Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah ja super aus bei den ersten beiden Gegentoren. Schmitz ist allerdings nur Mittelmaß und hat letzte Woche sehr viel schlechter gespielt als Hartherz, weshalb die Aufstellung heute gerecht war.:O

Ist der Ablauf, den wir da beim ersten Treffer gesehen haben wirklich so abgesprochen?
Aber was noch viel wichtiger ist! Du hast den Schokopudding gefälligst umzupusten und nicht er Dich! :wild:
Mal sehen wie lange Hartherz noch den Vorzug vor Schmitz erhält. Er ist ja eigentlich fleißig an Gegenargumente sammeln.
Am 34. Spieltag fällt das TS bestimmt auf.
Aber was noch viel wichtiger ist! Du hast den Schokopudding gefälligst umzupusten und nicht er Dich! :wild:

Ich möchte echt wissen, was TS sich immer in die Birne haut, wenn er die Aufstellung macht.

Und selbst das müsste er nicht mal.
Er müsste da eigentlich nur auf den Beinen bleiben, dann reicht das wahrscheinlich schon um Chuopo-Moting an einer kontrollierten Ballannahme oder einem vernünftigem Abschluss zu hindern.

Wenn Hartherz gegen Köln wieder in der Startelf steht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.In den letzten Spielen immer miese Leistungen.Übermotivierte Vorstöße nach vorne, die hinten bestraft werden, Flanken für die Mülltonne und technische Fehler.Ein jüngerer Boenisch, sozusagen.Schmitz ist fussballerisch besser, ballsicherer und schlägt gute Flanken.Ich möchte echt wissen, was TS sich immer in die Birne haut, wenn er die Aufstellung macht.
Im letzten Spiel war er ja nicht sooooo schlecht. Deshalb durfte er vermutlich wieder ran. Der Vergleich mit Boenisch hat was. Wobei ich bei Hartherz noch große Hoffnung habe, dass er nach einer nun notwendigen Pause, sicherer und besser wieder kommt. Bei Boenisch ist m.E. Hopfen und Malz verloren.
Er ist noch sehr jung, daher ist natürlich noch einiges möglich. Er bringt sehr gute Anlagen mit, aber ihm ist auch nicht geholfen, wenn er trotz schlechten Leistungen weiter spielen darf, vor allem wenn es Ersatz gibt. Es kann sonst auch schnell so wie bei Abdennour laufen, der auf jeden Fall auch was drauf hatte, aber verheizt wurde wie nix.

. Er bringt sehr gute Anlagen mit
kannst du mir sagen, welche das wären