Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Spiel Hartherz.

also Hartherz kann man beim Ausgleich keijnen Strick raus drehen das geht 100% aufn Timmie.
Klasse Spiel Hartherz.
Eine Teilschuld trägt er auf jeden Fall.
Absolut nicht aus meiner Sicht. Wiese kommt raus und schafft es mal wieder nich trotz zur Hilfe nahme der Arme+Hände besser an den Ball zu kommen als der Gegner. Da muss er beide wegräumen.
0%Hartherz
100% Wiese
So ein Quatsch. Wiese der Paddel hat das Ding zu klären oder auf der Linie zu bleiben.
Teilschuld. Solch ein Humbug!
Teilschuld am Tor hat man aber immer. Es gibt keine (realistischen) Tore oder Gegentore, die nur auf die Kappe eines Spielers gehen.
Seine Teilschuld ist, dass er nicht gut steht. Außerdem ist er mit Wiese nicht gut abgestimmt, was nicht wild ist, da die beiden uneingespielt sind.
Ich will hier auch keine prozentualen Schuldzuweisungen aussprechen. Er behindert Wiese in meinen Augen auf jeden Fall.
Tut er auch, weil die Zuteilung beim Eckball unglücklich gelaufen ist. Behinderungen von Mit- und Gegenspielern sind bei Eckstößen aber Gang und Gebe und fallen oft nur dann auf, wenn der Ball eben im Tor landet, werden aber übersehen, wenn er vorbei geht.

Weil du dermaßen auf unsere U23 abfährst...
Mir ist lieber ein etwas erfahrener Affolter, mit Kenntnis zu seinen Kollegen aus zwei Trainingseinheiten, der aber in brenzligen Situationen ne ruhige Birne behält, als ein 18jähriger, der morgen zum ersten Mal auf Bundesliga-Niveau spielt...
Zitat von ÖSTERREICHER;2043344:Bitte lasst doch die Diskussion nun wer wie viel Prozent Schuld an dem Tor hatte.
Hartherz hat heute eine tolle Partie gespielt...und das zählt!:svw_schal: