Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist genau noch zwei Spiele bei uns und ich hoffe echt, das AN beide Male lieber Meggestein bringt. Der ist wenigstens nächste Saison bei uns!
So richtig gerissen hat Grillitsch bei uns doch noch nie was. Er war zwar in Köln nicht schlecht, aber hat er das Spiel zu unseren Gunsten entschieden? NEIN! Und auch sonst gab es keinen Moment von ihm, der mir im Gedächtnis bleiben wird.
Bevor jetzt noch kommt, dass ich ein persönliches Problem mit ihm hab, JA geb ich zu. Seit dem Geschmanze von wegen "in Hoffenheim kann ich Teil einer Entwicklung sein".
Ja was passiert denn gerade bei uns?
Egal, ab nach Hoppelheim![]()
Ich werde dich auch DAVON überzeugen...
Bei Vertragsunterzeichnung war sein Abgang für mich kein Verlust. Heute bin ich mir da noch nicht so sicher...

So richtig gerissen hat Grillitsch bei uns doch noch nie was.
Er war zwar in Köln nicht schlecht, aber hat er das Spiel zu unseren Gunsten entschieden? NEIN!
Darüber will ja auch keiner streiten, aber man sollte doch auch andere Meinungen akzeptieren.Grillitsch ist ein herausragender Spieler seiner Altersklasse. Darüber kann man meiner Meinung nach nicht wirklich streiten

Manche scheinen sich mit der Bewertung im thread geirrt zu haben. Ich habe Grillitsch selten so fighten sehen, zudem der Antreiber in der 2. HZ. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber unser geliebter Delaney stand dieses Mal völlig neben sich. Gar nicht auszudenken, was hier los wäre wenn Grillitsch so einen miesen Tag erwischt hätte.
FG ist ein technisch guter Spieler, gute Übersicht, aber ein Zweikämpfer mit Blutgrätsche ist nicht sein Ding. Ich habe mich gewundert, dass er nach Hoffenheim geht. Gerechnet hatte ich mit RBL.
Ein gleichwertiger Ersatz für Rudy ist er nicht. Insofern wird es für ihn nicht leicht dort.
Na ja. Deren Anforderungsprofil U23 und hochbegabt ist ein überhitzter Markt. Die warten nicht alle auf RBL und deren Angebote. Insofern wäre ein FG schon ein Schnäppchen gewesen. Aber sei es wie es sei, FG ist weg. Wir brauchen Ersatz.Ist nicht deren Kaliber. Die werden dieses Jahr noch investieren das uns Hören und Sehen vergeht. Ohne Keita zum Beispiel geht bei RBL auch nicht mehr so viel, das heißt in der Größenordnung werden die sich umgucken.
Na ja. Deren Anforderungsprofil U23 und hochbegabt ist ein überhitzter Markt. Die warten nicht alle auf RBL und deren Angebote. Insofern wäre ein FG schon ein Schnäppchen gewesen. Aber sei es wie es sei, FG ist weg. Wir brauchen Ersatz.
Will Werder nicht Gondorf aus DA? Sieht doch danach aus, dass der kommen wird?!Den haben wir in Eggestein schon. Ein erfahrener Spieler der zur Not auch auf die Bank geht, den brauchen noch als Ersatz für Bargfredes Verletzungen.
Will Werder nicht Gondorf aus DA? Sieht doch danach aus, dass der kommen wird?!
Vorteil, den Gondorf ggü Fritz hat: Gondorf verbessert sich noch, Fritz wird eher (schleichend) schlechter. Gondorf dürfte zudem weniger Gehalt kosten.

Und soviel schlechter als Fritz ist der auch nicht.
Seit Heute wissen wir, dass man einen Ersatz braucht. Ob nun Gondorf der Richtige sein wird? Immerhin ist er erfahren im Abstiegskampf....
Dann behalten wir doch Fritz, da weiß man was man hat.
Seit Heute wissen wir, dass man einen Ersatz braucht. Ob nun Gondorf der Richtige sein wird? Immerhin ist er erfahren im Abstiegskampf.