aus, also ein Tabellenplatz zwischen sieben und zwölf. „Das ist erstmal ein ambitioniertes Ziel“, gibt er dann auch zu. „Auf Dauer geht es mir darum, eine gewisse Spielidentität zu entwickeln. Man soll wissen, wofür der Verein steht. Schon nach der ersten Trainingseinheit hatte ich das Gefühl, das wir viel Spaß haben werden.“
Hintergrund: KAS Eupen ist im letzten Jahr 15ter geworden und konnte den Abstieg nur knapp vermeiden.
Wir schauen mal was er da so "anrichtet". (kochtechnisch gesehen)

, auch recht klein und fasst nur 8363 Zuschauer. Hat halt den Vorteil, dass man temporeichen Fußball schauen kann, zumindest von Anderlecht und Du stehst bzw. sitzt so nah am Geschehen wie bei nem Amateurspiel.
Absolut hoch motiviert übrigens.
Thomas Delaney ist leider verletzt nicht im Kader gewesen. Diese beiden waren dann auch mit ein Grund meines Besuchs bei Kohfeldt. Zudem war noch Thorgan Hazard in der Mannschaft beim RSC. Jan Vertonghen trotz seiner 36 Jahre in der Abwehr immer noch ein Fels in der Brandung.
Am auffälligsten allerdings Luiz Vazquez. Absolut torgefährlich und mit 2 Treffern maßgeblich am 3:1 Erfolg des RSC beteiligt. Der ist echt der Hammer!