Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Erstes Statement nach der Sitzung: "Wir haben uns nach langen und intensiven Gesprächen dazu entschlossen, mit Florian Kohfeldt in die Oberliga zu gehen. Durch das baldige Insolvenzverfahren freuen wir uns auf die neue Herausforderung mit ihm und haben ihm eine Vertragsverlängerung bis 2030 gegeben. Bei der Gelegenheit haben sich automatisch die Verträge von Marco Bode und Frank Baumann bis 2040 verlängert."
Scheiss kurzfristige Planung

Ich bin mir ziemlich sicher das TS dankend abgelehnt hat und es daher keine Alternative zu fk gibt. Spieler und Management haben pro fk gestimmt und damit ist das Thema gegessen. Wir bleiben in der Liga, gewinnen den DFB-Pokal und spielen nächste Saison International. Wir bekommen dadurch top Stars wie Ronaldo sowie Messi und spielen im Jahr drauf CL

Eines muss man den Verantwortlichen ja lassen: sie haben eine dicke Haut. Und zwar so dick, dass man ohne Rückgrat darin stehen kann...

(Achtung Satire)

Ich bin mir fast sicher, dass es mit den Finanzen zusammenhängt. Man kann die Abfindung nicht bezahlen und FK wird nicht auf die schöne von Baumann ausgehandelte Gehalts-Summe verzichten.

Ja hat sich bei Mainz überhaupt nicht ausgezahlt:ugly: Hier geht es um die Existenz des Vereins, finanziell ist ein Abstieg gerade in der jetzigen Situation so gnadenlos gefährlich für uns. Sorry wie man das schönreden kann aus purer Nostalgie ist mir ein totales Rätsel,
Ich rede von Nachhaltigkeit. Wenn Mainz in der kommenden Saison einen Fehlstart hinlegt ist Svensson wieder weg.

Back