Christian Günther
Moderator
Gondorf wäre aus meiner Sicht schon etwas enttäuschend. Da verspreche ich mir ehrlich gesagt doch einen Spieler, der mehr Phantasie weckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vrancic weckt da schon eher meine Phantasie!Gondorf wäre aus meiner Sicht schon etwas enttäuschend. Da verspreche ich mir ehrlich gesagt doch einen Spieler, der mehr Phantasie weckt.
Phantasie weckend bedeutet aber zumeist hohe Investition. Gondorf hat Erfahrung. Er kennt den Abstiegskampf, somit extreme Situationen und hat sie im ersten Jahr erfolgreich bewältigt. Ein nicht zu unterschätzender Faktor. Mit Fritz geht sehr viel Erfahrung, die man ersetzen muss oder zumindest sollte. Vrancic ist schon mit Paderborn abgestiegen und ist eher rein offensiv. Eine für Werder bei dem vorhandenen Personal unbrauchbare Personalie.Gondorf wäre aus meiner Sicht schon etwas enttäuschend. Da verspreche ich mir ehrlich gesagt doch einen Spieler, der mehr Phantasie weckt.
Völlig richtig!https://www.werderstube.de/news/wer...freut-sich-auf-julian-nagelsmann-8287947.html
„Sicher, mit ihm arbeitet man ja täglich zusammen“, sagte der Österreicher. Darauf würde er sich freuen, sich davon viel versprechen.
Aus meiner Sicht nicht geschickt vor dem wichtigsten Spiel so ne Aussage. Hätte er 2 Wochen mit warten sollen.

Ich finde Eggestein weder offensiv noch defensiv so gut wie Grille. Fehlt zwar nicht mehr viel und Egge hat einen guten Sprung diese Saison gemacht, aber wenn ich, sowohl 6er als auch 8er Grille oder Eggestein habe, würde ich mich (bei gleicher Tagesform) immer für Grillo entscheiden, egal wer nächstes Jahr wo spielt.
Ich finde Eggestein weder offensiv noch defensiv so gut wie Grille. Fehlt zwar nicht mehr viel und Egge hat einen guten Sprung diese Saison gemacht, aber wenn ich, sowohl 6er als auch 8er Grille oder Eggestein habe, würde ich mich (bei gleicher Tagesform) immer für Grillo entscheiden, egal wer nächstes Jahr wo spielt.

...und ein kleiner Fan von Tuchel*duck und weg*Wie kommst du darauf, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, weil ich nach etwas nachfrage?
Ich bin übrigens Fan von Werder, nicht von einzelnen Spielern.![]()

...und ein kleiner Fan von Tuchel*duck und weg*![]()

Ich finde Eggestein hat zentral defensiv die viel bessere Übersicht, dafür ist er nach vorne nicht so dynamisch wie Grillitsch. Die beiden ergänzen sich eigentlich ziemlich gut. Beide haben das Auge für den sicheren Pass, wobei Eggesteins Fähigkeiten ein Spiel strategisch zu überblicken für mich besser ausgeprägt sind. Grille hat mehr das offensive Auge, was aber nicht immer gut sein muss. Maxi versteht es auch mal das Tempo rauszunehmen und ein Spiel zu verlagern, das geht Grillitsch eher ab. Der langen Rede kurzer Sinn: Grille ist für mich mehr ein 8er, Eggestein ein idealer 6er, beide zusammen ein ideales Paar. Aber auf der 8er Position verliert Grille den Zweikampf mit Juno und Delaney.