Und kein Geld dafürGott wie peinlich. Der ganze Zinober und die haben nicht die Eier ihn vor die Tür zu setzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kein Geld dafürGott wie peinlich. Der ganze Zinober und die haben nicht die Eier ihn vor die Tür zu setzen

Warte nur noch auf den Rauch....Spannender als die Papstwahl das ganze
Garnicht lustig.![]()
Scheiss kurzfristige PlanungErstes Statement nach der Sitzung: "Wir haben uns nach langen und intensiven Gesprächen dazu entschlossen, mit Florian Kohfeldt in die Oberliga zu gehen. Durch das baldige Insolvenzverfahren freuen wir uns auf die neue Herausforderung mit ihm und haben ihm eine Vertragsverlängerung bis 2030 gegeben. Bei der Gelegenheit haben sich automatisch die Verträge von Marco Bode und Frank Baumann bis 2040 verlängert."

.... Kohfeldt hat die bestochen bis morgen zu wartenIs da schon Ausgangssperre.![]()

Eines muss man den Verantwortlichen ja lassen: sie haben eine dicke Haut. Und zwar so dick, dass man ohne Rückgrat darin stehen kann...
(Achtung Satire)
Ich glaube es geht eher darum, wir schaffen das zusammen oder gehen am Ende alle...Ich bin mir fast sicher, dass es mit den Finanzen zusammenhängt. Man kann die Abfindung nicht bezahlen und FK wird nicht auf die schöne von Baumann ausgehandelte Summe verzichten.
Ich rede von Nachhaltigkeit. Wenn Mainz in der kommenden Saison einen Fehlstart hinlegt ist Svensson wieder weg.Ja hat sich bei Mainz überhaupt nicht ausgezahltHier geht es um die Existenz des Vereins, finanziell ist ein Abstieg gerade in der jetzigen Situation so gnadenlos gefährlich für uns. Sorry wie man das schönreden kann aus purer Nostalgie ist mir ein totales Rätsel,