Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ist ja auch richtig, nur sehe ich ihn heute nicht so schlecht, wie er gemacht wird.:)
Mir fehlen Lukas' Flanken auch, wobei Hartherz halt heute auch oft alleine war.

Der arme Hartherz :rolleyes: Iggy ist diese Woche wohl das Bauernopfer.
Naja und bei dir ist es Hartherz -.-

Klar hatte er einige Unsicherheiten bei, trotzdem war er nicht so schlecht, auch wenn bei den Standards mehr kommen muss.

Er muss sich die Spiele verdienen. Die letzten beiden haben da nicht wirklich was zu beigetragen. Seine Standards sind zudem noch schwächer als die von Ekici. Ich bin auch dafür die Jugend zu fördern, aber man muss auch mehr anbieten. Wir haben auf der Position ja mit Schmitz einen, der es ganz solide in der Hinrunde gespielt hat. Viel mehr solcher Spiele kann sich Hartherz nicht erlauben. Der Wille ist auf jeden Fall da.

:tnx:

nene. Das istn bisschen einfach. Die Laufwege von Hartherz sind auf jeden Fall richtiger, als die von SChmitz. Dazu ist Hartherz schneller, körperlich fitter und Zweikamppfstärker. Schmitz spielt nur di ebesseren Flanken.

Hartherz hat vielleicht den besseren Antritt, trotzdem macht er daraus viel zu wenig. Aus seinem Raum konnte er schon letzte Woche nichts machen. Schmitz ist zwar langsamer, aber bringt dafür gezieltere Flanken.

Außerdem kann es nicht dein ernst sein, dass er defensiv besser sein soll. Schmitz ist sowohl in Punkto Stellungsspiel, als auch in den Bereichen Boden-Zweikampf und Luft-Zweikampf überlegen. Weiß nicht, was du da gesehen hast. Das soll nicht heißen, dass ich Hartherz als defensivschwach ansehe! Nur ist er nicht besser als Schmitz.

Hartherz hat vielleicht den besseren Antritt, trotzdem macht er daraus viel zu wenig. Aus seinem Raum konnte er schon letzte Woche nichts machen. Schmitz ist zwar langsamer, aber bringt dafür gezieltere Flanken.

Außerdem kann es nicht dein ernst sein, dass er defensiv besser sein soll. Schmitz ist sowohl in Punkto Stellungsspiel, als auch in den Bereichen Boden-Zweikampf und Luft-Zweikampf überlegen. Weiß nicht, was du da gesehen hast. Das soll nicht heißen, dass ich Hartherz als defensivschwach ansehe! Nur ist er nicht besser als Schmitz.

Ich find schon, dass Hartherz sich da durchaus besser durchsetzt, aber naja ich denk grade bei dem Thema ist da viel Spielraum für Meinungen.

Übrigens ma was zu den Standards:
Absolut Scheisse. Ich mein es ist gut, dass er so viel Effet reinhaut ums für Keeper und Verteidiger schwer zu machen, aber dann muss man die nunmal doppelt so hoch wie normal ansetzen.

Er fightet. Das ist schön und er macht nach innen dicht. Also viele Fehler, die bspw. Boenisch immer mal wieder beging, zeigt ein Hartherz garnicht erst.
Der Rest kommt von ganz allein. Hauptsache er bleibt fit.

Ja, wir wissen, dass Schmitz dein Lieblingsspieler ist. :ugly:
Ich hätte mir aufgrund der Erfahrung vor dem Spiel auch Schmitz gewünscht, aber Hartherz hat das super gelöst.Ist doch schön, dass wir auf der Position endlich mal so gut besetzt ist.Letztendlich können beide spielen, der Unterschied ist nicht groß.

Ja, wir wissen, dass Schmitz dein Lieblingsspieler ist. :ugly:
Ich hätte mir aufgrund der Erfahrung vor dem Spiel auch Schmitz gewünscht, aber Hartherz hat das super gelöst.Ist doch schön, dass wir auf der Position endlich mal so gut besetzt ist.Letztendlich können beide spielen, der Unterschied ist nicht groß.

Das hat nix mit Schmitz zu tun. Den hätte ich nach K'lautern auch auf die Bank gesetzt, 5. Gelbe hin oder her. Aber das sieht mir halt momentan nicht nach Konkurrenzkampf aus, sondern als ob Schmitz gar keine Chance mehr bekommt.

Und das finde ich nicht fair.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back