Ich glaube ja, weil er wieder ins Business will und seit 1,2 Jahren sich zu Werder äußert. Das wäre der logische Schritt. Er hat viel erreicht bei Rosenborg, käme mit seiner ruhigen, besonnenen Art sehr gut an in Bremen. Kennt das Bremer Umfeld (was kein Hauptkriterium ist). Summa summarum: Ein Top-Kandidat für den GF Sport. Dass Baumann kein guter GF Sport ist, das wissen ja alle. Darüber muss man ja nicht diskutieren.
Von mir aus soll Kohfeldt, sofern wir in der Liga bleiben, unter Bratseth eine dritte, vierte (??) Chance bekommen, um zu zeigen, dass er was kann. Aber glaubt mir. Der ist unter Bratseth schneller weg als ihr es denkt. Von daher kann man gleich mit einem neuen Trainer beginnen.
Das Problem ist halt, dass Bode, Baumann und Kohfeldt sich nie trennen werden. Einer für alle, alle für einen. Die gehen auch zusammen in die 2. Liga und denken dann auch nicht Werder kann stolz sein diese drei Leute zu haben. Weil niemand kann ja beurteilen wie sie intern arbeiten. Das Argument hält dann immer her und soll implizieren "Niemand kann es beurteilen, also machen wir gute Arbeit".