Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die haben alle Schiss vor Dortmund. :D

Vom Niveau her sehe ich Schmitz eh auf einer Stufe mit Hartherz. Auch wenn es für Hartherz bitter ist, pausieren zu müssen, ist es vielleicht eine gute Chance für Schmitz. Bauchschmerzen habe ich bei keinem von beiden.

Vom Niveau her sehe ich Schmitz eh auf einer Stufe mit Hartherz. Auch wenn es für Hartherz bitter ist, pausieren zu müssen, ist es vielleicht eine gute Chance für Schmitz. Bauchschmerzen habe ich bei keinem von beiden.

:tnx:

Das dürfte so ziemlich der Wechsel sein, der am Wenigsten ins Gewicht fallen sollte! Ausserdem freue ich mich auch Schmitz mal wiederzusehen.

Trotzdem natürlich gute Besserung von mir!

Ich habe auch keine Bedenken, aber bei einem möglichen 4-2-3-1 hätte ich Schmitz auch gerne links offensiv gesehen. Diese Option fällt aber jetzt auch weg.

Also bleibt ja eigentlich nur noch ein Sturm mit Rosi und Füllkrug und Thy auf der Bank. uiuiui

Bei unserer Personallage sollte man sich, vollkommen ab davon, wen man wo sehen will, über jeden gesunden Spieler freuen. Ich würd mich auch freuen, wenn Boenisch, Rosenberg, Avdic, Fritz oder sonstwer, den ich nicht besonders gut finde, fit wäre. Gerade da wir Schmitz als Alternative auch im Mittelfeld brauchen, ist es ganz wichtig, dass Hartherz doch keine Grippe hat.

Bei unserer Personallage sollte man sich, vollkommen ab davon, wen man wo sehen will, über jeden gesunden Spieler freuen. Ich würd mich auch freuen, wenn Boenisch, Rosenberg, Avdic, Fritz oder sonstwer, den ich nicht besonders gut finde, fit wäre. Gerade da wir Schmitz als Alternative auch im Mittelfeld brauchen, ist es ganz wichtig, dass Hartherz doch keine Grippe hat.

Das mag ja sein, und ich freue mich, dass wir ENDLICH mal zwei Spieler haben, die man auf LV einsetzen kann; aber mich kekst es einfach an, dass Schmitz nach einem schlechten Spiel runtergenommen wird vom Platz und Hartherz teilweise rumgurken kann und nix passiert (hatte schon zwei richtig schlechte Spiele drin, aber das hast Du anders gesehen). Und da habe ich auch vor seiner Unerfahrenheit keine Rücksicht,. Oder nehmen die Gegenspieler da Rücksicht drauf?

Find ich nicht fair.

Und wenn Schmitz im MF eingesetzt werden soll, dann nicht in den letzten 5 Minuten.

Erstmal geht es nicht nach Fairness. Zum Anderen lag es vielmehr daran, dass sich Schmitz als Stammspieler verletzt hat und so seinen Stammplatz verlor. Jetzt ist er der Herausforderer und muss deutlich besser sein, als Hartherz, um diesen zu verdrängen. So "ungerecht" ist das nun einmal.

Auf der anderen Seite würde ich mich auch freuen, wenn Schmitz seine Chance erhält. Er hat ja nichts falsch gemacht. Gleiches gilt aber eben auch für Hartherz. Ich denke, wir werden Schmitz am WE im MF erleben dürfen. Ne klassische Flügelzange wär doch mal was Neues für uns alte Leute.

Schmitz verlor seinen Platz wegen der 5. gelben.

Und er trug beim Training kein Leibchen. Wir werden ihn also auf der Bank erleben dürfen ;)

edit: klar weiß ich, dass es nicht um Fairness geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back