Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Jetzt mal Fakten:

- FK hatte einen Punkteschnitt von 1.34. In einer Range mit Nouri und Skripnik. Sogar Sidka und Dixi Dörner waren besser
- Negativrekord 1: 6 Niederlagen am Stück
- Negativrekord 2: Erster Werder Trainer in der Relegation
- Negativrekord 3: 10 Heimspiele am Stück sieglos
- Negativrekord 4: Längste Serie an Heimniederlage. (7 Stück!)
- Negativrekord 5: In 18 Spielen hintereinander mindestens 1 Gegentor
- Negativrekord 6: Längste Serie ohne Tor im Heimspiel (490min)
- Negativrekord 7: Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte
- Negativrekord 8: Zweiter Abstieg der Vereinsgeschichte

Das Alles hat bei Werder ein einziger Trainer geschafft! Chapeau.

Wer hier von einem guten Trainer spricht, der schaltet bewusst die Fakten und die Wahrheit aus.
Bist du wahnsinnig, wie kannst du es wagen :D.
Flokos Negativrekorde aufzählen?

Die Negativrekorde blenden manche absichtlich aus :).

Nun zu den guten Sachen vom Dampfplauderer:
Kann gut reden
Ist cool
Ich mag ihn
Er wird erfolgreich sein wenn er eine gute Mannschaft hat :)
WOB hat ne starke Mannschaft und trotzdem klappts nicht.

Habe aber natürlich den Sieg gegen sehr sehr starke Fürther vergessen die in der Championsleague alles aufmischen.
Ironie off

Nur der Vollständigkeit halber: 1966/67 belegte Werder ebenfalls Platz 16. Zu der Zeit gab es jedoch nur 2 direkte Absteiger ohne Relegation ;)

Danke. Das habe ich mich in der Aufzählung tatsächlich gefragt.
Exakt die gleiche Scheisse, mit dieser dämlichen Liste hatten wir zu seiner aktiven Zeit auch hier....

Vermutlich werden wir Alle erst erlöst, wenn er tot ist.
Ein Rücktritt als Trainer wird nicht reichen, fürchte ich.

Es geht nur um Fakten und die Wahrheit. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.
Einige Leute blenden das allerdings aus und argumentieren mit Emotionen. Kann man auch machen, aber das ist nicht die Wahrheit.

Exakt die gleiche Scheisse, mit dieser dämlichen Liste hatten wir zu seiner aktiven Zeit auch hier....

Vermutlich werden wir Alle erst erlöst, wenn er tot ist.
Ein Rücktritt als Trainer wird nicht reichen, fürchte ich.
Und diese Liste hatte schon damals die Hauptgründe sich lustig zu machen und andere zu provozieren. Da sind wir wieder beim Thema Sachlichkeit. Zurecht damals ins OT verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du wahnsinnig, wie kannst du es wagen :D.
Flokos Negativrekorde aufzählen?

Die Negativrekorde blenden manche absichtlich aus :).

Nun zu den guten Sachen vom Dampfplauderer:
Kann gut reden
Ist cool
Ich mag ihn
Er wird erfolgreich sein wenn er eine gute Mannschaft hat :)
WOB hat ne starke Mannschaft und trotzdem klappts nicht.

Habe aber natürlich den Sieg gegen sehr sehr starke Fürther vergessen die in der Championsleague alles aufmischen.
Ironie off

Kann gut mit den Medien.

Und und und. Ich will gar nicht anfangen.

Wenn man merkt, dass das die einzigen pro Argumente sind, dann weiß man auch Bescheid.

Ich finde die Negativrekorde schon bemerkenswert. Ernsthaft: Das muss man erst einmal schaffen!!!

Danke. Das habe ich mich in der Aufzählung tatsächlich gefragt.

Es geht nur um Fakten und die Wahrheit. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.
Einige Leute blenden das allerdings aus und argumentieren mit Emotionen. Kann man auch machen, aber das ist nicht die Wahrheit.
Und wer widerspricht diesen Fakten und dieser Wahrheit?
Macht euren Scheiss ruhig weiter, ich furz kurz was rein, kann man auch wieder löschen.
Ist eh völlig sinnbefreit, dieser Thread hier aber das kann ich auch.:D

Da bin ich aber froh,
dass unser Kohfeld nicht mehr unser Trainer ist, sondern das Problem des Werkclubs.
Da scheint ja der Trainer des Jahres bei einigen einen tiefen, langen Eindruck hinterlassen zu haben.
Da fallen mir noch einige andere ein:
Dörner, Dutt, Magath
.
Aber ja ganz vergessen, FB hat ihn ja geholt.
Dennoch ganz aktuell
nicht vergessen,
FB hat auch Werner geholt.

Da ist es nunmehr schwer, da alle die Mannschaft und den Trainer loben.
Einzige Hoffnung
Werder wird wieder ein Abstiegskanditat.
Erinnert mich an wütende Autofahrer:
Man hört sie nicht, ihre Aufregung ist völlig überflüssig und schafft nur bei dem Betroffenen negative Energie.
Na dann, wer es braucht.
:beer:

Die Liste war überhaupt nicht dämlich!
Ich hab sie noch. Die negativen wie die positiven Argumente.
Aber das war damals OffTopic, was ich bis heute nicht verstehe.

Ich verstehe es: Weil die "Liste" alles offensichtlich und deutlich gemacht hat. Das ist "politisch", d.h. "thread-politisch", nicht gewollt.
Im Grunde konnte jeder seine pro und contra Argumente geben und es war sogar witzig ohne persönlichen Dinge.

Ich verstehe es: Weil die "Liste" alles offensichtlich und deutlich gemacht hat. Das ist "politisch", d.h. "thread-politisch", nicht gewollt.
Im Grunde konnte jeder seine pro und contra Argumente geben und es war sogar witzig ohne persönlichen Dinge.
Also für mich ist und war die Liste irrelevant und dämlich, weil da nur drin stand was eh jeder wusste.
Eine solche Liste existiert auch komischerweise nur für Kohfeldt.
Wer es noch nicht wusste, ein ehemaliger Werdertrainer.

Und wer widerspricht diesen Fakten und dieser Wahrheit?
Macht euren Scheiss ruhig weiter, ich furz kurz was rein, kann man auch wieder löschen.
Ist eh völlig sinnbefreit, dieser Thread hier aber das kann ich auch.:D

Noch einmal: Einige Leute blenden diese Fakten aus und kommen damit zu falschen Schlüssen. Falsche Kausalbeziehung, verstehst du?

Zu Deinem Satz oben in fett: Was machst Du dann hier? Bist Du die Thread-Polizei? Wäre mir neu...

Also für mich ist und war die Liste irrelevant und dämlich, weil da nur drin stand was eh jeder wusste.
Eine solche Liste existiert auch komischerweise nur für Kohfeldt.
Wer es noch nicht wusste, ein ehemaliger Werdertrainer.

Richtig. Deswegen ist der Thread auch bei Ehemalige. Alles richtig soweit.
Dass eine Liste nur für Kohfeldt existiert, ist das ein Argument gegen eine Liste? Was ist das für eine Logik?
Und zu Deinem letzten Satz und noch einmal: Was machst Du dann hier? Du kannst ja schlecht anderen Leuten etwas vorwerfen was Du selbst tust. Was für eine Logik ist das?

Richtig. Deswegen ist der Thread auch bei Ehemalige. Alles richtig soweit.
Dass eine Liste nur für Kohfeldt existiert, ist das ein Argument gegen eine Liste? Was ist das für eine Logik?
Und zu Deinem letzten Satz und noch einmal: Was machst Du dann hier? Du kannst ja schlecht anderen Leuten etwas vorwerfen was Du selbst tust. Was für eine Logik ist das?
Dass diese Liste nur bei einem mittlerweile ehemaligen Trainer existiert, legt für mich die Vermutung nahe, dass es insbesondere um die Person geht und nicht um die von euch immer gern propagierten Fakten, die ja inzwischen, zumal hundertfach wiederholt jedem bewusst sind, daher auch die Frage warum die Penetranz der Wiederholungen?

Naja, ich denke mir, wenn hier immer wieder "Neuigkeiten" aufploppen muss ich mich auch dazu äußern, allein, damit nicht der Eindruck entsteht, dass diese unwidersprochen bzw. unkommentiert stehen bleiben.

Back