Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was dasselbe in grün ist.

Ob er welche Chance nutzt oder ob er sich reinhängt, weißt Du so wenig wie ich. Es könnte natürlich sein, dass er durch seine Nachprüfungen mit Rückstand gestartet ist, wer weiß das schon?

Deswegen ist meine Meinung noch längst nicht Bullshit. Schreib doch einfach, dass Du die Meinung in keiner Weise teilen kannst und gut ist es! (übrigens nicht in keinster Weise, es gibt keine Steigerung zu "kein").

Aber sei es drum, darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren. Lass uns nach dieser Saison sprechen und Du wirst sehen, wie gut meine Vorhersagen immer wieder sind. :)

Ich bin mir sicher, dass es noch in der 1.Halbzeit war. Welche Minute kann ich dir nicht mehr sagen. Auf jeden Fall haben wir von rechts nach links gespielt und das war in der 1.Halbzeit. Es kann sein, dass du grad wo anders hingeguckt hast, denn wie gesagt es ging sehr schnell, da die Schotten daraus nichts machen konnten und gar keine Gefahr entstanden ist.

Es war die Situation wo wir hinten das Spiel aufgebaut haben. Schmitz wollte zu dem 2.IV rüber spielen, ein absoluter Standardpass eben, aber auch nur wenn dort kein Gegenspieler lauert. Da war nun einmal ein Schotte, aber der konnte den Ball nicht verarbeiten bzw. Prödl hat es sofort entschärft.

:tnx: hast recht, das war in der 1. HZ! Und es war aber nicht nur eine Situation! Ich hatte das auch im Spieltagesthread geschrieben, aber die Zeitangaben stimmen da nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, müsste das was ich meine gegen Ende der 1. Hz gewesen sein!

Ohne wirklich ein Auge drauf zu werfen, habe ich ca. 4-5 katastrophale Abspielfehler in der Vorwärts Bewegung gezählt. Dagegeben eine brauchbare Flanke, die zum Tor führte. Das reicht noch nicht für die Startelf.

Ich sehe Schmitz aufjedenfall vorne, wobei ich auch bei ihm nicht zu 100% überzeugt bin.Was mir bei Hartherz gut gefällt, ist seine Dynamik und seine Zielstrebigkeit richtung Grundlinie.Das war es aber auch schon.Er wirkt insgesamt fussballerisch sehr steif, macht alles mit dem linken Fuß und er möchte zu oft mit dem Kopf durch die Wand.Da fehlt noch etwas die Übersicht.Die Flanken, auch wenn gestern eine zum Erfolg führte, müssen ebenfalls besser werden.

Ich sehe Schmitz aufjedenfall vorne, wobei ich auch bei ihm nicht zu 100% überzeugt bin.Was mir bei Hartherz gut gefällt, ist seine Dynamik und seine Zielstrebigkeit richtung Grundlinie.Das war es aber auch schon.Er wirkt insgesamt fussballerisch sehr steif, macht alles mit dem linken Fuß und er möchte zu oft mit dem Kopf durch die Wand.Da fehlt noch etwas die Übersicht.Die Flanken, auch wenn gestern eine zum Erfolg führte, müssen ebenfalls besser werden.

:tnx:

Heute im Sport Bild Sonderheft bei Bremen ganz oben bei den Tops:
"Starker junger Linksverteidiger Florian Hartherz hatte großen Anteil daran, dass letzte Saison 21 Werder-Tore über links eingeleitet wurden. Nur Schalke war besser."

Heute im Sport Bild Sonderheft bei Bremen ganz oben bei den Tops:
"Starker junger Linksverteidiger Florian Hartherz hatte großen Anteil daran, dass letzte Saison 21 Werder-Tore über links eingeleitet wurden. Nur Schalke war besser."

Ich kann mich zwar an ein paar gute Vorstöße von ihm erinnern, die mit zu Toren geführt haben, aber den Großteil der Saison hat schmitz gespielt.

Richtige Entscheidung, dass der Grobmotoriker in der U23 ran muss. Bin total enttäuscht von seiner Vorbereitung. Eigentlich war das DIE Chance, richtig rein zu kommen bei diesem Umbruch. Leider habe ich wieder mal vorausgesagt, wo das endet. Und wenn ich heute lese, dass er selber von sich sagt, dass er "ein ganz Großer auf dieser Position" werden kann, dann sagt das alles.

Alle reden von einem weiteren Stürmer für die kommende Saison. Genauso wichtig wäre für mich, dass wir links hinten endlich mal überdurchschnittlich besetzt sind. Leider erfüllt auch Schmitz diese Anforderung nicht wirklich.

Richtige Entscheidung, dass der Grobmotoriker in der U23 ran muss. Bin total enttäuscht von seiner Vorbereitung. Eigentlich war das DIE Chance, richtig rein zu kommen bei diesem Umbruch. Leider habe ich wieder mal vorausgesagt, wo das endet. Und wenn ich heute lese, dass er selber von sich sagt, dass er "ein ganz Großer auf dieser Position" werden kann, dann sagt das alles.

Alle reden von einem weiteren Stürmer für die kommende Saison. Genauso wichtig wäre für mich, dass wir links hinten endlich mal überdurchschnittlich besetzt sind. Leider erfüllt auch Schmitz diese Anforderung nicht wirklich.

Auch wenn es grade nicht den anschein macht, wir haben hinten links allerding große Talente, also werden wir da nichts holen sonden wir lassen unseren Talenten zeit.

Ich freu mich drauf, dieses große Talent heute abend 45 Minuten direkt vor mir herumlaufen zu sehen, wenn er denn wirklich U23 spielen sollte. Erfahrungen in Wettkampfspielen auf Herrenniveau können bestimmt nichts schaden.

Schade, dass Hartherz jetzt so wenig gefragt ist. Natürlich war die Vorbereitung nicht besonders stark, viel zu viele Fehlpässe, aber dennoch hätte er heute ein paar Minuten spielen sollen. Aber wie soll er jetzt weitermachen: Erstmal zurück in Liga 4 und sich langsam wieder versuchen nach oben zu kämpfen oder ist für Ihn doch eine Leihe in die 2. Bundesliga am sinnvollsten? Was meint ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back