Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer da kein Foul sieht, kann für mich kein Werderfans sein. Er wird geschoben mit nicht angelegtem Arm und gerät ins straucheln. Clever ist anders, aber ein Foul bleibt es trotzdem. So ein Tor darf der Schiri nicht geben.

Das ist jetzt nicht dein ernst... in anderen Treads den Fussball als Männersport propagieren, es wird zu viel gepfiffen beim Körperkontakt aber jetzt wo dein Liebling sich amateurhaft in einem etwas härteren Zweikampf anstellt ist es ein foul.

Ich kann nicht mehr... Also ich hätte dir echt etwas kreativeres zugetraut um hartherz nach dieser nullleistung schön zu blubbern.

Oder ums mit deinen Worten zu sagen: bullshit

Ein Schubser ist nunmal ein Foul. Im Übrigen habe ich die Leistung nicht schöngeredet und den Fehler, wie du selbst zitierst, benannt. Im Gegenzug müsstest Du dann aber auch die perfekte Flanke auf Bargfrede loben, gelle?

Körperkontakt und Zweikampfhärte sind mir ja auch lieber, aber schubsen mit nicht angelegtem Arm ist eben ein Foulspiel, da ist die Stärke des Schubsers irrelevant.

Hartherz braucht mal eine Pause, ich hoffe Schaaf hat ein Einsehen und gönnt ihm die Auszeit. Ich sehe nämlich kommen, dass es ihm wie vielen anderen Spielern geht, die trotz Leistungsloch durchgespielt haben in der Vergangenheit

Körperkontakt und Zweikampfhärte sind mir ja auch lieber, aber schubsen mit nicht angelegtem Arm ist eben ein Foulspiel, da ist die Stärke des Schubsers irrelevant.

Hartherz braucht mal eine Pause, ich hoffe Schaaf hat ein Einsehen und gönnt ihm die Auszeit. Ich sehe nämlich kommen, dass es ihm wie vielen anderen Spielern geht, die trotz Leistungsloch durchgespielt haben in der Vergangenheit

Öhmm, von wessen Arm sprichst du gerade??

Da es sich mit meiner Meinung deckt, hier mal die Bewertung von Sportal.de

Hartherz, F. : 5,5
Bereits vor dem ersten Tor verlor er den entscheidenden Ball an Ivanschitz. Beim zweiten Gegentor, das seiner Mannschaft das Genick brach, fiel er nach einem leichten Schubser um wie ein Schaf auf den friesischen Deichen. Das war einfach nicht bundesligatauglich.

es waren ja nicht alle Flanken schlecht und einige Flanken waren sogar ganz gut. zudem war er wieder aufgrund der falschen Spielausrichtung der Mann mit den meisten Ballkontakten, weil wir im Mittelfeld zu wenig Präsenz haben und den Aufbau auf die AVs abschieben. Dass er dann oft, weil der Gegner die Seite zustellt, in Ermangelung einer Anspielstation den Ball in die Mitte schlägt, ist leider so. Das kann man ihm aber nur sehr bedingt vorwerfen.

Deine Aussagen zu seinen Flanken sind von Inkompetenz geprägt und völlig unsinnig. Oder, kurz gesagt: Bullshit.

Seine Flanken sind totale Scheiße die trete ich vom Sofa aus und mit nem Bier in der Hand besser

Er ist halt nicht der Flankengott persönlich...leider eher im Gegenteil.
Schade, zumal es sich anbieten würde, da er auch gestern oft die Flankenmöglichkeit gehabt hat. Da würde mir ein Schmitz besser finden. Der hat in der HR eigentlich damit überzeugen können.
Aber gestern hätte der noch so perfekte Flanken schiessen können...war ja eh keiner im Strafraum als Abnehmer.

Er ist halt nicht der Flankengott persönlich...leider eher im Gegenteil.
Schade, zumal es sich anbieten würde, da er auch gestern oft die Flankenmöglichkeit gehabt hat. Da würde mir ein Schmitz besser finden. Der hat in der HR eigentlich damit überzeugen können.
Aber gestern hätte der noch so perfekte Flanken schiessen können...war ja eh keiner im Strafraum als Abnehmer.

Flanken aus dem Halbfeld sind kein gutes Stilmittel, es sei denn gegen eine extrem kopfballschwache truppe. Bei werder sind sie aus der Not geboren, weil wir das Spiel immer über die außen aufbauen und der Gegner die Seite zustellt, so dass am Ende nur der lange Ball bleibt. Das dem Flankengeber anzulasten, ist natürlich möglich. Es verkennt aber, dass das aus einem grundsätzlichen Problem resultiert.

Dass Hartherz auch gut flanken kann, wenn er in der richtigen Position ist, hat er bereits nachgewiesen. Doch dafür müsste man unser Spiel anders gestalten, durch die Mitte aufbauen und dann im letzten Spielfelddrittel schnell auf die Außen spielen.

Hartherz hätte schon längst mal eine Denkpause kriegen sollen und er sollte an seinem Spiel arbeiten, anstatt andauernd Interviews zu geben.

Wofür ne Denkpause? Ich habe das Gefühl, ich habe was verpasst. KATS haben doch mal gesagt, dass er im Training gut arbeitet :confused: Dass sein Spiel gestern eher bescheiden war, ist eine andere Sache, aber mich würde interessieren, wie du zu der Einschätzung kommst. Zu "andauernd Interviews" würden mir ganz andere Spieler einfallen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back