Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo der Hartherz steckt und warum er nicht mal mehr im Kader steht?
Der hat doch letzte Saison echt gute Spiele gemacht und super Kritiken bekommen!

Wie kann man denn seine Chancen einschätzen in der 1ten Manschaft zu spielen durch Fritz seiner Verletzung?

also zu spielen da denke ich gehen die Chancen gegen Null! Man hat ja noch Schmitz und Iggy im Kader die LV spielen können! Und wenn Hartherz nahe dran wäre, dort eine Chance zu bekommen, hätte er wohl schon in der Vergangenheit einen der beiden aus dem Kader verdrängen müssen!

also zu spielen da denke ich gehen die Chancen gegen Null! Man hat ja noch Schmitz und Iggy im Kader die LV spielen können! Und wenn Hartherz nahe dran wäre, dort eine Chance zu bekommen, hätte er wohl schon in der Vergangenheit einen der beiden aus dem Kader verdrängen müssen!

Als "gegen Null" würde ich seine Chancen nicht einschätzen. Weder Schmitz noch Ignjovski haben in dieser Saison überzeugt und somit sehe ich es nicht als undenkbar, dass Hartherz, der immerhin letzte Rückrunde die Nase vorne hatte, eine Chance bekommen könnte.

Als "gegen Null" würde ich seine Chancen nicht einschätzen. Weder Schmitz noch Ignjovski haben in dieser Saison überzeugt und somit sehe ich es nicht als undenkbar, dass Hartherz, der immerhin letzte Rückrunde die Nase vorne hatte, eine Chance bekommen könnte.

die Frage bleibt nur, wenn er sich dafür anbieten würde, warum er dann nicht einen der beiden Kaderplätze für sich geholt hat? Daraus kann man schon schließen, das er nicht sonderlich nah an der ersten Elf dran ist. Und das war ja die Frage. Das es ihn in den Kader spült, ist durchaus möglich. An Einsatzzeiten kann ich in der jetzigen Konstellation allerdings nicht glauben! Und schon gar nicht von Beginn an!

Eigentlich hat derzeit der Cimo die besseren Karten gegenüber Hartherz. Hartherz sitzt sich grad bei der U20 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) platt. Durfte heute 8 Minuten spielen und Cimo trainiert jetzt mit den Profis.

Ansonsten Iggy oder Schmitz und da ist für mich der Würfel dann ein für alle mal gefallen nach der letzten Glanzleistung von Schmitz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back