Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eben! Über ein halbes Jahr her, eine halbhohe Flanke auf einen Spieler, der DM oder RV spielt. Entweder haben wir völlig unfähige Flankengeber und völlig unfähige Stürmer, die kein Kopfballspiel können - oder das spricht auch (!) dafür, dass unser Spiel nicht unbedingt drauf ausgerichtet ist. Und Piza - auch wenn er kopfballstark ist - ist ja nun auch nicht so ein Stoßstürmer, der nur vorne im Strafraum auf die Bälle wartet, die ihm auf den Kopf serviert werden. Wenn denn mal Flanken dorthin kommen, wo es evtl. gefährlich werden könnte, ist dort eben auch oft keiner.

Gestern kam eine gute Flanke von Hartherz auf Bargfrede, der den Pfosten traf. In der richtigen Situation sind Flanken auch ein gutes Mittel.

Ich glaub Du bist einfach nur einer, der auch mal ein wenig rumpupen will. Aber solche "Fachmänner" (den Witz bereits im Nickname - Respekt) werden halt von der großen Campino basht den Hartherz Show angezogen wie Fliegen von Scheiße.

Ehrlich gesagt hab ich die letzten Seiten gar nicht überflogen, weiss demzufolge nicht worauf du dich beziehst.

Vermute du bist einer der User die die Werder Spiele nur via Radio verfolgen, ansonsten müsstest du die Defizite von Hartherz doch auch erkennen, das ist doch wirklich nicht so schwer.

Ich glaub Du bist einfach nur einer, der auch mal ein wenig rumpupen will. Aber solche "Fachmänner" (den Witz bereits im Nickname - Respekt) werden halt von der großen Campino basht den Hartherz Show angezogen wie Fliegen von Scheiße.

Ich bashe nicht, ich kritisiere sachlich auch wenn dir meine Meinung nicht passt.

Genauso habe ich ihn auch nach seinen zwei guten ersten Auftritten gelobt.

Die ersten 2-3 Spieler war er der Held (die jungen Wilden) und jetzt der Depp, so schnell scheint das bei einigen Fans zu gehen. Der Junge ist 18 und macht die ersten BL Spiele. Klar das er mal etwas einbricht. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht der nächste Phillip Lahm, aber ein durchschnittlich guter Bundesligaspieler kann er werden.

Hoffentlich schützt Schaaf ihn, damit er nicht ähnlich verbrannt wird wie andere linke Verteidiger. Ich erinnere mich da an einen, der jetzt durchaus gut in der französischen Liga spielt.

Lasst ihn erstmal 40 BL-Spiele machen, dann wissen wir mehr. Ich bin was ihn betrifft sehr zuversichtlich, der wird seinen Weg gehen. Da können Campi und Co bashen wie sie wollen.

Es ist aber auch sinnbildlich, dass er von allen Spielern die meisten Ballkontakte hatte und spricht nicht gerade für die Leistung unseres Mittelfelds gestern. Er wusste manchmal gar nicht wohin mit dem Ball. Er war wirklich überfordert.

Wie gesagt, ich hoffe Schaaf gönnt ihm eine Pause und setzt Schmitz in Köln ein.

Nö, bashen bedeutet, situationale Dinge (schlechte Leistung) zu generaliseren. Das machen hier alle, Campino mit seinem Flanken-Bullshit vorneweg. Wenn aus einer Hartherz-Flanke die einzige Großchance entsteht, dann ist das Gerede, er könne nicht flanken, absurd. Wenn erklärt wird, warum bei Werder oft aus dem Halbfeld geflankt werden muss und wo die Schwächen im Spiel liegen, gibt es Lachsmileys. Jede andere Erklärung als "Hartherz ist zu schlecht" wird nicht akzeptiert. Und das ist Bashing.

Die ersten 2-3 Spieler war er der Held (die jungen Wilden) und jetzt der Depp, so schnell scheint das bei einigen Fans zu gehen. Der Junge ist 18 und macht die ersten BL Spiele. Klar das er mal etwas einbricht. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht der nächste Phillip Lahm, aber ein durchschnittlich guter Bundesligaspieler kann er werden.

Hoffentlich schützt Schaaf ihn, damit er nicht ähnlich verbrannt wird wie andere linke Verteidiger. Ich erinnere mich da an einen, der jetzt durchaus gut in der französischen Liga spielt.

:tnx:

Hartherz ist nicht schlecht,aber die meisten seiner momentanen Flanken

@maddin

Ganz ehrlich, du kommst mir vor als könnte man ohne Provokationen mit dir diskutieren, das find ich generell mal gut.

Du beziehst dich hinsichtlich der Flankenfähigkeit auf die Flanke die Bargfrede fast verwandelt hat, soweit so gut, wenn du aber die letzten Spiele verfolgt hast dann dürfte dir nicht entgangen sein das dies die einzige sinnvolle Flanke war, der Rest ist schweigen.

Weiterhin willst du mir doch nicht weissmachen das dir nicht der pure Angstschweiss ausbricht wenn der Gegner über seine Seite angreift, er ist einfach schwach was das Stellungsspiel angeht und im Zweikampf viel zu ungestüm und tölpelhaft.

Das heisst nicht das ich den Spieler verteufeln will, vielleicht steckt sogar das Potential in ihm ein guter Bulispieler zu werden, aber wenn auf der Bank ein wesentlich stärkerer Spieler sitzt dann sollte man auf den setzen. Hartherz kann sich währenddessen über Kurzeinsätze und Training weiterentwickeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back